Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 612
  1. #201
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    uh top 3 ._.

    1. EurekaSeven (ist immer meine Nummer 1)
    2. NGE (muss man gesehen haben)
    3. FLCL (hab ich sogar auf DVD )
    Was heißen denn die letzten 2 ausgeschrieben?
    Abkürzungen helfen mir nicht wirrklich weiter xD

  2. Anzeige

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Was heißen denn die letzten 2 ausgeschrieben?
    Abkürzungen helfen mir nicht wirrklich weiter xD
    Shinseiki Evangelion = NGE
    Deutscher name :Neon Genesis Evangelion
    Furi Kuri = FLCL
    Deutsche Name : FLCL

  4. #203
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1. naruto
    2. one piece
    3. bleach

  5. #204
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Meine 3 Lieblingsanimeserien sind:

    1: Death Note
    2: Jeanne die Kamikaze Diebin
    3: Card Captor Sakura

  6. #205
    TifaGainsborough TifaGainsborough ist offline

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1.Naruto/Naruto Shippuuden u. DragonBall/Z/GT
    2.Bleach u. One Piece
    3. keine ahnung

  7. #206
    2_4_7 2_4_7 ist offline
    Avatar von 2_4_7

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1. Death Note
    2. Gantz
    3. Soul Eater ( hab ich Shinigami zu verdanken ^^ )

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Meine Top 3

    One Piece
    Dragonball
    Digimon(ja lacht ruhig , aber ich finds toll )
    (Naruto und Death note teilen sich platz 4 x))

    Alles Uncut gesehn ^^

  9. #208
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Was denn Digimon is geil Kai warum sollte es nicht in der Top 3 sein. ^^

    Hmm hab was neues.
    1. Trigun/Trigun Maximum (Vash the Stampede einfach nur geil. xD)
    2. Soul Eater
    3. ka kann mcih net entscheiden. xD

  10. #209
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1.Higurashi no Naku Koro ni
    2.Elfen Lied
    3.Kanokon(einfach zu witzig^^)

  11. #210
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1.Naruto(DER BESTE ANIME!!!)
    2.Dragon Ball(ganz cool)
    3.One Peace(ganz lustig^^)

  12. #211
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    naruto shippuuden
    dbz
    digimon

  13. #212
    Flumpor Flumpor ist offline
    Avatar von Flumpor

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    puuh das fällt mir schwer^^

    Platz 3: Hellsing
    Platz 2: Death Note
    Platz 1 muss aufgeteilt werden also Applaud für Platz

    0,5(1) Jigoku Shoujo

    und

    Platz 0,5(2) Elfenlied

  14. #213
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    ok ich bin:

    1: Dragonball
    2: Samurai champloo
    3:Golden boy




    edit:hab ausversehen 2 mal genatwortet als ich back klickte

  15. #214
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1: Dragonball
    2:Samurai champloo
    3:Golden Boy

  16. #215
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    bitte benutze nächstes mal die editieren fuktion

  17. #216
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    bitte benutze nächstes mal die editieren fuktion
    Er hat sie benutzt,hat er doch gesagt^^

  18. #217
    MrAnderson MrAnderson ist offline

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    ich würde mal sagen:
    One Piece
    Hellsing
    Bleach

  19. #218
    Nabi Nabi ist offline
    Avatar von Nabi

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Code Geass

    Clannad bzw Clannad ~AFTER STORY~(läuft noch)

    Lucky Star

  20. #219
    Unregistriert

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ja undzwar alles, was du wissen musst: sieh ihn dir an!

    Es geht um die nächste Evolutionsstufe der Menschheit und einer organisation, die versucht, diese neue "rasse" zu erforschen. Aber eigentlich dreht sch die geschichte um ein Studentenpaar, dass eines Tages ein Mädchen (eine der neuen Evolutionsstufe) am Strand finden, ohne Gedächnis, dass nicht sprechen kann. Sie nehmen das Mädchen bei sich zuhause auf (dass übrigends von der Polizei gesucht wird). Die Geschichte dreht sich um die Vergangenheit dieses Paars und diesem Mädchen. der Anime ist recht brutal (vorallem die erste Folge ist extrm blutig) und traurig, es ist also alles vertreten^^. Imo der besste Anime, den es zur Zeit gibt!
    ok da haste aber ein bisschen mist erzählt! das mädchen ist schizufren (gespaltene persöhnlichkeit) das hat sie von dem schuss den sie in der ersten folge an die schläfe bekommen hat.
    Ich glaub du hast dir englisch-subs reingezogen

  21. #220
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Mein Liebling: Katekyo Hitman Reborn!
    Dann schau ich noch Naruto Shippuuden
    Und bin immer noch großer Dragon Ball Fan

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime