Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    also ganz ehrlich dragonball war zwar toll und wird immer bekannt bleiben aber jede zeit geht zu ende und bleach , Naruto und One Piece sind eindeutig besser allein die storyinhalte haben um einiges mehr klasse als db

  2. Anzeige

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cron0 Cron0 ist offline
    Avatar von Cron0

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Bleach ist besser.
    Keine 30 Folgen langezogenen Kämpfe.
    Kein 20 Minuten langes angestarre.
    Eine bessere Story und bessere Charaktere.

    Das manche hier sagen das Bleach ein Fake von Naruto oder DB ist finde ich einfach nur lächerlich.

  4. #43
    Timmy die Tonne

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    also früher war DB für mich der geilste anime aber mit der Zeit fand ichs langweilig weil die kämpfe sich meisten über gefühlte 20 folgen erstreckt haben. von den kämpfen selbst hat man leider auch nicht immer viel verfolgen können weil man oft nur gesehen hat wie die in rasendem tempo aufeinander eingeprügelt haben oder sich mit immer größer werdenden energiebällen beschossen haben. in bleach sind die kämpfe halt kürzer und man sieht nicht immer standartsituationen.

    außerdem hat bleach eine größere palette an persönlichkeiten mit unterschiedlichem charakter was die serie nicht so eintönig wirken lässt.
    meiner meinung nach hatten in die meisten helden und eigentlich alle bösewichte die gleichen charaktereigenschaften.

  5. #44
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich finde bleach besser^^.
    also die kämpfe und die story sind der hammer.

  6. #45
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich find DragonBall eindeutig besser die kämpfe in DBZ sind eh meine absolouten Anime Liebilngs Kämpfe und mir gefallen die Chars auch besser

  7. #46
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Dragonball. Dragonball ist der König der Shonen.
    Bleach ist langweilig weils keine neuen Ideen hat, siehe die lahmen Charas und die vielleicht komplexe aber langweilige Story.
    Es gibt schon Gründe warum Dragonball das Erfolgreichste ist was das Animegeschäft zu bieten hat und Bleach eigentlich fast keine Sau vom Hocker reist...

  8. #47
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat 76norton86 Beitrag anzeigen
    Dragonball. Dragonball ist der König der Shonen.
    Bleach ist langweilig weils keine neuen Ideen hat, siehe die lahmen Charas und die vielleicht komplexe aber langweilige Story.
    Es gibt schon Gründe warum Dragonball das Erfolgreichste ist was das Animegeschäft zu bieten hat und Bleach eigentlich fast keine Sau vom Hocker reist...
    Aha und weshalb is Bleach weltweit der beliebteste Anime nach Naruto und Dragonball is nich mal mehr in der Top 10. O.o
    Naja egal das is deine Meinung, ich konnte Dragonball noch nie leiden, noch verstand ich Leute die es als König des Shojo Genres bezeichnet haben. Es mar mir zu Realitäts frmd und unlogisch. Die Story war auch ziemlich einfach gestrikt am Anfang und am Ende.

  9. #48
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Also DragonBAll is wirklich der erfolgreichste anime fst jeder kennt DBZ.
    Aba Bleach is wohl kaum erfolgreicher als One Piece oda?

  10. #49
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    @CrystalBoy
    Wo hat denn D.Killer "erfolgreich" gesagt o.O??

    @Norton
    Also wenn Bleach keine neue Ideen hat, dann hat es DB schon lange nicht.
    Die Story ist einfach unglaublich gut durchdacht und die Charas sind nicht im geringstem lahm....
    Vielleicht solltest du dich nochmal richtig mit Bleach auseinandersetzen, denn ich glaub nicht, dass
    wenn du schon DBZ so sehr magst, Bleach nicht magst.....

    Ich hingegen finde beide mega geil, aber entscheiden werde ich mich nicht mehr.
    Ich find die beiden einfach auf ihre eigene Art sehr gut.....

  11. #50
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Außerdem ist Bleach nicht so bekannt in Deutschland. DB dagegen schon, weil es schon mal im Fernsehen gelaufen ist. Mag ja sein, dass in Deutschland DB beliebter ist (vllt. ziehst du deswegen den Schluss, dass DB beliebter ist), aber weltweit ist Bleach beliebter.

  12. #51
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Bleach hat bessere story

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Es ist Klar Dragonball ist besser man vergleicht Songoku ssj4=Dragonball z gegen Krillin=Bleach das dragonball ist viel besser

  14. #53
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist Klar Dragonball ist besser man vergleicht Songoku ssj4=Dragonball z gegen Krillin=Bleach das dragonball ist viel besser
    der vergleich hinkt iwie...Es ist ungewöhnlich Animeserien mit Charakteren zu vergleichen.... aber nunja nur um was zum Thema zu sagen beide Serien haben Stärken und Schwächen mir persönlich liegt Bleach mehr weil mir die Story besser gefällt DB ist meiner Meinung nach nur zeitweise gut kann dieses Niveau aber nicht durchgehend halten...

  15. #54
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Also Bleach ist echt ne Klasse für sich , die Story ist super gut Die Charakter super gemacht und alles aber bei Dragonball genauso
    Jede Serie hat eine Sehr gute Art an sich , ich bin für beide Seiten

  16. #55
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Mag keine von den beiden Serien wirklich..
    aber Bleach ist dann doch eindeutig besser als Db.

  17. #56
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Naja an der Bleach story seh ich net wirklich so viel besseres als bei der story von DB.

    Der eine Shinigami ist Böse und kämpft mit seinen Leuten gegen die guten Shinigamis was is daran so viel anders als bei DragonBall? xD

    Also ich find DragonBall auf jeden fall besser find die Charaktere sowie kämpfe besser .
    Bleach magich zwar auch aba net so wie DB halt ^^

  18. #57
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    bin eindeutig für bleach
    grund:bleach verpackt die fähigkeiten nicht so übertrieben wie db

    echt mal leude supersaya 2fach super saya 3fach usw.

    ist alles das gleiche nur eben das die mehr power benutzen da hat mir bleach viel mehr gefallen schwert schwert namen bankai fertig(ok ichigo noch die maske ist dan aber auch nur ein enrgie boost weil der halt ein vizard ist) danch variert lediglich die kraft die man da reintut


    außerdem ist da ne größere viekfalt drin jeder shinigami hat ein anderes schwert mit anderen fähigkeiten

    bei db warens eh nur beamen und drufkloppen kombieniert mit energie bällendie sich nur in farbe und namen unterscheiden

    bin eindeutig für bleach

  19. #58
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Die Saiyajin Sutfen unterscheiden sich schon von einander

    Beim SSJ 2 sind die Haara stachliger und mehr Muskeln

    Beim SSJ 3 Sind die Haare lang und die Augen Brauen sind weg

    Beim SSJ 4 Sind die Haare Schwarz, Er hat einen Schwanz und ein Fell

    Also das selbe is es auf keinen fall.

    Und die Lichtattacken sehen auch keinesfalls immer gelich aus.

    Ach ja und bei Bleach wird ja auch nur rum gekloppt das aba mit Schwertern ney xD

  20. #59
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    toll aussehen was bringt das überhaupt??
    stellt euch mal ss5 mit nem afro vor ist ja auch ein riesen unterschied

    bei bleach sind die schwertformen nicht nur für aussehen sondern auch für für die fähigkeiten zuständig bei db bribgts immer nur power power und mehr power und man kehrt immer zu gleiche kampfschema zurück:
    gelaber
    beamen
    kloppen
    mehr gelaber
    enrgiestrahlen
    äußerst komplizirte und wortreiche lösung
    tot

    bei bleach sind keine so langen gescheniese es wird nur das nötigste erklärt und der kamof geht schnell aber immer noch cool weiter bis recht schnell auch jemand verreckt bzw. schwerverletz am boden liegt

  21. #60
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Tja es gibt nun ma keinen SSJ5 und das aussehen bringt viel da man so die SSJ formen unterscheidet ,lol

    Und wie meinste das bei Db gibts nur power und mehr power ? Bei Bleach entscheidet auch die stärke wer gewinnt.

    Ach ja und die Story von Bleach ist auch kein Genie Streich xD

    Böser Shinigami kämpft mit seinen Leuten gegen die guten Shinigamis
    Also ich muss schon sagen sehr durch dacht das ganze xD

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie findet ihr bleach