Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 269
  1. #241
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1.Shingeki no Kyojin
    2.Magi: The Labyrinth of Magic
    3.Tail Star

  2. Anzeige

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    so muss bisschen überarbeiten bin auf ein neuen anime/manga gestoßen dens aber auch schon länger gibt
    1 inuyasha - immer noch auf der 1^^
    2 Angel Beats - ders sau gut am anfang hab ich gedacht richtig sinnlos aber wie tiefgründig es dann doch wurde!
    3 naruto

  4. #243
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Pandora Hearts <3 <3 <3
    2. Death Note <3 <3
    3. Elfenlied <3

  5. #244
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Pandora Hearts
    2. Black Butler
    3. Death Note
    4. Elfenlied
    5. Vampire Knight
    6. Rosario + Vampire

  6. #245
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Death Note *•*
    2. Naruto )
    3. Fairy Tale
    4. One Piece
    5. Loveless
    6. Shaman King

  7. #246
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Platz 1: Nach wie vor immer noch Battle Angel Alita (+Last Order)
    Platz 2: One Piece
    Platz 3: Hab ich leider keinen, da die 2 oben genannten die einzigen sind die ich kenne und den auf Platz 1 habe ich als einziges Manga hier alles vollständig. Bin leider net so der Manga-Fan

  8. #247
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Fairy Tail
    2. Buster Keel
    3. Broken Blade

  9. #248
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Deadman Wonderland definitiv (habs auf Englisch gelesen weiß nicht ob es das auch auf Deutsch gibt)
    Es handelt sich hierbei um sogenannte Deadmans, die durch ihr Blut Waffen verwenden können, die oft genug zum Einsatz kommen werden :P.
    Zudem ist es kein stumpfes hack n slash mäßiges sonder es erzählt eine verdammt geile Story mit vielen Wendungen und Überraschungen.
    Die Charaktere sind klasse gezeichnet und jeder hat eine Hintergrundgeschichte die man mit der Zeit herausfindet und ich schätze mal jeder wird hier seinen Lieblingscharakter finden können so wie ich .
    Für alle zu empfehlen, die Mangas lesen, meiner Meinung nach keine Ausnahmen .

    2. Elfenlied und Death Note
    (konnte mich nicht entscheiden welcher besser ist weil es einfach Geschmackssache ist und für mich sind sie durch die klasse Story und Charaktere fesselnd bis zum Ende) beide Mangas sind auch in etwa gleich lang, haben aber eine völlig verschiedene Story.

    3. Defense Devil
    Sehr süße Story, in der es darum geht, dass ein ins Exil gejagter Dämon versuch, mithilfe seines Gefährten in die Dämonenwelt geschickte Menschen vor Shinigamis zu beschützen, indem er mit ihnen in der Menschenwelt ihre Unschuld beweisen muss. Es ist spannender als es sich anhört lest einfach den ersten Band und ihr werdet mich verstehen

  10. #249
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. A Lollypop or a Bullet
    2. Elfen Lied
    3. Kimi no iru machi

  11. #250
    Loran Loran ist offline
    Avatar von Loran

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Dragonball Z
    2. One Piece
    3. Naruto

  12. #251
    Susoku

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. SAO (der Anime ist noch besser)
    2. One Piece / Naruto / Bleach (alle gleich gut)
    3. Soul Eater

  13. #252
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. One Piece
    2. Nichts
    3. Nichts
    4. Bleach
    5. Naruto

  14. #253
    Kami Burn

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Update:

    1.Naruto
    2.Ao no Exorcist
    3.Bleach
    4.HunterXHunter
    5.Deadman Wonderland
    6.Magi-The Labytrinth of Magic
    7.Kingdom Hearts
    8.Hellsing
    9.Soul Eater
    10.Fairy Tail

  15. #254
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Medaka Box - Da wird wohl lang nicht nichts kommen was mich mehr begeistert.
    2. Fairy Tail - Der Beste von den großen weekly Shounen.
    3. Kimi no Iru Machi - 2 Tage 300 Chapter, das hat was.

