Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. #1
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    also ich wollt mal fragen was so die meisten hier im forum besser finden. Bleach der noch nicht so lange anime, oder dragon ball? den man ja schon fast als legenderer anime bezeichnen kann.
    ich finde Bleach und Dragon ball kann man gut mit einander vergleichen, weil es in beiden animes um physiche stärker teilweise geht, und jeder immer physich stärker werden will. wie kurosaki ichigo aus bleach.

    für meinen teil, ich finde beide animes echt klasse, und die kämpfe da waren immer geil. aber bisher find ich trotzdem noch das dragon ball besser ist. aber bleach hat ja noch chancen aufzuholen.

    was meint ihr?

  2. Anzeige

    Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azad

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich kenne Bleach nicht aber für mich ist und bleibt Dragonball für immer am besten

  4. #3
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    also dragonball ist schon sehr gut aber bleach genau so

  5. #4
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich finde dragonball besser. bleach ist für mich eine nachmachung von naruto und db also so eine art kombi die misslungen ist

  6. #5
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich finde beide einfach klasse
    Bleach kenne ich noch nicht so lange und kann deswegen auch nicht sagen, dass es besser ist, aber die Zeichnung, Story, Kämpfe, etc. sind prima gemacht worden, genauso wie bei Naruto und Dragonball

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich denke schon das bleach chancen hat db einzuholen bzw. ihn zu überholen. da die kämpfe wirklich sehr gut gemacht sind und mir auch viele charas da gefallen. was meint ihr wird bleach auch weltweit berühmt so wie db? oder sieht es da nicht so gut aus für bleach

  8. #7
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Vergleicht nie einen König mit einem Bauern

  9. #8
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Das ist schwer für Bleach DB einzuholen, da es noch nichtmal in Europa läuft-.-
    Und wenn die das hier in Deutschland zeigen würden, dann wär ja die ganze Serie zensiert

  10. #9
    Dincht Xell Dincht Xell ist offline
    Avatar von Dincht Xell

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    auf jeden fall Dragonball !

  11. #10
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    Vergleicht nie einen König mit einem Bauern
    und selbst in einem bauern kann königliches blut fließen!

    ich finde bleach von der story her besser
    und dragon ball von den kämpfen her besser

    auserdem sieht es garnicht mehr so schlecht aus, das bleach nächstes bzw übernächstes jahr ins deutsche fernsehen kommt, denn bleach wurde vor paar monaten lizensiert
    wollen wir nur hoffen, das so wenig wie möglich geschnitten wird und das die syncro angenehm zu hören ist^^

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    als ich damals db geguckt habe, war ich noch sehr klein, und hab die folgen alle auf rtl2 geguckt, weil ich das mit dem jap. und eng. sub. noch gar nicht so kannte. und ich fand die synchro von db eigentlich auf deutsch nicht schlecht. die war in ordnung, fand ich eigentlich. und die szenen wurden ja auch nicht so schlimm geschnitten wie es bei naruto war. also wenn die sich etwas mühe mit der synchro geben und nicht so übertrieben szenen raus schneiden, hab bleach denk ich eine gute chance

  13. #12
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Nun ich kann mich mit Bleach einfach nicht wirklich anfreunden. Mag es nun für viele gut sein oder nicht. Ich denke das Bleach im allgemeinen zwar nicht schlecht ist und sogar viel Potenzial hat, jedoch nicht so den Charme wie Dragonball hat. Da aber DB schon sehr lange Beendet hat, bleibt es auf seinen Stand. Schließlich hat damals es erst so richtig mit DB angefangen mit den Animes in Deutschland. Das bleibt halt vielen in Errinerung und daher wird es weiterhin immernoch sehr geliebt. Bleach hat seine Anhänger, doch ich denke nicht das der Anime es auf DB status schaffen wird. Naja wir werden es sehen ^^.

  14. #13
    Nevixx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Blöde Frage
    Gaaaanz klar Dragonball.
    Wenn nichtmal Naruto gegen DB eine Chance hat, wie soll das Bleach dann machen?

  15. #14
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich mag beide sehr gern, jedoch wie andere es schon gesagt haben kann man eine legende nicht mit bleach vergleichen...aber dass könnte dran liegen dass db für viele der erste anime war... wär bleach der ziemlich erste anime in deutschland, glaube ich,dass es vielleicht anders würdeaussehen würde

  16. #15
    Nevixx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat L-X Beitrag anzeigen
    ich mag beide sehr gern, jedoch wie andere es schon gesagt haben kann man eine legende nicht mit bleach vergleichen...aber dass könnte dran liegen dass db für viele der erste anime war... wär bleach der ziemlich erste anime in deutschland, glaube ich,dass es vielleicht anders würdeaussehen würde
    Ja, das könnte sein.
    Aber es hat ja nicht nur etwas mit der Bekanntheit zu tun.
    DB ist nunmal einfach besser! Ob jetzt sehr bekannt oder nicht, so empfinde es zumindest ich.

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    naja mal schaun wie bleach wird wenn es in den europäischen tv´s läuft. die kampfweise ähnelt auch etwas an db oder findet ihr nicht? die sind schnell kämpfen meistens in der luft, nur das mit den schwertern ist anders. bei den gibt es auch strahl-attacken, und so. bin mal gespannt wie es weiter mit bleach geht.

    MFG
    Kyuubinaruto

  18. #17
    Nevixx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    naja mal schaun wie bleach wird wenn es in den europäischen tv´s läuft. die kampfweise ähnelt auch etwas an db oder findet ihr nicht? die sind schnell kämpfen meistens in der luft, nur das mit den schwertern ist anders. bei den gibt es auch strahl-attacken, und so. bin mal gespannt wie es weiter mit bleach geht.

    MFG
    Kyuubinaruto
    Naja, Fakes sind meistens nicht so beliebt...
    Aber mal gucken, auch wenn ich jetzt schon die Antwort kenne.

  19. #18
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Naja, Fakes sind meistens nicht so beliebt...
    Aber mal gucken, auch wenn ich jetzt schon die Antwort kenne.
    ich weiss nicht ob ich bleach als fake bezeichnen würde, weil ich hab ja auch db damals geguckt, und das war ja auch voll geil, besonders wegen den geilen kämpfen, und verwandlungen. und wenn ich solche sachen halt wieder bei einem anderen anime finde, gefällt mir das natürlich auch. die story und so sind natürlich anders, ist aber auch interresant.

    MFG
    Kyuubinaruto

  20. #19
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich würde Bleach doch nicht als fake ansehen... Bleach und Dragonball ähneln sich von der Story her gar nicht.
    das es vom kämpferischem her ähnlichkeiten gibt is auch nich auszuschließen. is ja auch langweilig wenn die wie "normale Menschen" kämpfen würden und keine speziellen Kräfte hätten. in fast jedem Anime werden charaktere durch "verwanlungen" stärker, bei Bleach sinds die Bankai´s, bei DB sind halt transformationen, bei Naruto sinds dämonenkräfte bzw "siegelverwandlungen" usw... in dem sinne würden sich ettliche anime ähneln.

    zurück zum thema, Dragonball ist der 100%ige sieger. Bleach is keine frage ein mega geiler anime. aber DB ist für mich der inbegriff des Anime ^^ , ich mein damit hats doch damals in Deutschland angefangen. wer einmal DB gesehen hatte kam davon nicht mehr los
    DB war konstant witzig und spannend. das habe ich z.b. bei bleach oder naruto nicht... da werden meiner ansicht nach zu viele lückenhalter folgen reingepackt, sodass es mit der hauptstory kaum weiter geht. da is imemr so viel zeitschinderei drin. von jedem neuen charakter (der für 4-5 folgen vorkommt) wird erstmal die ganze lebensgeschichte erzählt usw... das stört mich immer etwas.

  21. #20
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    ich würde Bleach doch nicht als fake ansehen... Bleach und Dragonball ähneln sich von der Story her gar nicht.
    das es vom kämpferischem her ähnlichkeiten gibt is auch nich auszuschließen. is ja auch langweilig wenn die wie "normale Menschen" kämpfen würden und keine speziellen Kräfte hätten. in fast jedem Anime werden charaktere durch "verwanlungen" stärker, bei Bleach sinds die Bankai´s, bei DB sind halt transformationen, bei Naruto sinds dämonenkräfte bzw "siegelverwandlungen" usw... in dem sinne würden sich ettliche anime ähneln.

    zurück zum thema, Dragonball ist der 100%ige sieger. Bleach is keine frage ein mega geiler anime. aber DB ist für mich der inbegriff des Anime ^^ , ich mein damit hats doch damals in Deutschland angefangen. wer einmal DB gesehen hatte kam davon nicht mehr los
    DB war konstant witzig und spannend. das habe ich z.b. bei bleach oder naruto nicht... da werden meiner ansicht nach zu viele lückenhalter folgen reingepackt, sodass es mit der hauptstory kaum weiter geht. da is imemr so viel zeitschinderei drin. von jedem neuen charakter (der für 4-5 folgen vorkommt) wird erstmal die ganze lebensgeschichte erzählt usw... das stört mich immer etwas.
    da geb ich dir recht. das ist bei den animes heutzutage oft, die lange sind. wie halt naruto, und bleach und so. aber bei db gab es auch folgen die ich nicht sehr spanned fande. die folgen mit garlic jr. die fand ich langweilig. ich denke das es bei jedem anime solche folgen gibt die lange dauern, aber es kommt drauf an wie diese folge sind, und wie lange die andauern. bei db fand ich ja nur die garlic jr. staffel langweilig, aber bei naruto oder bleach gibt es echt schon mehr. oder wie sieht ihr das?

    MFG
    Kyuubinaruto

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie findet ihr bleach