Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Bleach Kinofilm (2012)

    Cover: [wird nachgereicht sobald vorhanden]

    Publisher: Warner Bros.

    Genre: Action, Horror, Thriller

    Inhalt:

    Realverfilmung des beliebten Bleach-Mangas. Neben der normalen Welt der Menschen existieren in Bleach auch parallele Dimensionen. In einer von diesen leben die Shinigami, die Todesgötter. In dieser Dimension werden junge Rekruten dazu ausgebildet, um die Hollows, die leeren Wesen, davon abzuhalten, die Menschen ihrer Seelen zu berauben.

    quelle: moviejones.de

  2. Anzeige

    Bleach Kinofilm (2012)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Bleach Kinofilm (2012)

    Ohje, schon wieder so eine Verflimung...

  4. #3
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Bleach Kinofilm (2012)

    Dragonball Evolution lässt grüßen.......

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Bleach Kinofilm (2012)

    Dragonball Evolution lässt grüßen.......


    das wird einfach nur peinlich

  6. #5
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Bleach Kinofilm (2012)

    Das wird wieder ne Oberpleite... Dragon Ball Evolution war schon die allergrößte Beleidgung die man einem Anime mahcne konnte, Ich wurde beim trailer so agressiv das ich zum Super-sayajin wurde

  7. #6
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Bleach Kinofilm (2012)

    Naja das wichtigste ist es welcher Regisseur die bürde aufnehmen möchte.
    Dragonball Evolution war ja der letzte Schrott..danach musste ich wieder Dragonball gucken damit ich wieder richtig sehen konnte.

  8. #7
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Bleach Kinofilm (2012)

    hört sich lustig an
    mal sehen wie der so wird wenn die genre auch horror ist xD

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Bleach Kinofilm (2012)

    Hoffentlich ist das ein Uwe Boll Film dann kann ja nichts schief gehen XDDD

Ähnliche Themen


  1. God of War - der Kinofilm: http://www.forumla.de/clear.gif Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. 21 - Kinofilm 2008!!!: Es handelt sich um ein Las Vegas-Thriller vom Regisseur Robert Luketic. Hauptdarsteller sind: Jim Sturgess Kevin Spacey Kate Bosworth Masi Oka...

  4. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...