Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129
  1. #21
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich bin für Dragonball weil ich die eigenschaften der chars geil finde und auch story alles ich geil aber jeder hat ja bekanntlich sein geschmack

  2. Anzeige

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich mag beides, find aber bleach besser

  4. #23
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ach herje Bleach hat ne Story ? ich merk nichts davon erstmal Rukia retten jetzt die Orihime im anime, also ich weiß nicht die Story ist jetzt insgesammt von den 3 derzeitigen Shonen die billigste (Naruto,Bleach,OnePiece)

    und wenn jmd Dragonball nahe kommt dann für mich eigentlich nur Fullmetal Alchemist und von den Shonen Typischen One Piece

  5. #24
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Dragonball is besser. Die Charas, Handlung und Feeling finde ich einfach genialer.

    Bei Bleach oder auch One Piece fehlt irgendwie der Flair und man hat alles schon irgendwie in DB gesehen.

  6. #25
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich frag mich was ihr alle mit DB habt. Ich konnte damit nie wirklich was anfangen habs eigentlich nur geguckt wenn ich bei nem Kumpel war der es sich unbedingt ansehen wollte. Ich hab Dragon Ball irgendwie in eine Schublade mit Pokemon getan (und es is mir egal ob ihr mich jetzt mit Steinen bewerft ich hab hier nen Holzschild stehen^^) und einfach als langweiliges Programm abgestempelt. Mir gefällt Bleach irgendwie viel besser. Ich mag Schwertkämpfe halt einfach mehr als Faustkämpfe zwischen 2 Typen von Planet xy aus Galaxi ab mit Demension cd.^^

  7. #26
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Keiner bewirft dich mit Steinen^^. Aber es gibt einfach unterschiedliche Geschmäcker und DB gefällt vielen einfach

    Und ich finde das DBZ uncut nichts mit Pokemon gemeinsam hat.

  8. #27
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ganz klar Dragonball!
    für immer und ewig^^

    es kann meiner meinung nach ncihts geben das DB übertrumpft!
    DB ist Kult und alles andere was versucht DB nachzueifern kann DB eh nicht erreichen^^

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Natürlich Dragonball. Das ist ja eh fast die beliebteste Animeserie überháupt. Dragonball 4 ever

  10. #29
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Bleach ist wirklich nicht so schlecht, wie alle denken und natürlich auch kein Fake
    Von der Story ist Bleach schon total anders und nur weil sie ein paar Gemeinsamkeiten haben, heißt das nicht, dass es direkt ein Fake ist.

    Ich finde beide Animes einfach genial, doch mein Favorit, so wie bei vielen auch, bleibt immer noch DB.

  11. #30
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich sagte ja nicht fake^^
    ich meinte das es versuch DB nachzueifern
    im sinne von einige sachen aufgreifen die bei DB erfolg hatten

    is ja auch egal das ist meine meinung
    kommt ja auch mmer auf den geschmack an

    gut is aber das viele DB wählen

  12. #31
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich meinte ja auch nicht dich, Goki^^
    DB ist natürlich viel beliebter, da ja Bleach noch garnicht im deutschen TV läuft und somit es auch keiner kennt.

  13. #32
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich finde Bleach besser auf jeden fall besser.Begründung:Von Bleach gefallen mir eig.alle Folgen.Mir hat eig.nur DBZ gefallen das erste DB und DBGT war net so der kracher.

  14. #33
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich werde schon mal DB sagen, weil ich von Bleach noch nichts gelesen oder gesehn habe.Vielleicht werde ich meine Meinung noch änders, falls ich mir Bleach angesehen hab.

  15. #34
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    what the fuck is bleach

    db ist bessa

  16. #35
    NinJA_GaidEn NinJA_GaidEn ist offline

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    what the fuck is bleach

    db ist bessa
    bleach ist eine anime serie nur leider wissen nicht viele dass es sie gibt

  17. #36
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat NinJA_GaidEn Beitrag anzeigen
    bleach ist eine anime serie nur leider wissen nicht viele dass es sie gibt
    Falsch, Bleach ist nicht nur eine Anime-Serie, Bleach ist ein Manga der von Tokyopop ist und als Anime adaptiert wurde.

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Dragonball Rockt

  19. #38
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    also ich find bleach besser ist einfach cooler

  20. #39
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich finde den Anime " Bleach " auch viel besser.

    Es ist einfach richtig cool.

    Dragonball ist dagegen völliger Schrott.

    Das kann man in die Tonne schmeißen.

    Gruß,

    Chopper

  21. #40
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    Ich finde den Anime " Bleach " auch viel besser.

    Es ist einfach richtig cool.

    Dragonball ist dagegen völliger Schrott.

    Das kann man in die Tonne schmeißen.

    Gruß,

    Chopper
    RICHTIG!!!!!!!!!!!^^ Obwohl Naja so schlecht war Dragonball auch nicht is ja ja ziemlich bliebt gewesen. Naja egal.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie findet ihr bleach