Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. #61
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    toll aussehen was bringt das überhaupt??
    stellt euch mal ss5 mit nem afro vor ist ja auch ein riesen unterschied

    bei bleach sind die schwertformen nicht nur für aussehen sondern auch für für die fähigkeiten zuständig bei db bribgts immer nur power power und mehr power und man kehrt immer zu gleiche kampfschema zurück:
    gelaber
    beamen
    kloppen
    mehr gelaber
    enrgiestrahlen
    äußerst komplizirte und wortreiche lösung
    tot
    Ich mag deinen Sarkasmus. xD

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Ach ja und die Story von Bleach ist auch kein Genie Streich xD
    Böser Shinigami kämpft mit seinen Leuten gegen die guten Shinigamis
    Also ich muss schon sagen sehr durch dacht das ganze xD
    Nen mir bitte mal nen paar andere Serien bei denen der Rohbau nicht identisch ist. O_o
    Das ist das Standard Schema für Shonen Mangas. Da gibts bei Naruto auch keinen Unterschied One Piece is lediglich anders, weil das mehr auf Schatzsuche ausgelegt ist, aba so sind halt die Schemen: Schatzsuche; übermächtiger Bösewicht, der alle platt machen will, ab und zu wirds auch mal konbiniert, aba so ist halt das Hauptschema, wennde was anderes haben willst zieh die Shojo Animes/Mangas rein. Das sind halt die Hauptschemen und der Mangaka entscheidet lediglich wie er es ausschmückt und interessant macht.

    Bösewicht kommt und will alle platt machen kannste über so ziemlich jeden 2. Manga sagen es varriert lediglich wie aufgebaut wird und die Anzahl der Bösewichte aba der Rest ist gleich, also befass dich erst mal mit der Materie bevor du große Töne spuckst.

  2. Anzeige

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    lol
    Tja aba beschreibt
    gelaber
    beamen
    kloppen
    mehr gelaber
    enrgiestrahlen

    Bleach genauso wie DragonBall und darauf wollt ich hinaus und wie genau soll ich große tönne gespuckt haben?
    Ich sage nur wie es ist und nicht mehr .

    Bei Bleach gibts zwar keine energie strahlen aba genau diese aufzählung trifft auch auf Bleach exakt zu da wird auch nur rum gelabbert und gekloppt.

    an der Story ovn Bleach is nichts wirklich gar nichts besser ,

  4. #63
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    zur stroy:bei db ist da immer das gleich schema zu finden
    bösewicht tauscht auf
    gekloppe
    bösewicht hölzt nen tärkeren typen
    mehr gekloppe
    son goku kann auf einmal i-was neues
    kompliziewrte wortreiche lösung
    alle sicher
    warten
    zurück zum anfang

    bei bleach ist alles komplexer, es ist kein schma zu erkennen


    aber ich find es ist zeit nen schlusstrich zu ziehen


    ist nunmal ansichtssache

  5. #64
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    die story von db und bleach sind wirklich gleich man. das sieht doch jeder. wie schon gesagt wurde, bei db kommen immer neuere gegner, jemand wird goku und ein paar z leute werden stärker und besiegen diesen gegner. bei bleach ist es genau dasselbe. auch immer stärkere gegner, ichigo und die anderen werden stärker, und besiegen ihn. ich denke man kann höchstens nach den charackteren beurteilen, welcher anime der bessere ist. und da finde ich die von bleach einfach besser.

    MFG
    Dark_Phalanx

  6. #65
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Und bei Bleach ?
    Der eine Char kloppt sich durch zu einen anderen und diesen zu retten und dann danach wird sich gekloppt um die anderen chars zu retten also komplexer net wirklich.

    Aba ok lassen wa das xD

  7. #66
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Ich kenne Bleach nicht aber für mich ist und bleibt Dragonball für immer am besten
    dem stimme ich zu

  8. #67
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich kenne Bleach (noch) nicht, aber Dragonball wird bei mir immer auf platz 1 sein.

  9. #68
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Dragonball ist besser als Bleach, zwar habe ich Bleach nie gesehen und das werde ich auch nicht machen^^
    Nur im Manga habe ich es gesehen.

  10. #69
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    bleach habe ich nur kleine musik video gesehen aber totzdem ist dragon ball besser

  11. #70
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    hi,

    an diejenigen die bleach noch nicht gesehen haben, und meinen db wäre eh besser. ich würde euch mal empfhelen bleach zu schauen, denn dann kann man besser sagen was ihr besser findet.

    PS: habe wieder ein pc zu hause juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

    mfg
    Dark_Palanx

  12. #71
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    die kämpfe bei dragon ball sind hat besser

  13. #72
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    die kämpfe bei dragon ball sind hat besser
    hast du den schon die besten kämpfe von bleach gesehen?

    mfg
    Dark_Phalanx

  14. #73
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Sagt doch außerdem nicht immer, dass das und das besser ist, sondern dass ihr das und das besser findet.
    Dazu finde ich, dass wenn man sich gerne DB-Kämpfe ansieht, einem die Kämpfe von Bleach auch gefallen und solange man sich nicht mit beiden Animes auseinandergesetzt hat, sollte man auch nicht direkt eine Entscheidung treffen.....

  15. #74
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich habe ja nicht gesagt das die kämpfe von bleach schlecht sind
    ich nur gesagt das dbz kämpfe besser

  16. #75
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Ich find beide gut, aber das schlechte finde ich das ich bei Bleach east so um die 80 Episoden angeschaut habe

  17. #76
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Also ich habe mir Bleach angeschaut oder besser gesagt tue es noch ( Hänge mal wieder bei den dummen Filler folgen ^^ )

    Und Bleach gefällt mir zwar immer mehr nur gefällt mir DragonBall aus irgendeinem Grund immer noch besser ^^

    @dbz 4 ever wie SSj2 schon sagte du kannst gar nicht sagen was besser ist da du Bleach net kennst

  18. #77
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    bleach habe ich nur kleine musik video gesehen aber totzdem ist dragon ball besser
    Von wo kannst du dann wissen das du Dragonball immer am meisten magst ?

  19. #78
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    ich kenn bleach nicht wirklich aber ich finds besser ^^
    dragon ball is mir zu übertrieben -.-

  20. #79
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    Von wo kannst du dann wissen das du Dragonball immer am meisten magst ?
    ich mag am meisten bei dragon ball z die kämpfe.
    ich ahte sehr auf die kämpfe und bei dragon ball sind sie hat besser

  21. #80
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Bleach oder Dragonball- was findet ihr besser

    @dbz 4 ever du kennst Bleach nicht somit auch nicht die Kämpfe und somit kannst du immer noch nicht beurteilen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Was findet ihr besser Bike oder Kart?: Ich will mal so wissen was ihr besser findet Bike oder Kart? Also ich finde Bike besser was meint ihr?

  4. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  5. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie findet ihr bleach