Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 612
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Eure Rangliste der besten Animes

    hallo forumlas,

    ich habe diesen thread erstellt, um mal zu wissen, welche animes aus eurer sicht, jeder schauen bzw. geschaut haben sollte, wenn er animes mag.

    hier ist meine liste, wo ich denke die man unbedingt schauen bzw. geschaut haben soll:

    1. die db reihe
    2. naruto/shippuuden
    3. bleach
    4. full metal alchemist
    5. code geass
    6. elfenlied
    7. ergo proxy
    8. hunter x hunter
    9. death note
    10. one piece

    ich denke diese animes sind anschauunswert.


    Anmerkung: Eure Rangliste kann so lang sein, wie ihr wollt oder wie es möglich ist. Ihr müsst auch nicht unbedingt eine Rangliste erstellen, wenn ihr einige Anime nicht einordnen könnt/wollt. Gebt euren Beiträgen mehrere oder wenigstens eine Aussage, andernfalls werden sie gelöscht.

  2. Anzeige

    Eure Rangliste der besten Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: eure must-have-seen animes

    1. Elfen Lied
    2. Neon Genesis Evangelion (Serie, End of Evangelion, Death & Rebirth)
    3. Full Metal Panic (& FMP Fumoffu, FMP The Second Raid)
    4. Kanon 2006
    5. Rorouni Kenshin (Serie, Trust&Betrayal)
    6. Claymore
    7. Code Geass
    8. Death Note
    9. Fate/Stay Night
    10. Ghost in the Shell (SAC 1st Gig, SAC 2nd Gig, GitS, GitS Innocence)
    11. Higurashi no Naku koro Ni
    12. Noein
    13. Scrapped Princess
    14. Utawarerumono
    15. The Melancholy of Suzumiya Haruhi
    16. Tengen Toppa Gurren Lagann

    (in dieser Reihenfolge sind sie mir eingefallen, das ist kein Ranking)

    Es gibt noch viele weitere die man gesehn haben sollte. Ich hab hier alle aufgezählt die ich bei MyAnimeList (Sig) mit 9-10 (von 10) bewertet habe, alle die 8 haben sind auch großartig und 7 ist zumindest sehenswert....wenn man das Genre mag (edit, :P )

    Deiner Liste kann ich soweit zustimmen...nur dass ich One Piece nicht mag und DB nach DBZ gedropt hab....
    Und Naruto schneidet in meiner Liste nicht sehr gut ab^^ (ohne die Fillerepsioden wärens 2 Punkte mehr...)

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: eure must-have-seen animes

    yup, bei naruto sind die ersten 120 folgen sehenswert. bei shippuden die ersten 20 und bei bleach alles bis nach der soul-society staffel. ansonsten wie auch bei devil, alles was in meiner sig mit 9 und 10 bewertet ist ist fuer mich ein must-see. bei 8 sollte man schon das Genre morgen.

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: eure must-have-seen animes

    1. Samurai Champloo
    2. Tenjo Tenge
    3. Ikki Tousen
    4. FLCL [nen hammer anime, total abgedreht]
    5. Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan [ebenfalls total strange, aber geil]
    6. Tsubasa Chronicles [hoffentlich kommt bald ma die zweite season]
    7. Chrono Crusade
    8. dragonball
    9. one piece
    10. naruto


    so, zu dem ganzen muss man allerdings sagen, dass ich nur samurai champloo, ikki tousen, tenjo tenge, chrono crusade und tsubasa chronicles mit deutscher synchro empfehlen kann
    die sind auch in deutsch ungekürzt und die stimmen passen
    die anderen animes würd ich mir für kein geld der welt in ger dub reinziehen, wenn ich die chance hab sie in besserem schnitt und synchro auf jap dub, ger sub zu sehen

    gibt natürlich noch viele andere gute animes, doch das da oben is meine top 10
    hab lang überlegt ob ich die plätze 8.-10. wirklich mit diesen animes besetz, aber letztendlich kommt man ja doch nich drum rum
    normalerweise hätte ich:
    8. samurai 7
    9. mushishi
    10. peace maker kurogane

  6. #5
    Nevixx

    AW: eure must-have-seen animes

    Für mich auch ganz klar DB.
    Kennt eigentlich auf fast jeder
    Und wer nicht, schnell nachholen

    Sonst gibts nen Haufen gute Animes, aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.

  7. #6
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: eure must-have-seen animes

    hier sind meine top 5 anime für euch
    1.Ranma 1/2
    2.One Piece
    3.Vision of Escaflowne
    4.GoldenBoy
    5.Dragonball

  8. #7
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: eure must-have-seen animes

    Ich finde Magsiter Negi Magi auch sehr passend der Anime ist ganz lustig xD

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: eure must-have-seen animes

    Hellsing und Naruto

  10. #9
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: eure must-have-seen animes

    Guyver - The Bioboosted Armor ( alte version )
    Akira
    Elfenlied
    DB
    Tenjo Tenge
    Ninja Srcoll
    The Hakkenden
    Hellsing
    königin der 1000 jahre
    und wer den dazu zählt sollte auch captain future sehen

  11. #10
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: eure must-have-seen animes

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    1. Samurai Champloo
    4. FLCL [nen hammer anime, total abgedreht]
    7. Chrono Crusade
    & samurai 7 mag ich auch wobei Chrono Crusade nicht unbedingt zu meinen lieblingen zählt, aber ich fand den auch sehenswert.

    ist flcl echt so gekürzt auf deutsch?! wusst ich nicht -.-

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    1. Elfen Lied
    2. Neon Genesis Evangelion (Serie, End of Evangelion, Death & Rebirth)
    10. Ghost in the Shell (SAC 1st Gig, SAC 2nd Gig, GitS, GitS Innocence)
    die mag ich auch

    ausser sac² hab ich noch nicht geschaut.

    & bei nge fand ich die filme nicht so gut wie die serie. (=

    hakkenden fand ich btw auch sehr gut! is halt jetzt schon alt und nicht zu vergessen cowboy bebop!

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: eure must-have-seen animes

    1.Neon Genesis Evangelion
    2.Elfen Lied
    3.Noir
    4.Hellsing

    Sind so meine Favoriten

  13. #12
    BennyBennsen BennyBennsen ist offline
    Avatar von BennyBennsen

    AW: eure must-have-seen animes

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen

    11. Higurashi no Naku koro Ni
    ich liebe diesen anime! gute idee könnt ihc mal wieder rauskramen hab mir da bei ebay sogar die dvd geholt

    also zu meinen lieblingen gehört noch golden boy, love hina, one piece, und nge wünsch euch was !

    oha hab ja ganz gunslinger girl vergessen und serial experiments lain! letzeres dürft ihr zu meinen top 3 mit dazu zählen

  14. #13
    Azad

    AW: eure must-have-seen animes

    Dragonball!!

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: eure must-have-seen animes

    Auf jeden Fall Dragonball (undzwar alle <500 Folgen ) und natürlich ElfenLied

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: eure must-have-seen animes

    Dragonball, Naruto, YU-GI-OH, One Piece, Detektiv Conan, Elfen Lied. Die Reihenfolge spielt keine Rolle


    LG, quasi

  17. #16
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: eure must-have-seen animes

    Dragonball
    Afro Samurai
    Cowboy bebop
    Wohl das beste was kenn

  18. #17
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: eure must-have-seen animes

    seit heute ist tekkonkinkreet auch dabei! einfach hammer!

  19. #18
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: eure must-have-seen animes

    1. Elfenlied
    2. Death Note
    3. Dragonball / Z
    4. .//hack Sign / Roots / legend of the twilight
    5. Neon Genesis Evangelion
    6. GTO - Great Teacher Onizuka
    7. Oh! My Goddes
    8. Weiss Kreuz / Glùhen

    die sollte man von mir ausgesehen gesehen haben ^^

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: eure must-have-seen animes

    1.Bleach
    2.Death Note
    3.Full Metal Alchemist
    4.Naruto
    5.Kiba

  21. #20
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: eure must-have-seen animes

    1. Dragonball
    2. die ersten Pokemon/Digimon Folgen
    3. Silent Möbius (hab das mit nem Kumpel mal 4 std am Stück auf Vox früh um 4 angeguckt ^^)
    4. Hellsing

Seite 1 von 31 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime