Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 612
  1. #21
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: eure must-have-seen animes

    1.Death Note
    2.DragonBall
    3.Bleach
    4.Hellsing

  2. Anzeige

    AW: eure must-have-seen animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: eure must-have-seen animes

    1.Baccano!
    2.Soul Eater [frisch auf dem Markt]
    3.Mousou Dairinin - Paranoia Agent
    4.Strawberry Panic!
    5.Darker than Black
    6.Tengen Toppa Gurren Lagann
    7.Simoun

  4. #23
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: eure must-have-seen animes

    wo kriegt man denn soul eater? dein ava gefällt mir gut und ich würd gern mehr drüber wissen aber dvds sind afaik nicht auf englisch oder deutsch erhällich... ._. oder ich bin zu doof es zu finden...

  5. #24
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: eure must-have-seen animes

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    wo kriegt man denn soul eater? dein ava gefällt mir gut und ich würd gern mehr drüber wissen aber dvds sind afaik nicht auf englisch oder deutsch erhällich... ._. oder ich bin zu doof es zu finden...
    bisher sind nur 2 folgen draußen. die kann man mit ******* runterladen. hier hab ich für dich ein link. kannst du da runterladen.

    Soul Eater 1 :: ******* Finder :: ******* Search Engine

    viel spaß damit

  6. #25
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: eure must-have-seen animes

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    bisher sind nur 2 folgen draußen. die kann man mit ******* runterladen. hier hab ich für dich ein link. kannst du da runterladen.

    Soul Eater 1 :: ******* Finder :: ******* Search Engine

    viel spaß damit
    Lol
    Dir ist schon bewusst das das eine urheberrechtliche geschützte datei ist und damit das ******* nicht legal ist?

  7. #26
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: eure must-have-seen animes

    wieso?? ich denke ******* sind nur nicht erlaubt zu downloaden, wenn es sie in dem land gibt, wo man lebt. ansonsten, ist nichts einzuwenden. hab ich jedenfalls öfters so gehört.

  8. #27
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: eure must-have-seen animes

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    wieso?? ich denke ******* sind nur nicht erlaubt zu downloaden, wenn es sie in dem land gibt, wo man lebt. ansonsten, ist nichts einzuwenden. hab ich jedenfalls öfters so gehört.
    Wohl eher ne Grauzone mit dem Hintergrund "wo kein Klaeger (= Lizensnehmer), da kein Schuldiger" ; )

  9. #28
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: eure must-have-seen animes

    btw : ******* ist ein filesharing netzwerk was nicht illegal ist, illegal sind die daten die unter lizenzen stehen und gesharet werden wie musik oder filme pc spiele, open source ist natürlich legal

  10. #29
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: eure must-have-seen animes

    Weiß Kreuz ist für mich der beste Anime Allerdings versteh ich immer noch net warum 2 DVDs ab 18 und die restlichen 3 ab 16 sind Oo

  11. #30
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: eure must-have-seen animes

    Wahrscheinlich weil der inhalt in den episoden erst ab 18 ist ? harry potter teilen wurde die usk auch immer höher angesetzt weil mehr gewalt / thriller eingefügt wurde.

  12. #31
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: eure must-have-seen animes

    Ich hab in keiner Episode einen Unterschied in Gewalt oder ähnliches finden können (teilweise fand ich die Episoden auf den ab 18 Dvds sogar harmloser weil keine Kämpfe vorkamen OO und in denen ab 16 sind dann ein Haufen getötet worden)

  13. #32
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: eure must-have-seen animes

    Must See Animes sind auf jeden Fall:
    Elfen Lied
    Dragonball /Z/GT
    Samurai Champloo

    (Habe demnächst vor, Death Note, Noir, Gunslinger Girl, He is my Master, Chrono Crusade und Tenjo Tenge zu gucken. Mal schauen, wie die so sind )

  14. #33
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: eure must-have-seen animes

    1. Serial Experiments Lain
    2. Ergo Proxy
    3. Texhnolyze
    4. Elfen Lied
    5. Code Geass
    6. Claymore
    7. Higurashi no naku koro ni
    8. D.Gray-Man
    9. Bleach
    10. Death Note

  15. #34
    Asahi Asahi ist offline
    Avatar von Asahi

    AW: eure must-have-seen animes

    1.Tsubasa Reservoir Chronicles
    2.Sailor Moon
    3. Die Ewigkeit die du dir wünscht
    4.Ranma 1/2
    5.Love hina/Card Captor Sakura/Escaflowne/Magister negi magi

  16. #35
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: eure must-have-seen animes

    1. Stimme des Herzens
    2. Origin: Spirits of the Past
    3. Pom Poko
    4. Licensed by Royalty
    5. Wonderful Days

  17. #36
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Beitrag Eure Rangliste der besten Animes (mit Begründungen!)

    Hallo Leute,
    Mein erster Thread hier im: Anime & Manga Forum.

    Also was sind eure Top 3 Lieblings Anime Serien?

    Meine:

    1. Naruto & Naruto Shippuuden
    2. Dragoball, GT & Z
    3. One Piece (Aber nur die ersten 140 Folgen, alle anderen nicht mehr xD)

    Und eure?

    Anmerkung: Eure Rangliste kann so lang sein, wie ihr wollt oder wie es möglich ist. Ihr müsst auch nicht unbedingt eine Rangliste erstellen, wenn ihr einige Anime nicht einordnen könnt/wollt. Gebt euren Beiträgen mehrere oder wenigstens eine Aussage, andernfalls werden sie gelöscht.

  18. #37
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    hi,

    meine drei lieblingsanimes sind:

    1.death note
    2.code geass
    3.fate stay night

    MFG
    Kyuubinaruto

  19. #38
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Lucky Star
    Manabi Straight
    Gintama

  20. #39
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    1.Naruto
    2.Hellsing
    3.One Piece

  21. #40
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Eure Top 3 Lieblings Anime Serien

    Baccano!
    Mousou Dairinin - Paranoia Agent
    One Piece

Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rangliste der besten Mangas: SO, aufgrund der wenigen/alten Listen der besten Mangas, würde ich gerne eure 3 Leiblingsmangas wissen, außerdem noch wie viele ihr schon gelesen...

  2. Eure Top 3 Animes des Jahres 2010 mit Begründung: Wie der Titel es schon sagt möchte ich einfach mal einen Thread auf machen und eure Top 3 animes die im Jahr 2010 angelaufen sind erfahren. Meine...

  3. Was sind eure Lieblings-Animes?: Welche Animes gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält: ...

  4. Alte Animes sind die Besten!?: Ich frage mich schon seit 4 wochen ob das gerücht in meiner schule stimmen könnte! (das gerücht:) "ich habe in einer Zeitschrift nachgelesen, das...

  5. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime rangliste

Eure Beste animes

anime weltrangliste

anime serien rangliste

german anime ranking

beste anime rangliste animes ranglisteabgeschlossene anime seriengute abgeschlossene animesanime must see germanabgeschlossene animeRang liste anime deutschlandabgeschlossene animesrangliste der beliebtesten animes auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-eure-rangliste-der-besten-animes-170291page26rangliste animekoe de oshigoto manga mit deutscher synchronstimmegute eingedeutschte animes anime rang listedie besten animes ranglistebeste animes ranglisteanime ranglistenwelt Rangliste animeAbgeschlossene story anime