Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 612 von 612
  1. #601
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Ich mache auch mal ein Update meinerseits:

    1. Hunter x Hunter. Zwar ist die Geschichte ansich noch nicht zuende und es geht weiter, aber trotz der Krankheit des Mangakas wird eine Fortsetzung des Animes im dunkeln verweilen, und ich schätze in selbst 2 Jahren wird es keine Fortsetzung geben. Deshalb schließe ich das ab der letzte Folge ab. Es war ein schöner, trauriger, emotinaler, epischer und einfach ein toller Anime. Ich habe jede Folge genossen, seien sie auch nur träge gewesen (in der nur geredet wird z. B.). In fast jeder Folge gab es einen Surprise mit der ich nicht gerechnet habe, umso gespannt war ich auf die nächste Folge. Und das ziehte sich immer weiter, die SPannung blieb also IMMER, und das schafft kein Anime, bis dato käme da nur AoT in Frage, aber sonst war es früher mal wirklich DBZ. Egal, Hunter x Hunter sollte meiner Meinung als bester Shounen Anime gekürt werden, denn so vielseitig ist kein anderer Anime, weder Naruto, One Piece noch was-weiß-ich.

    2. Nisekoi. Ehrlich gesagt habe ich nicht gerechnet dass die "neueren" (d.h.: neue Animes der jetzigen bzw. laufende Season) Animes doch tatsächlich gut sein können, Nisekoi ist da ein sehr gutes Beispiel. Auch wenn ich eher ein Typ bin der gerne Shounen sehen will (also mit viel Action und so), habe ich bemerkt dass mir auch solche Animes zwischendurch gut tun, denn sie wirken sehr frisch. Auch wenn Nisekoi leicht pervers ist, ist es doch ein sehr lustiger und schöner Anime. Viel Humor (was bei mir hohe Priorität hat), viele lustige Szenen und ab und zu ging es doch mal Ernst zu. Auch der Stil des Animes hat sich in meinem Hirn festgebrannt, der war einfach toll. Die erste Staffel war echt sehr unterhaltsam, ich konnte nicht aufhören zu gucken als ich damit angefangen habe, das muss was heißen. Ich freue mich auf die zweite Staffel, im April.

    3. AoT. Ich glaube dazu muss man nichts sagen, oder? Naja, es ist einfach ein richtig badass Anime. Da es aber schon 2 1/2 Jahre her ist (?) als die letzte Folge lief, ist es deshalb auf Platz 3 runtergerutscht wegen die beiden obengenannten Animes. Nichtsdestotrotz freue ich mich verdammt hart auf die zweite Staffel von AoT, mit mehr Blut, mehr tote (ok das spielt keine Rolle) und mehr epische Titan-Fights!

    4. Naruto. Ja, Naruto ist bei mir nicht mehr so wahrlich over-the-top, das liegt auch u. a. daran was mich in Anime erwartet, ich weiß das ja schon. Das muss nicht zwingend heißen dass alles was ich schon weiß, der Anime dann scheiße wird, nein. Denn der Revive von Madara war z. B. echt Bombe, ein kleines bisschen besser als im Manga sogar. Aber da haben wir es: Es kommen... ja, wie soll ich es sagen ohne zu spoilern und die Gucker den Anime nicht zu vermiesen? Im Grunde geht es, sobald es eine bestimmte Stelle erreicht hat sehr bergab, meiner Meinung nach. Sowieso ist Naruto nicht mehr das, was es früher mal war... Naja, trotzdem ist es gerade noch so auf Platz 4, weil es auch der Anime ist den ich seit meiner Teenie-Zeit verfolge. Und jetzt abrupt aufzuhören würde mich genauso traurig machen wie das bei DBZ der Fall war... oder so.

    5. Gibt es keinen, was hast du denn erwartet?

    Die Liste wird sich ein wenig, in den kommenden Monaten, bestimmt ziehen, da ich nun wieder sehr Lust auf Animes habe. Bis demnächst.

  2. Anzeige

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    1. Monster (Spielt in Deutschland ab ziemlich spannend)
    2. Death Note
    3. Golden Boy
    4. Akame ga Kill

  4. #603
    Nevixx

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    @Kibaku

    Sehr interessantes Ranking. Um ehrlich zu sein, würden bei mir Hunter x Hunter 2011 und Nisekoi auch beide auf Platz 1 stehen, einfach nur, weil es komplett verschiedene Genres sind.
    Zudem würden auch Mirai Nikki und Steins Gate mitkämpfen. Ich kann gar keinen klaren Gewinner hervorholen >.< aber nen guten Geschmack haste AoT und Naruto sind zwar inzwischen
    ein wenig verblasst, aber waren bei mir auch mal sehr beliebt.