    4. Akama ga Kiru
    5. Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai
    6. Freezing
    7. Shokugeki no Souma
    8. To-Love Ru Darkness
    9. Kami nomi zo shiru Sekai
    10. D-Frag

  16. #255
    Mai69

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Dragonball Z
    2. Death Note
    3.Detektiv Conan
    Nummer 3 war eine schwere Entscheidung es gibt einfach so viele Gute

  17. #256
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1.Btooom
    2.One Piece
    3.Toriko

  18. #257
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    1. Hunter x Hunter
    2. Naruto
    3. One Piece

    Hunter x Hunter ist für mich die unangefochtene Krone der Anime-Schöpfung, habe noch nie so einen intensiven Anime gesehen, Death Note hat was das angeht den Zuschauer ja schon mitgenommen, aber HxH ist einfach der Boss unter emotionalen, mitreißenden Animes. HxH macht mit fast allen Klischees schluss.
    Naruto ist zwar schon lange nicht mehr das was es mal war, aber der Gedanke hinter dem ganzen System und der Welt gefällt mir trotzdem noch, gut möglich das es den 2 Platz trotzdem nicht verdient hat, aber bei mir steht es dort weil es mich viele Jahre lang begeistern konnte, wärend One Piece nur im Marine-Ford Arc wirklich gut, ansonsten ist mir One Piece zu sehr ein typischer Shounen mit all seinen Klischees, "das gute siegt immer. wenn man sich nur genug anstrengt wird man niemals einen Verlust haben usw." einfach stink langweilig, einzig die Charakter sind schön unterschiedlich aber die Story selbst teilweise ech zum gähnen.

    und ja, mir ist klar das es auch andere gute Animes gibt, aber mir sind solche Endlos-Animes wesentlich lieber weil man so viel mehr mit den Charaktern "erlebt" hat und sie einem wirklich ans Herz wachsen. Bei 12 Episoden Animes sind mir die Charakter oft ziemlich egal, vorallem weil bei Mord und Totschlag die ersten eh schon in Folge 4 oder 5 sterben und dann kannte man sie gerade mal ne gute Stunde, außerdem ist es sehr schwer unter solchen Umständen verschiedene Facette mehrerer Charakter zu durchleuchten, den Luxus hat dann vieleicht der Hauptcharakter und bestenfalls sein bester Freund, Rivale oder Freundin, aber viele andere gehen leer aus. Bei 26 Episoden bleibt da natürlich mehr Zeit, aber ich bevorzuge eine längere Entwicklung trotzdem.

  19. #258
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    @Dark Gamer

    Ich glaube du bist hier etwas falsch, denn hier geht es um Manga, nicht um Anime.

    Meine bisherige Top 3

    1. Naruto
    2. Bleach
    3. Kingdom Hearts

    In HxH muss mich erstmal reinlesen, erst dann kann ich das beurteilen. Ehrlich gesagt lese ich bis auf die drei genannten nichts mehr. Ao no Excorzist treibt mich irgendwie nicht mehr so an, wie damals, somit vergesse ich das jedes Mal. Shingekin no Kyojins Zeichenstil gefällt mir absolut nicht und werde mich erst garnicht daran versuchen, egal wie oft man mich noch versucht zu überreden - nein. One Piece mag ich sowieso nicht mehr, es ist einfach langatmig, jedes Kapitel. Sonst habe ich derzeit keinen Manga, welche ich lese. Anfangen würde ich da mit Fairy Tail, und eben HxH.

  20. #259
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Ich glaube du bist hier etwas falsch, denn hier geht es um Manga, nicht um Anime.
    da habe ich tatsächlich was verwechselt xD

  21. #260
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Rangliste der besten Mangas

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da habe ich tatsächlich was verwechselt xD
    Passiert, haha.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Animes: hallo forumlas, ich habe diesen thread erstellt, um mal zu wissen, welche animes aus eurer sicht, jeder schauen bzw. geschaut haben sollte, wenn...

  2. Eure besten Sommergetränke!: Ich suche ein paar Tipps für schöne kühle Getränke im Sommer! Die Sonne scheint, dreißig Grad im Schatten, ihr sitzt auf der Terrasse und genießt...

  3. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  4. Eure besten/lieblings AMV´s !: Hey Leute hier könnt ihr eure AMV´s vorstellen oder einfach mal zeigen welches AMV euch so richtig gut gefällt... also legt los ! Also mir gefällt...

  5. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten manga

beste mangas

besten mangas

die besten mangas

bekannte mangas

die besten manga aller zeitenBekannte mangabekannteste mangabesten mangabester manga aller zeitenbeliebtesten mangasbesten manga aller zeitendie besten mangas listedie besten mangas aller zeiten10 besten mangasGute mangas Ranglistewas sind die beliebtesten und bekanntesten mangabeste manga aller zeitenmanga sexy ranglistebeste mangadie meistgelesenen mangasmeistgelesenen mangasmanga bestebesten bangasdie 10 beliebtesten manga