Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    God of War - der Kinofilm



    Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von Hollywood aufgegriffen und in einem Kinofilm umgesetzt wird. Daher verwundert es eigentlich kaum, dass demnächst auch God of War und dessen düsterer Held Kratos an der Reihe sind. Dies hat David Jaffe, der Schöpfer der Spielereihe, in einem Interview mit Entertainment Weekly verraten. Das Drehbuch ist laut seiner Aussage bereits fertig und wurde von David Self verfasst, der unter anderem schon das Skript für bekannte Filme wie Road To Perdition oder Thirteen Days abgeliefert hat.

    Da die Arbeiten an dem Film noch längst nicht begonnen haben, gibt es auch noch keine genauen Angaben über die Besetzung, doch Jaffe äußerte in dem Interview seinen Wunschkandidaten für die Rolle des Kratos: Seine Wahl würde auf Djimon Hounsou (Bild sh. unten) fallen. Der aus dem Benin stammende Afrikaner hat bereits in Filmen wie Gladiator und Eragon mitgespielt und ist bei uns momentan in dem Film Blood Diamond an der Seite von Leonardo Di Caprio zu sehen. Für Blood Diamond war er übrigens in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal für den Oscar als "Bester Nebendarsteller" nominiert.

    Quelle: demonews

  2. Anzeige

    God of War - der Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    coole news!! freue mich auf den film..

    hmm, aber ich weiss nicht.. ein schwarzer schauspieler, der kratos spielen soll?! ist jetzt überhaupt nicht rassistisch gemeint...

  4. #3
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Beste Besetzung wäre meiner Meinung nach VIN DIESEL! Definitiv!

  5. #4
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Zitat SaschaMZ Beitrag anzeigen
    Beste Besetzung wäre meiner Meinung nach VIN DIESEL! Definitiv!
    ich mag zwar vin diesel als schauspieler nicht wirklich, aber ihn könnte ich mir auch sehr gut als kratos vorstellen!

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    coole news!! freue mich auf den film..
    hmm, aber ich weiss nicht.. ein schwarzer schauspieler, der kratos spielen soll?! ist jetzt überhaupt nicht rassistisch gemeint...
    jep, das macht mich wahnsinnig!! ^^

    kann man nur hoffen, dass der Typ den ganzen Film über mit der Asche seiner Family bedeckt ist und wir von seiner eigentlichen Hautfarbe nichts mitbekommen!

    JASON STATHAM (The Transporter, Triple X, Crank, ...etc.) steht ebenfalls zur Auswahl - oder wird zumindest ständig von den fans vorgeschlagen!

    Der ist meiner Meinung nach auch nicht perfekt, würde aber schonmal um einiges besser passen, als DJIMON HOUNSOU!!!

    Schließlich muss Kratos böse ausschauen... und irgendwie auch etwas verrucht, oder wie man das benennen soll... der bräuchte so ne Ausstrahlung, wie Kratos hald auch, mit seinem ausdrucksvollen Gesicht!


    VIN DIESEL is schoh cool, nur hat er der nicht dieses face wie Kratos.

  7. #6
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    [QUOTE=Xander2000;1345963]

    JASON STATHAM (The Transporter, Triple X, Crank, ...etc.) steht ebenfalls zur Auswahl - oder wird zumindest ständig von den fans vorgeschlagen!
    QUOTE]

    das fände ich noch die bessere besetzung als vin diesel! das wäre geil, wenn jason statham kratos spielen würde...

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    das jetzt n Witz oder?N Schwarzer der Kratos spielen soll?!Das is als ob Blade von Brad Pitt gespielt werden soll...Das kann nur heißen das Regisseur Uwe Boll sein kann^^

    Finde auch das JASON STATHAM perfekt wäre.Der Typ is genial und das Gesicht und der Body sind perfekt für die Rolle!!!Alles andere wäre ein Fehlgriff

  9. #8
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    guder Vergleich xD ...hab ganze Zeit nach so einem Gesucht^^

    Jason Statham wär für mich bis jetz auch der coolste.

    Trotzdem hat er nich dieses verdammte verruchte^^...wisst ihr was ich mein??

    Aber evtl. kann das mit der ganzen Schminke ja schon wieder ganz anders ausschauen...