    Zu der Fortsetzung von HxH2011:

    Ich glaube, da wird es noch 5-10 Jahre dauern. Der Manga ist gerade mal 4-5 Chapter weiter, als das Ende vom Anime (soviel ich vor ein paar Wochen gesehen habe). Der Mangaka ist ja krank und bringt
    sehr unregelmäßig und in großen Zeitabständen neues Material auf den Markt. Ich werde aber dennoch auf den Anime warten

  5. #604
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Aktuell ist world trigger richtig gut
    Wen das so bleibt kommt der auch zu den besten
    Allein das opening *-*
    und das Gesicht was Yuma immer macht xD

  6. #605
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Also gut, hab jetzt seit langem wieder richtig Bock auf Animes und möchte, bevor ich wieder anfange sowohl neue als auch alte Animes zu gucken mal sagen wie meine aktuelle Liste aussieht, wenn meine Lust vergeht dann kommt nochmal ein Update.
    1.Dragon Ball/Z
    Es ist einfach mein Lieblings Anime. Viele sehen die Story nicht als sonderlich stark, das ist mir aber scheiß egal. Diese Emotionen die ich bei diesem Anime verspürt habe, die genialen und spektakulären Kämpfe, die super Charaktere, der dreckige Zeichenstil, diese Nostalgie und dieser wunderschöne Soundtrack machen Dragon Ball/Z einfach zu meinem absoluten Lieblings Anime. Nebenbei hat der Anime die beste deutsche Synchro überhaupt.
    2.Death Note
    Die Story und die Charaktere suchen ihres gleichen
    3.One Piece
    Eigentlich könnte hier das gleiche stehen wie bei Dragon Ball
    4.Attack on Titan
    5.Digimon 01 und 02

    Wie man sieht sehr viel Old School dabei. Das wird sich denke ich mal ändern.
    Animes die ich Nachholen möchte sind:
    Hunter X Hunter
    Jojo
    Toryko
    und co.

  7. #606
    Nevixx

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Habe gerade einen neuen Anime geguckt, der direkt die Rangliste hinaufgeklettert ist. Eine Top 3 ist inzwischen einfach nicht mehr möglich. Sprechen tu ich übrigends von "Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.".

    Zu meinen Favoriten gehören:

    "Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.", "Steins; Gate", "Mirai Nikki", "Nisekoi", "HunterXHunter 2011", "Fullmetal Alchemist Brotherhood", "Death Note"

  8. #607
    iFlames

    Beitrag AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Platz 5: Death Note (Darüber denke ich mal brauch man nicht diskutieren)
    Platz 4: Elfenlied (Ist zwar von der Verarbeitung her ganz schön alt aber diese Story ist einmalig)
    Platz 3: Fairy Tail (Einfach genial gemacht obwohl es die ein oder anderen Sachen gibt die man ändern könnte)
    Platz 2: Mirai Nikki (Story, Verarbeitung es stimmt einfach alles. Meiner Meinung nach einer der besten Animes Weltweit)
    Platz 1: Sword Art Online (Auf so eine Story muss man erstmal kommen. Diesen Anime MUSS! man gesehen haben, einfach einer der besten Animes die es gibt. (Obwohl man die 1ste Staffel mehr ausbauen hätte können :/)

  9. #608
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    There we go... again. Ich mache mal einen Update, seitdem hat sich ja schon einiges getan und es haben sich einige mehrere Animes als richtige Meisterwerke entpuppt. Fangen wir mit Nummer 1 an:

    Magi: The Labyrinth/Kingdom of Magic: Meine persönliche Nummer eins, auch wenn die erste Saison erst 2012 kam bzw. die zweite Saison seit März 2014 seinen Ende gefunden hat, so habe ich erst dieses Jahr diesen Anime für mich entdeckt. Zugegeben, durch Empfehlung meines Bruders (er hat letztes Jahr die Saison verfolgt und war stets up-to-date, ich hatte da keine Ahnung von diesem Anime) und von einen User hier. Magi ist und bleibt für mich Nummer 1, jegliche Shounen Anime, egal ob One Piece, Naruto, Bleach, Dragon Ball Z oder andere, können Magi absolut nicht das Wasser reichen. Es liegt nicht nur an die Story, sondern auch an die Atmosphäre und die Charakteren. Dieser Anime ist einfach absolut top, und ich kann ihn wirklich JEDEM empfehlen, wenn er auf Shounen Anime steht oder allgemein auf interessante Action bzw. Story.

