Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Unterforum - was meint ihr?

    Hallo Leute!

    Wie aus dem Nichts wurde neben dem Dragonball und One Piece auch dieses Unterforum geschaffen. Im One Piece Forum ist gut was los, im Dragonball Forum gehts gerade so, jedenfalls gibt es etliche Threads, aber hier tut sich nicht so recht was. Eine Hand voll Themen, kaum Aktivität. Natürlich gibt es das Unterforum noch nicht so lange, aber mich würde interessieren, was die, die hier aktiv sind meinen. Lohnt das Unterforum? Werdet ihr noch weitere Themen erstellen? Wird es hier zu mehr Aktivität kommen? Oder seht ihr eher keinen Grund dafür, warum es mehr Themen geben sollte? Inspiration für andere Themen könnt ihr euch ja gerne in den anderen Unterforen holen aber eigentlich glaube ich, dass Bleach auch so genug zum Diskutieren liefert? Außer natürlich, euch stört es nicht, das in zwei Themen zu machen!

    Dass das Bleach Unterforum vermutlich das wackligste gibt, war auch bei der recht kurzfristigen Entscheidung zu den Unterforen klar. Aber so wie es nun ist, muss man sich natürlich schon fragen, ob sich dieses Unterforum lohnt!

    Wie geschrieben, mich interessiert es, wie ihr die Zukunft dieses Unterforums seht!

    Danke.

  2. Anzeige

    Unterforum - was meint ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unterforum - was meint ihr?

    Die Idee an sich ist gut... nur ich glaube es fehlt die bestimmte Anzahl an Bleach Fans in dem Forum

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Unterforum - was meint ihr?

    Ich weiß nicht ob Bleach wirklich schon ein Unterforum verdient hat.
    Wie schon gesagt, sind dafür noch zu wenige Fans hier aktiv und außerdem kommen nachher wieder welche und meinen, man könnte dann auch gleich zu jenem und welchen ein Unterforum eröffnen.

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Unterforum - was meint ihr?

    Hi,

    Also ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter. Derzeit gibt es noch zu wenige Bleachfans hier im Forum. Allerdings könnte sich dies auch bald ändern, weil Bleach ja noch lange nicht zu Ende ist, wie man am Manga sehen kann.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    rocks the house rocks the house ist offline
    Avatar von rocks the house

    AW: Unterforum - was meint ihr?

    ich finde das unterforum schadet doch nicht oder
    auch wenn hier kaum was los ist
    und vlt wird das mit der zeit noch, einfach mal ein paar wochen warten und dann kann mans ja immernoch wieder weg machen

  7. #6
    xIchigox xIchigox ist offline

    AW: Unterforum - was meint ihr?

    Muhaha, dann muss ich wohl mal aktiver werden.. XD
    Ich bin ein Bleachfan, ein großer sogar.. aber klar bräuchte ich Mitstreiter damit hier mal was los wär..^^
    aber ich wär dafür dass man das Unterforum zunächst behält

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung was meint ihr?: Hallo zusammen Ich habe neben meinem grossen haus noch ein kleines haus dort stellte ich den xbox hinein. Problem: Die Entfernung ist zu weit weg...

  2. was meint ihr?: gibt es mehr Rocker oder Hopper(hip hopper)??? also ich bin schon einmal für ROCK! Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rockerland!!! :yeah:

  3. Was meint ihr zur E3?: Sicher haben ja einige von euch mitbekommen, dass die E3 vor ein paar Tagen gewesen ist und man dort immer die neuste Hard und Software anpreist. ...