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    naja hast GoW CoO gezockt?da trifft Kratos auf seine Tochter als Mensch und nicht als Geist Spartas.Find das er da auch nicht gerade verrucht aussieht.Liegt halt viel an den roten Streifen auf der hellen Haut.Gut das man dann da nen Schwarzen nimmt :/

  11. #10
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    nee un ich versuch auch deine info grad zu verdrängen un zu vergessen, um mich überrauschen zu lassen, wenn ich mal irgendwann wieder ne psp hab un gow dafür^^.

    also ich überleg im verlaufe des tages nochmal, was ich mit verrucht mein lol

    dieser griechische blick einfach in seinem gesicht...die gesichtszüge^^.... die dings.... der schaut einfach so markand aus. das hat von den bis jetz genannten schaupsielern meiner meinung nach noch keiner. Das gesicht is irgendwie verdorrter^^... alt aber hald trotzdem nicht alt.

  12. #11
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Das gesicht is irgendwie verdorrter^^... alt aber hald trotzdem nicht alt.
    ich denke, dass liegt an den narben... aber mit make-up kriegt man das schon hin...

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    muss man ja,sonst würde man keinen Schwarzen nehmen^^

  14. #13
    damuda damuda ist offline

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Gab doch mal nen Wrestler mit Namen Goldberg, der würde auch passen find ich...

    edit: ich seh grad der hat auch schon in diversen Filmen mitgespielt.

  15. #14
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    hm... Goldberg is aber kein guter schauspieler da würd ich eher auf jason statham setzen der is dafür glaub besser geeignet. hab kein bock in dem film GoW "westling moves" zu sehn ^^
    aber is ne gute idee vom gesicht her und Körperbau würde es ja passen oder?!

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Find ich net,der wäre schon zu breit,dann könnte man auch The Rock nehmen.Bei dem passt das markante Gesicht scho mehr.Neee...wir nehmen Till Schweiger^^

  17. #16
    MrSunDo MrSunDo ist offline

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Vin Diesel oder The Rock ^^

  18. #17
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    ich finde: man sollte - ich habs jetz^^ - einen griechischen Schauspieler nehmen!!! lol

    so nen Muskelklotz. und die ausstrahlung kommt dann von selbst

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    mensch gold berg wäre die beste wahl, und weshalb sollte er
    wrestling kampftechniken anwenden, nur weil er wrestler ist,
    der regisseur sagt was er tun soll und nicht er. und ausserdem
    werden die es schon anpassen kartos kämpft nie mit fausten
    oder so also wird das kaum vorkommen ausserdem sieht goldberg
    hammer aus fieser blick, dieser bart muss ein bischen länger
    werden dann past es. und Muskeln hat er bis zum abwinken.



    mensch wen der net past weisss ich auch net.

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    Wenn der Wrestler Big Show abnehmen würde, wäre er der perfekte Schauspieler für Kratos. (Bild kann ich leider nicht reinposten, aber in Google nachschauen geht auch.)
    Das Gesicht ist eine exakte Kopie von Kratos.

  21. #20
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: God of War - als Kinoverfilmung geplant!!! Und welcher Darsteller?

    lol goldberg is doch auch a-train oder ?^^
    aber is der net schon in die jahre gekommen ? der sieht doch net mehr so aus wie auf dem bild doer
    aber sonnst muss ich sagen (wenn der wie auf dem bild aussieht) is der die perfekte person für den film

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tetris bald als Kinofilm: Verfilmungen von Videospielen sind keine Seltenheit und viele Gamer haben schon – ernsthaft oder als Witz – die Frage gestellt, wieso eines der...

  2. Was war dein letzter Kinofilm?: Ich gehe echt selten ins Kino in letzter Zeit ich hab keine ahnung was mein letzter Film war aber ich nehem an es war "Sweeney Todd - Der...

  3. 21 - Kinofilm 2008!!!: Es handelt sich um ein Las Vegas-Thriller vom Regisseur Robert Luketic. Hauptdarsteller sind: Jim Sturgess Kevin Spacey Kate Bosworth Masi Oka...

  4. Magnum, P.I. - Kinofilm zur Serie: Für alle Fans der erfolgreichen Serie geht ein Traum in Erfüllung. Matthew McConaughey soll in diesem Film die Rolle des Thomas Magnum angeboten...

  5. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nathan jones filme

triple x schauspieler

troja film schauspieler

vin diesel mit bart

Kratos Schauspieler

kratos bart

schauspieler god of war

god of war darsteller

darsteller god of war kratos

kratos perfekte besetzung

triple x besetzung

god of war film darsteller

goldberg troja

schwarzer schauspieler mit Muskeln

god of war film besetzung

kinofilm god of war

god of war verfilmung

Kratos kinofilm