    Assassination Classroom (auch Ansatsu Kyoshitsu): Wirklich sehr dicht an Magi kommt für meinen Geschmack Assassination Classroom, welcher heute seine finalen Folge der ersten Staffel hatte. Dieser Anime ist richtig klasse, mir gefällt das Konzept der Assassine wirklich sehr! Schüler der Klasse E sind die absoluten Versager, da sie sehr schlecht im Lernen sind und nicht die Topleistung ihrer Noten rauskitzeln konnten. Dennoch sind es Schüler, die alle das Potenzial dazu haben ein Oktopusähnliches Alien mit Mach 20 zu killen, mit Assassin Techniken, die sie durch Koro-Sensei lernen. Mir gefielen alle 22 Folgen der ersten Staffel und bei vielen hatte ich einen Wtf-Moment gehabt. Der Anime ist sowohl von der Animation als auch von der Qualität echt spitze. Und die Story erst!

    Hunter x Hunter: Rutscht demnach auf Platz 3, aber es ist auch einer der Animes, welcher meiner Meinung nach sehr schwer zu toppen ist. Wieso, weshalb und warum steht ja oben, am anfang des Threades.

    Plastic Memories: Ein Anime der aktuellsten Saison. Zugegeben, anfangs war ich noch skeptisch und konnte dem Anime nichts abgewinnen. Aber aller Anfang ist schwer und der Schein trügt meistens immer. Plastic Memories hat echt soviel Emotionalen Szenen bei denen ich Gänsehaut bekam. Es ist ein Anime, der beweist dass auch die jetzigen Animes noch sehr gut sein können. Die Geschichte ist jetzt zwar etwas klischeehaft (Junge verliebt sich in 'nem Mädchen, und andersrum, kommen zusammen und blabla), aber was den Anime so interessant macht ist: Dass Isla (das Mädchen) ein Android ist und ~3 Monate noch "zu leben" hat. Wenn die Zeit des Androids um ist, kann man sie zwar als Partnerin (oder Partner, gibt ja auch männliche Androids) behalten, jedoch werden ihre Erinnerungen erloschen sein, sprich sie werden dann eine ganz andere Person sein. Oder man sucht sich eine neue Partnerin/einen neuen Partner. Die Beziehung zu Tsukasa und Isla macht es deswegen spannend und interessant, weil beide nicht getrennt werden wollen, der Schmerz aber am Ende ihres Zeits sehr groß sein würde.

    Fate/zero: Habe zwar mit dem Anime angefangen, bin jedoch noch nicht ganz weit. Aber von dem was ich bisjetzt gesehen hat, bin ich mir sicher dass die zweite und dritte Staffel mich mehr als Überzeugen können. Es wird/ist bestimmt ein echt geiler Anime, der es aufjedenfall in die Top 5 bei mir schafft. ^^

  10. #609
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Ganz klar für mich auf Platz

    1. Shingeki no Kyojin( Attack on Titan, Unterhaltung höchster Klasse + genialer Soundtrack)

    2. Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist (2009) Spannende Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Episode durch eine gut erzählte Handlung epischen Ausmaßes

    3. Code Geass: Hangyaku no Lelouch 1 + 2 (Mech Anime mit Death Note Touch, aber besser)

    4. Higurashi no Naku Koro ni + Higurashi no Naku Koro ni kai ( genialer Anime mit Horror, Drama, Mystery und Thriller Elementen)

    5. Monster ( spitzen Anime-Thriller/Drama mit einer realistische Storys und glaubwürdigen Charakteren)

    6. Death Note ( muss ich nicht viel erzählen, oder? )

    7. Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
    ( der Anime wurde erst vor kurzem abgeschlossen und hat sich sofort in meine Top 10 eingegliedert, Parasiten die auf die Erde kommen und sich in menschliche Gehirne einnisten,
    richtig guter Sci Fi Anime mit einem Spitzen Soundtrack)

    8. Hajime no Ippo: The Fighting! ( Boxerdrama mit seeeeeeehr viel Humor und spannenden Boxkämpfen)

    9. Naruto Shippuden ( Naruto hats am Ende doch geschafft in meine Top 10 zu kommen, bin hin und weg von der Serie und die Soundtracks suchen ihresgleichen)

    10. Great Teacher Onizuka ( eine Drama/Komodie Anime aus dem Jahr 2000, aber defintiv mehr Komödie als Drama, was hab ich gelacht bei dem Anime)

  11. #610
    Kami Burn

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    Jetzt auch mal ein kleines Update meinerseits:

    Platz 1: Magi-Labyrinth of Magic/Kingdom of Magic

    Dieser Anime hat einfach alles was das Herz begehrt.
    -Action
    -spannende Kämpfe
    -ein durchdachtes Kampfsystem
    -eine sehr interessante Welt
    -klasse und deepe Story
    -sehr durchdachte Charakter die auch noch sehr überzeugend rüberkommen
    -überzeugende Villains
    -gute Cliffhanger
    -eine Prise Ecchi
    -guten Humor

    Für mich der beste Shonen den es auf dem Markt gibt.

