Seite 274 von 464 ErsteErste ... 254264273274275284294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 9261
  1. #5461
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    ich bin da für den Roten König des Roten Clans, ach schön gesagt. Der kann immerhin soviel hitze heraufbeschwören das er so einige Krater hervorbringen kann.
    Aber Gray ist selbst nicht ungefährlich, wobei ich denke das die Eis attacken so gut wie keinen Schaden anrichten können, da er alles schmelzen kann ( ausser die super attacke wo Gray sich opfert xD) Ansonsten hmm okay unentschieden

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5462
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Mal was extremes:

    Whitebeard (One Piece/Gesund) vs. Madara Uchiha (Naruto/Lebend)

    Anime Battle Arena Anime Battle Arena


    Whitebeard:
    -Sehr hohe Wiederstandskraft und Ausdauer
    -Erdbebenfrucht
    -sehr große körperliche Kraft
    -vollständig ausgebautes Haki in allen Bereichen
    -Excellenter Hellbarden-Kämpfer
    -Ziemlich groß, und im Vergleich sogar ziemlich wendig
    -Vorausahnend

    Madara:
    - Ewiges Mangekyosharingan, sowie Senjiu-DNS und Rinnegan und die damit verbundenen Jutsus
    - Beherrscht Ninjagrundtechniken (List und Heimtückisch)
    - ist stark in Tai-Jutsu, aber noch gefährlicher in Nin-Jutsu und Gen-Juts
    - Hat ein unglaublich hohes Chakravolumen und ist mächtig genung um geschwänzte Tiere zu manipulieren
    - ist sehr schnell
    - sadistisch und unberechenbar
    - Seine Doppelgänger sind stark genug um es mit den Kagen aufzunehmen

    Um es mal kurz zu sagen. Ich bin der Überzeugung das Whitebeards Kraft relativ schnell Madaras perfekten Susanoo durchdringen kann. Wenn er Madara nur einmal trifft, dann war es das für ihn. Nun muss man aber auch bedenken das Madara sehr listig ist und sich mit Tauschjutsus und eben durch Kage-Bunshin in die Definsive gehen kann. Zudem müsste er dank den Zugriff der Senjiu DNS und den Sharingan auch Izanagi anwenden können um seinen Tod, rückgängig zu machen. Rein spekulativ sage ich mal das er aufgrund der 4 Sharingans auch 4 mal Izanagi ansetzen kann. Tatsächlich gehe ich aber davon aus das er Izanagi dank der EMS nun unendlich mal anwenden kann, aber lassen wir diese Spekulation außen vor. Amaterasu und Tsukuyomi lass ich extra für euch weg, da es (aus eurer Sicht) keine festen Anhaltspunkte dafür gibt.
    Wie dem auch sei. Whitebeard hat eine große Reichweite dank seiner Größe und kann einiges einstecken. Die großen Meteoriten rechne ich Whitebeard zu das er sie zerstören kann, nur sind Madaras Angriffe deutlich schneller als seine. Das Mokuton, die Rinneganbasierenden Jutsus und die EMS Jutsus, würden Whitebeard mit der Zeit müde machen. Da bis dahin aber wohl Madaras Chakra ausgeht (Falls Whitebeard auch mal 10 Tage lang kämpfen kann), würde Madara natürlich umso energischer vorran gehen und gleich den Hammer rausholen. Ich denke mal es würde ein sehr harter Kampf werden und Madara würde wohl früher oder später von Whitebeards Faust getroffen werden. Whitebeard rechnet sich einen Sieg ein und wird unvorsichtig. Madara aktiviert Izanagi und spießt dan Whitebeard mit den Schwertern Susanoos auf, oder verbrennt ihn mit einer Katoneinheit. Madara verliert ein Auge und Whitebeard sein Leben...

  4. #5463
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara aktiviert Izanagi und spießt dan Whitebeard mit den Schwertern Susanoos auf, oder verbrennt ihn mit einer Katoneinheit. Madara verliert ein Auge und Whitebeard sein Leben...
    Das problem hierbei, whitebeard hällt wohl mehr aus als ein paar schwerter oder was weiß ich ihn antun würden. Im Anime hat er sogar über 100-200 schwerterwunden etc abbekommen und stand trotzdem noch, sein halbes gesicht war zerfetzt. Ich würde sagen Whitebeard gewinnt mit himmels-schlag-gan. Dann bekommt Madara wieder den Status tot.

  5. #5464
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    @Cao Cao
    Ein super kampf.
    Also ich würde mal gerne wissen ihn welchen alter whitebeard sein soll?
    Wenn er ungefähr 30-50 ist,ist er für mich klar der gewinner.
    Man sagt das er früher nach stärker aber vorallem fitter war.
    Man hat gesehen was der in marineford gemacht hat und das mit einem alter von 74jahren.
    Also ich gehe mal von den älteren whitebeard aus,über den jüngeren in rogers zeit müssen wir nicht diskutieren.
    Ich denke das es ein kurzer kampf sein würde beide könnten gewinnen aber auch verlieren daher sage ich unenschieden.^^

  6. #5465
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Ein super kampf.
    Also ich würde mal gerne wissen ihn welchen alter whitebeard sein soll?
    Wenn er ungefähr 30-50 ist,ist er für mich klar der gewinner.
    Man sagt das er früher nach stärker aber vorallem fitter war.
    Man hat gesehen was der in marineford gemacht hat und das mit einem alter von 74jahren.
    Also ich gehe mal von den älteren whitebeard aus,über den jüngeren in rogers zeit müssen wir nicht diskutieren.
    Ich denke das es ein kurzer kampf sein würde beide könnten gewinnen aber auch verlieren daher sage ich unenschieden.^^
    Nun ich meinte Whitebeard schon in höheren Alter, aber eben unabhängig von seiner Krankheit. Also wird er seine gesammte Power haben

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Das problem hierbei, whitebeard hällt wohl mehr aus als ein paar schwerter oder was weiß ich ihn antun würden. Im Anime hat er sogar über 100-200 schwerterwunden etc abbekommen und stand trotzdem noch, sein halbes gesicht war zerfetzt. Ich würde sagen Whitebeard gewinnt mit himmels-schlag-gan. Dann bekommt Madara wieder den Status tot.
    Nun Madaras Susanoo, hat ein "etwas größeres Schwert", mit den er Tsunade wohl mal eben so in zwei hälften quer geschnitten hat. Wenn er damit Whitebeard erwischt, wird dieser wohl auch zeriteilt werden, da das Schwert schon größer sein dürfte als Whitebeard selbst

  7. #5466
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Das problem hierbei, whitebeard hällt wohl mehr aus als ein paar schwerter oder was weiß ich ihn antun würden. Im Anime hat er sogar über 100-200 schwerterwunden etc abbekommen und stand trotzdem noch, sein halbes gesicht war zerfetzt.
    Madaras (perfect) Susanoo hat zwei Schwerter, was ganze Berge in 2 Hälften teilen könnte...

  8. #5467
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Madaras (perfect) Susanoo hat zwei Schwerter, was ganze Kontinente in 2 Hälften teilen könnte...
    Schnipp, schnapp und schon ist Whitebeard sein Schniedel ab

  9. #5468
    Kami Burn

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    was ganze Kontinente in 2 Hälften teilen könnte...
    Wo hast du den Kontinent Stuff her? Das wurde nie erwähnt,nur das Madara damit Berge spalten kann. Der Juubi konnte ganze Kontinente spalten.

  10. #5469
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Rein spekulativ sage ich mal das er aufgrund der 4 Sharingans auch 4 mal Izanagi ansetzen kann
    rein spekulativ gesehen kann man auch sagen das es nicht so ist, denn bisher benutzt Madara auch nur 2 Augen die inkl Rinneganfertigkeiten verfügen..
    Im Falle von Izanagi wird sich auch ein Auge schließen, das dritte Auge wäre unsinnig, denn welche Fähigkeiten soll hierbei isoliert werden? Rinnegan oder Sharingan? Dem nach wäre es ein Widerspruch zum Thema " Rinnegan x Sharingan ".



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da bis dahin aber wohl Madaras Chakra ausgeht (Falls Whitebeard auch mal 10 Tage lang kämpfen kann), würde Madara natürlich umso energischer vorran gehen und gleich den Hammer rausholen.
    Ich kann dir mit Gewiss sagen das der alte 72 Jahre alte WB mit Sicherheit den Kampf weit gehend länger bestreitet als Madara in seiner " Blütezeit ". Madara's Jutsus kosten ihm so viel Chakra das es nichtmal 1-2 Tage ausreicht, wenn er alles raus holt, hingegen Whitebeard nur 1 mal gegen die Luft hauen muss damit ein Erdbeben entsteht und ein Land zerstören kann, hingegen Madara erstmal relativ viele Meteoriten aus dem Kosmos heranziehen oder beschwören muss damit erst ein Land zu Grunde geht und zudem noch enorm an Chakra verbraucht..



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Whitebeard rechnet sich einen Sieg ein und wird unvorsichtig
    Wie kommst du darauf? Denkst du ein alter 72 jähriger erfahrener Mann rechnet sich durch 1 getroffenen Schlag ein Sieg? Dann müsste Roger WB ja direkt kalt gemacht wenn es so wäre.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara aktiviert Izanagi und spießt dan Whitebeard mit den Schwertern Susanoos auf
    mit einem Auge ist er garnicht in der Lage Susanno zu aktivieren.

    -

    zum Sachverhalt des Kampfes : Hier steht Madara natürlich in Vorteil, die verarbeiteten Senjugene kamen ihn als er 80-90 Jahre + alt war entgegen (schließlich Rinnegan), d.h der " lebende " Madara in seiner " Blütezeit hat einen Erfahrung von 80-90 Jahre +, aber in jungen Körper-Form. WB hingegen natürlicher weise gesund, aber das Alter macht ihn dennoch zu schaffen, WB ist definitiv nicht stärker wie damals in seiner " Blütezeit ".

    Doch drehen das fairer weise um und sagen wir: WB selbes Alter wie Madara in seiner " Blütezeit " mit 72 Jahren Kampferfahrung.

    Hierbei werden seine Fähigkeiten neu aufgerollt :
    - starkes Panzerhaki ( damit wäre ich mir sogar sehr sicher, er könne fast alle Attacken Madaras aufhalten und das ohne Hilfe seiner TF )
    - Erahnungshaki / Präsenzhaki ( hinterlistige Attacken von Madara können gebeugt werden, auch wenn er Izanagi einsetzt, WB kann es vorausahnen. )
    - Verstärkung seiner TF Attacken durch P.H ( wenn er die Luft reißt, könnten gleich Landschaften oder gar Kontinente auf Madara stürzen, obwohl er nur 1 mal dran ziehen muss? Nun die Meere sind nur in vielen hälften gespalten, dabei hat er NUR die TF genutzt, was passiert wenn er sie noch verstärkt in so einem jungen Körper? )

    ETC.
    Sollte jedenfalls mal ergänzt werden.
    -
    Eine Kampfvorstellung habe ich nicht wirklich zwischen den, außer das ich glaube das Whitebeard hier der Umwelt mehr schaden kann als Madara, schon das WB die Welt zerstören könnte bevor er starb, muss man sich wirklich vorstellen wie stark er in seiner " Blütezeit " gewesen sein muss, mit dem ausgeprägten Haki etc.
    Wenn ja schon beispielsweise Vergo nur mit einem stärken Haki zu bezwingen war (Law), dann muss man sich erstmal vorstellen wie stark WB mit dem Haki gewesen sein muss.

  11. #5470
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    rein spekulativ gesehen kann man auch sagen das es nicht so ist, denn bisher benutzt Madara auch nur 2 Augen die inkl Rinneganfertigkeiten verfügen..
    Im Falle von Izanagi wird sich auch ein Auge schließen, das dritte Auge wäre unsinnig, denn welche Fähigkeiten soll hierbei isoliert werden? Rinnegan oder Sharingan? Dem nach wäre es ein Widerspruch zum Thema " Rinnegan x Sharingan ".
    Nein denn Madara hat das EMS. Es besteht jeweils aus 2 Sharingan. Insgesammt also 4. Das Rinnegan erhielt er erst mit der Begünstigung, der Senjiu DNS.
    Man könnte genau so gut sagen, dass das EMS ja keine negativen Statuseffekte mehr aufweist, weshalb er genau so gut Izanagi immer wieder anwenden könnte.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir mit Gewiss sagen das der alte 72 Jahre alte WB mit Sicherheit den Kampf weit gehend länger bestreitet als Madara in seiner " Blütezeit ". Madara's Jutsus kosten ihm so viel Chakra das es nichtmal 1-2 Tage ausreicht, wenn er alles raus holt, hingegen Whitebeard nur 1 mal gegen die Luft hauen muss damit ein Erdbeben entsteht und ein Land zerstören kann, hingegen Madara erstmal relativ viele Meteoriten aus dem Kosmos heranziehen oder beschwören muss damit erst ein Land zu Grunde geht und zudem noch enorm an Chakra verbraucht..
    Madara, ist mit seinen Susanoo in der Lage mal eben einen sehr großen Bereich zu zerteilen, evtl. einen ganzen Kontinent. (Mit seinen Schwert).
    Zudem darf man nicht vergessen das auch Madara an unglaublich hohe Chakrareserven verfügt. Außerdem sind seine Kagebunshin ja schon fast so stark wie er. Seine Katon-Jutsus vernichten ganze Flächen. Mit den Rinneganfähigkeiten, könnte er auch sicherlich auf die 6 Pfade zugreifen, da es immerhin mal seine Augen waren. Somit kann er sich immer wieder Energie von WB holen.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Denkst du ein alter 72 jähriger erfahrener Mann rechnet sich durch 1 getroffenen Schlag ein Sieg? Dann müsste Roger WB ja direkt kalt gemacht wenn es so wäre.
    Nein, aber Madara hat auch Angriffe draufm, die solche Größen wie WB auch mit einen Angriff töten könnte, genau so wie es umgekehrt der Fall ist

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    mit einem Auge ist er garnicht in der Lage Susanno zu aktivieren.
    FALLS er dann nur noch ein Auge hat. Allerdings kann Madara ihn auch mit seine Kage-Bunshin ins Licht führen und ihn überraschen, weshalb es auf das selbe hinausläuft. Aber andersrum muss WB Madara auch nur einmal treffen mit voller Kraft.

    -
    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    zum Sachverhalt des Kampfes : Hier steht Madara natürlich in Vorteil, die verarbeiteten Senjugene kamen ihn als er 80-90 Jahre + alt war entgegen (schließlich Rinnegan), d.h der " lebende " Madara in seiner " Blütezeit hat einen Erfahrung von 80-90 Jahre +, aber in jungen Körper-Form. WB hingegen natürlicher weise gesund, aber das Alter macht ihn dennoch zu schaffen, WB ist definitiv nicht stärker wie damals in seiner " Blütezeit ".

    Doch drehen das fairer weise um und sagen wir: WB selbes Alter wie Madara in seiner " Blütezeit " mit 72 Jahren Kampferfahrung.

    Hierbei werden seine Fähigkeiten neu aufgerollt :
    - starkes Panzerhaki ( damit wäre ich mir sogar sehr sicher, er könne fast alle Attacken Madaras aufhalten und das ohne Hilfe seiner TF )
    - Erahnungshaki / Präsenzhaki ( hinterlistige Attacken von Madara können gebeugt werden, auch wenn er Izanagi einsetzt, WB kann es vorausahnen. )
    - Verstärkung seiner TF Attacken durch P.H ( wenn er die Luft reißt, könnten gleich Landschaften oder gar Kontinente auf Madara stürzen, obwohl er nur 1 mal dran ziehen muss? Nun die Meere sind nur in vielen hälften gespalten, dabei hat er NUR die TF genutzt, was passiert wenn er sie noch verstärkt in so einem jungen Körper? )
    Das Problem ist, das wir bei Whitebeard nicht genau wissen WIE stark er war, sondern nur von hören. Dies sind aber zu wenig Infos, denn ich glaube das WB noch mehr als das früher besser drauf hatte. Entweder alles oder nichts
    Madaras Angriffe können einen Schaden anrichten der auf der selben Basis verläuft

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ETC.
    Sollte jedenfalls mal ergänzt werden.
    -
    Eine Kampfvorstellung habe ich nicht wirklich zwischen den, außer das ich glaube das Whitebeard hier der Umwelt mehr schaden kann als Madara, schon das WB die Welt zerstören konnte bevor er starb, muss man sich wirklich vorstellen wie stark er in seiner " Blütezeit " gewesen sein muss, mit dem ausgeprägten Haki etc.
    Wenn ja schon beispielsweise Vergo nur mit einem stärken Haki zu bezwingen war (Law), dann muss man sich erstmal vorstellen wie stark WB mit dem Haki gewesen sein muss.
    Natürlich, aber dafür haben die Shinobis eben die Kunst, der List auf ihrer Seite. In Sachen Täuschung können sie ihre Gegner noch zum Narren halten, was nicht unterschätzt werden sollte. Zudem denke ich mal das WB der einzige aus OP wäre der Madaras Susanoo zerstören könnte, naja und nun auch Black Beard

  12. #5471
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein denn Madara hat das EMS. Es besteht jeweils aus 2 Sharingan
    Die Farbe "Brown" besteht auch aus 2 Farben aber es wurde zu einer Farbe, bei EMS genau das selbe, es wurde zu einem Auge, es hat keine 2 Augen die unterschiedlich fungieren, das würde auch keinen Sinn machen da diese zu einer Fähigkeit ergänzt werden.





    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man könnte genau so gut sagen, dass das EMS ja keine negativen Statuseffekte mehr aufweist, weshalb er genau so gut Izanagi immer wieder anwenden könnte.
    Das Izanagi könnte er auch nur aufgrund der Senju Gene anwenden... (Also ich bin auch ein Freund dieser Theorie ^^ )



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara, ist mit seinen Susanoo in der Lage mal eben einen sehr großen Bereich zu zerteilen, evtl. einen ganzen Kontinent. (Mit seinen Schwert).
    durch mehrmaligen Angriffen, Ja ! Aber vergleichsweise zu WB der nur 1 mal an der Luft ziehen muss, spaltet er gleich das ganze Land in mehreren Teilen, und das obwohl er in einem Sterbe-Alter war, du musst dir mal vorstellen was er alles zerstören könnte zu Kampfzeiten vs Roger.. Kontinente mit Sicherheit.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zudem darf man nicht vergessen das auch Madara an unglaublich hohe Chakrareserven verfügt. Außerdem sind seine Kagebunshin ja schon fast so stark wie er.
    Das die Bunshins stark sind, das ist natürlich klar ! Aber sie sind nicht fast so stark wie Madara, vielleicht auch nicht mal Ansatzweise, denn 5 von ihnen reichen komplett aus um einen Kagen zu beschäftigen und 1 " echter " Madara waren schon für die 5 Kage zu stark, also daher herrscht definitiv ein großer Level Unterschied.





    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Seine Katon-Jutsus vernichten ganze Flächen
    hier liegt nun mal der Punkt das es für ihn enorm Chakra kosten könnte. Whitebeard könnte ( spekulativ gesehen ) seine Hand in den Boden rammen und gleich die Fläche mit der Schockwelle erledigen und das so oft er auch will. Auch durch reine Körperkraft könnte er es tun ohne die Tf zu benutzen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mit den Rinneganfähigkeiten, könnte er auch sicherlich auf die 6 Pfade zugreifen, da es immerhin mal seine Augen waren. Somit kann er sich immer wieder Energie von WB holen.
    Ich glaube nicht das Madara die selben Erfahrung wie Nagato gemacht hat mit dem Rinnegan, aber kommen wir dennoch deiner Theorie entgegen, denke ich das ein gesunder junger Whitebeard den 6 technicken des Pains sicher gewachsen ist, zudem glaube ich das Wb wahrscheinlich alle Attacken mit dem " Splitter Schlag " blocken könnte. Was Shinra Tensei betrifft, denke ich das er es auch splitten kann um den Vorgang komplett zu nichten. Aber das dürfte kein Problem sein wenn er das P.H benutzt um zu widerstehen. (Selbe Effekt wie beim 6 tails )




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nein, aber Madara hat auch Angriffe draufm, die solche Größen wie WB auch mit einen Angriff töten könnte, genau so wie es umgekehrt der Fall ist
    klar das ist richtig. Ich sage ja nicht das WB alle Attacken überleben könnte, beispielsweise könnte das Schwert von Susanno WB's Ende bedeuten, da dieser sehr groß ist. Oder wenn er durch das Mokuton ziemlich hefitge Waffen formt.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Allerdings kann Madara ihn auch mit seine Kage-Bunshin ins Licht führen und ihn überraschen, weshalb es auf das selbe hinausläuft. Aber andersrum muss WB Madara auch nur einmal treffen mit voller Kraft.
    von welchen WB reden wir nun?
    der alte oder der junge?
    der alte WB macht es nicht mehr lange, daher völlig korrekt, das er sich austricksen lassen kann.
    vom jüngeren welches mit ausgeprägten Haki bzw Präsenzhaki wäre es sehr schwer ihn mit irgendwelchen Tricks zu hintergehen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dies sind aber zu wenig Infos, denn ich glaube das WB noch mehr als das früher besser drauf hatte.
    Kann man nicht so sagen, denn wenn das so wäre dann müsste der alte WB ja sicher locker Akainus Attacken abblocken können oder Kuzan mit seinem Speer töten welches nur sein Eiskörper traf und kein P.H benutzt hat, mit solch einem hohen Alter, konnte er grenzwertig das P.H so einsetzen um wenigsten Akainu zu berühren aber sonst hat der alte WB nur da gestanden und seine TF benutzt welches den Geist noch nicht aufgeben hat. Schließlich wenn es so wäre müsste er stärke wie der damalige Roger gewesen sein, was ja natürlich schwachsinn ist. Den Titel " Der stärkste Mann der Welt " behielt er schließlich 20 Jahre aufrecht ( nach Rogers Tod ), aber vor dem Time Skip ist WB schwächer geworden, auch wenn er gesund wäre, ist sein Alter dennoch das größere Problem gewesen als seine Krankheit.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madaras Angriffe können einen Schaden anrichten der auf der selben Basis verläuft
    Habe ich ja auch in meinem vorherigen Post schon erwähnt, das dass natürlich geht, wenn er beispielsweise Meteoriten auf dauer regnen lässt, jedoch zeigen sich die Grenzen am Chakra, welches Madara auch verbrauchen muss um die Aktiverung seiner Jutsus umzusetzen. Durch Edo Tensei ist er eigentlich grade zu wild, einfach alles mal auszuprobieren, denn ich bin mir sicher, wenn er leben würde, würden zumindest die eigenen Meteoriten eine Gefahr stellen, welches für WB auch keine Probleme darstellen könnte sie zu zerstören.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zudem denke ich mal das WB der einzige aus OP wäre der Madaras Susanoo zerstören könnte
    Law ist dazu zu 100 % in der Lage. Außerdem denke ich das Mihawk ihn auch zerschneiden kann.
    Bei Ruffy bin ich mir nicht sicher, aber eine Elephanten Gattling tuts auch. Sollte Akainu noch seine Magmar Schläge mit Haki verstärken dann wahrscheinlich auch.
    es gibt sicher noch einige andere Charaktere die dazu auch in der Lage sind, denn Susanno an sich nicht die absolute Verteidigung wie man beispielsweise durch Tsunade oder dem Raikage gesehen hat, oder Mizukage welches Susanno sogar weg ätzen kann.

    -

    mir ist egal wer zwischen den beiden der stärkere ist aber man sollte WB schon mit Madara in bezug auf das alter gleich stellen, denn wir kennen WB leider nur in seiner älteren Phase, denn ein guter durchtrainierter Boxer mit 72 Jahren würde sicher nicht Kltischko K.O hauen ^^

  13. #5472
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Wie waere es mit :
    Zitat elso
    Passt zwar nicht so wirklich aber ich mach doch keinen extra Thread auf Naruto(jetzt) vs Goku(in der -gegen Radditz Zeit) :
    Ich denke das auch hier Son Goku klar der stärkere währe. Hab da auch ein Super Bild für!

  14. #5473
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Ich habe noch ein Fight auf lager:

    Naruto (Full Bijuu Mode) vs Ace

  15. #5474
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Fight auf lager:

    Naruto (Full Bijuu Mode) vs Ace
    Ace gewinnt.
    Wie will naruto in schaden?

  16. #5475
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ace gewinnt.
    Wie will naruto in schaden?
    Ganz einfach, indem er eine Bijuu Dama auf den hinschmeißt und dann Ace damit komplett vernichtet.
    Wie will Ace denn Naruto Schaden? Der wird ihn mit keiner Attacke treffen können, und noch dazu konnte Naruto selbst in seiner schwächeren Form eine Magmafaust von Roshi mit der blosse Hand Festhalten. Zudem kann er einfach eine Dicke Masse von sich erschaffen um sich vor Ace Flammen zu schützen, genauso wie er es bei Obito tat.

  17. #5476
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie will naruto in schaden?
    Gegenfrage: Wie will Ace Naruto schaden? Naruto nimmt sowohl im KCM als auch im Bijuu-Mode an hoher Geschwindichkeit zu. Es gibt aber einen Vorteil für Ace:
    Wenn Naruto seine Fuuton-Jutsus einsetzt, werden die Flammen von Ace umso größer. Naruto müsste aber schon schnell merken, das Fuuton-Jutsus nichts bringen.

    Wenn Naruto Bijuu Dama einsetzt, will ich gerne mal wissen, wie Ace dem ausweichen will. Soll er seinen Körper in Flammen umwandeln?
    Ace wird bei Bijuu Dama schon sehr viel Schaden einnehmen müssen...

    Cho Odama Rasen Tarengan wird Ace schon Schaden einnehmen, wenn man bedenkt, das es sogar Kyuubi einiges an Schaden abbekommen hat!

    Wie man merkt, sehe ich Naruto als Sieger.^^

  18. #5477
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wie will Ace Naruto schaden? Naruto nimmt sowohl im KCM als auch im Bijuu-Mode an hoher Geschwindichkeit zu. Es gibt aber einen Vorteil für Ace:
    Wenn Naruto seine Fuuton-Jutsus einsetzt, werden die Flammen von Ace umso größer. Naruto müsste aber schon schnell merken, das Fuuton-Jutsus nichts bringen.

    Wenn Naruto Bijuu Dama einsetzt, will ich gerne mal wissen, wie Ace dem ausweichen will. Soll er seinen Körper in Flammen umwandeln?
    Ace wird bei Bijuu Dama schon sehr viel Schaden einnehmen müssen...

    Cho Odama Rasen Tarengan wird Ace schon Schaden einnehmen, wenn man bedenkt, das es sogar Kyuubi einiges an Schaden abbekommen hat!

    Wie man merkt, sehe ich Naruto als Sieger.^^
    Die geschwindigkeit von naruto ist kein problem.
    Wenn ein madara und obito dagegen mithalten können schaft das ace auch.
    Ace ist ein schneller kämpfer sein vorteil ist das er aus ferne auch angreifen kann.
    Ich weiß nicht ob ein bijuu dama ace schaden könnte,ich glaube das aber nicht.
    Und kyuubi hat ein schaden abbekommen weil er ein festen körper hatte während ace ein logia typ ist.
    Dazu hat ace viele zahlen von attacken,besonderes sein feuerkaiser die eine kleine version von der sonne ähnelt könnte naruto verdammt viel schaden zufügen.^^

  19. #5478
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die geschwindigkeit von naruto ist kein problem.
    Wenn ein madara und obito dagegen mithalten können schaft das ace auch.
    Im ernst?
    Du vergleichst einen Edo Madara und einen Obito mit Ace?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ace ist ein schneller kämpfer sein vorteil ist das er aus ferne auch angreifen kann.
    Das kann Naruto zum Teil ja auch. (Bijuu Dama wäre einer der Distanz-Jutsus, die er einsetzen kann)
    Jedoch wird Naruto wohl Ace zum Nahkampf zwingen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ein bijuu dama ace schaden könnte,ich glaube das aber nicht.
    Ach, und wieso nicht?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und kyuubi hat ein schaden abbekommen weil er ein festen körper hatte während ace ein logia typ ist.
    Trotzdem bringt ihm das nicht gleich den Sieg ein.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dazu hat ace viele zahlen von attacken,besonderes sein feuerkaiser die eine kleine version von der sonne ähnelt könnte naruto verdammt viel schaden zufügen.^^
    Und das hat Naruto nicht?
    Er hat ganz viele Variationen vom Rasengan. Und eben unter diesen Variationen gibt es schon Attacken, die Ace gefährlich werden.

  20. #5479
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Im ernst?
    Du vergleichst einen Edo Madara und einen Obito mit Ace?


    Das kann Naruto zum Teil ja auch. (Bijuu Dama wäre einer der Distanz-Jutsus, die er einsetzen kann)
    Jedoch wird Naruto wohl Ace zum Nahkampf zwingen.


    Ach, und wieso nicht?


    Trotzdem bringt ihm das nicht gleich den Sieg ein.


    Und das hat Naruto nicht?
    Er hat ganz viele Variationen vom Rasengan. Und eben unter diesen Variationen gibt es schon Attacken, die Ace gefährlich werden.
    Bro ich hab doch nich obito und madara mit ace vergliechen^^
    Meinte nur von geschwindigkeit her,den seien wir mal ehrlich so schnell ist madara nicht,also nicht so schnell das da ein ace nicht mithalten könnte,das selbe gilt für naruto.
    Und wie will naruto das anstellen um ace in nahkampf zu bringen?
    Und du vergisst wirklich das man ace garnicht treffen kann und erst haki beherrschen muss um ihn zutreffen.
    Die eizige attacke die ace gefährlich sein könnte wäre die bijuudama.
    Also ich sehe es so.
    Ace 55%-45% Naruto.^^

  21. #5480
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bro ich hab doch nich obito und madara mit ace vergliechen^^
    Meinte nur von geschwindigkeit her,den seien wir mal ehrlich so schnell ist madara nicht,also nicht so schnell das da ein ace nicht mithalten könnte,das selbe gilt für naruto.
    Wir sprechen ja auch nicht von der Geschwindichkeit von Madara und Obito, sondern davon:
    Du meintest, Ace könnte mit der Geschwindichkeit von Naruto mithalten, weil es Obito und Madara auch schafften...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und wie will naruto das anstellen um ace in nahkampf zu bringen?
    Schnell zu ihm sprinten, und dann Rasengan einsetzen?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und du vergisst wirklich das man ace garnicht treffen kann und erst haki beherrschen muss um ihn zutreffen.
    Und du vergisst, dass es Ace nicht gleich den Sieg einbringt...
    Du unterschätzt Naruto, und überschätzt Ace.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die eizige attacke die ace gefährlich sein könnte wäre die bijuudama.
    In meinen Augen, gibt es da noch durchaus mehrere Attacken, die Ace gefährlich werden können...

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342