    Platz 2: HunterXHunter 2011

    Meine eigentliche Nummer 1,einfach weil mich der Manga schon seit meiner Kindheit gefesselt hat und dieser sehr gut als Anime umgesetzt wurde.

    Platz 3: Shingeki no kyojin/Fullmetal Alchemist Brotherhood

    SnK war vor nicht all zu langer Zeit bdie Nummer zwei,musste aber abrutschen da die Serie noch nicht fortgesetzt wurde und ich durch den Manga leider bereits weiß,dass die Story wohl einen Durchhänger haben wird. Nun war ich so sehr von Fullmetal Alchemist begeistert,dass ich es auf eine Stufe mit SnK stellen würde.

    Platz 4: Higurashi

    In meinen Augen sind die zwei ersten Staffeln die besten und gehören zu meinen absoluten Lieblingsanimes die man sich immer wieder mal geben kann. Für mich auch der beste Anime im Bereich Horror.

    Platz 5: Hellsing Ultimate

    Verdient auf dem fünften Platz,da einfach genial. Hellsing kann man sich (wie Higurashi) immer wieder mal angucken ohne dass es langweilig wird. Ist auch einer der wenigen Splatter Animes,die überhaupt nicht zensiert wurden.

  12. #611
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    So, ist glaub ich schon Jahre her, dass ich hier gepostet hab. Da muss mal ne neue Liste her. Mit vielen alten Titel.

    #1 Cowboy Bebop.
    Der beste Soundtrack, den ein Anime je hatte. Geniale Charaktere und ein absoluter Klassiker. Nen guten Film gabs auch noch.

    #2 Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Super Story. Gibt etliche Twists, mit denen man so einfach nicht rechnet. Obendrein, in meinen Augen, der zweitbeste Soundtrack unter allen Animes.

    #3 Trigun
    Einfach schön. Auch einer der älteren Vertreter.

    #4 Prinzessin Mononoke
    Kein Serie, aber Studio Ghibli. Brauch man echt nicht mehr zu sagen.

    #5 Dragon Ball
    Ich glaub nix pumpt einen besser auf, wenn man mal mehr im Fitnessstudio pumpen will. Ich setz grad große Hoffnungen in DB Super. Die ersten beiden Folgen waren schon ganz nett. Und hoffentlich kann man dann ganz schnell den GT Graus vergessen.

    #6 Samurai Champloo
    Schöne Bilder, schöne Story.

    #7 Naruto
    Typischer endlos Shounen, aber ernsthaft: Wie schön gezeichnet und vor allem ist die Geschichte doch recht episch. Im Anime nerven halt die ganzen Filler und man will endlich wissen, wie der verdammte Ninjakrieg ausgeht.

    #8 Fullmetal Alchemist
    Ich bevorzuge die neuere Version. Die ist einfach ausführlicher.

    #9 Major
    Großartiger Anime im Sportgenre. Nicht so 0815 "Yeah ich schaff das, wiel ich der beste, größte, tollste bin". Ne, der Anime überrascht tatsächlich mit großer Ernsthaftigkeit und auch Tiefe.

    #10 Black Lagoon.
    Guter Action-Anime.


    Im Grunde kann man seine Liste ständig neu schreiben, hab ich das Gefühl. Geht halt immer nach aktuellen Präferenzen. Ich hab mich jetzt einfach mal kurz hingesetzt und überlegt, was die Animes sind, die ich mir auch immer wieder angucken würde, bzw. dies auch des Öfteren getan habe. Gerade die Fime/Serien aus meiner Top5 hab ich bestimmt 3-4 mal gesehen.

  13. #612
    Unregistriert

    AW: Eure Rangliste der besten Animes

    1. K-Project
    2. Blue Exorcist
    3. Kuroko no Basket
    4. Another
    5. Free!
    6. Deadman Wonderland
    7. Elfenlied
    8. Fairy Tail
    9. Death Note
    10. Tokyo Ghoul

    Meine Top 10 (bis jetzt) ^^

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime