Umfrageergebnis anzeigen: gibt es hier mehr : ROCKER oder HIP HOPPER?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ROCK

    2 40,00%
  • HIP HOP

    3 60,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schokokeks schokokeks ist offline

    Frage was meint ihr?

    gibt es mehr Rocker oder Hopper(hip hopper)???

    also ich bin schon einmal für ROCK!
    Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rockerland!!!

  2. Anzeige

    Frage was meint ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: was meint ihr?

    ich bin für Hip-Hop, von Rock hört man bei weitem nicht so viel wie von Hip-Hop, rocker sind in meinen augen ********

  4. #3

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: was meint ihr?

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    ich bin für Hip-Hop, von Rock hört man bei weitem nicht so viel wie von Hip-Hop, rocker sind in meinen augen ********
    Toll. Wegen so Leuten wie dir sind die Hopper in den Augen der Metal u. Rock Hörer scheisse................
    Genauso wie Hooper an die Wand. Sowas zeugt nich von Intelligenz. Ohne Argumente kann dass jeder in den Raum schmeißen. Die Geschmäcker sind verschieden.

    Sag einfach dass du Rock nicht magst und du Hip Hop nicht PUNKT.

    2. dass ist der X-ste Thread über dieses Thema. Ich weiß nicht wollt ihr immer Streit???
    Die Leute die sowas aufmachen sind fast immer Rocker..... Ihr haltet euch schon für was besseres oder??

    3. Warum immer Hip Hop u. Rock vergleichen?
    Vergleiche doch mal Rock mit Reggae
    Achso da kann man ja nicht auf so Klischees zurückgreifen.

    Thema schließen!!!

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: was meint ihr?

    omg deswegen sind sie in meinen augen *******, ich denk mir schon was dabei, so sind nämlich fast alle Rocker....

  7. #6
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: was meint ihr?

    Lol, erst sich über die aufregen, die sich gegeneinander beleidigen, und dann "ihr haltet euch schon für was besseres oder?"

    Naja, stimmt sonst schon. würds auch schließen

  8. #7
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: was meint ihr?

    Oh man immer diese ewige Diskusionen zwischen diesen beiden "Gruppen"
    Wie TH_player schon sagte könnte man auch mal andere Gruppen geben. Aber es scheint für "die heutige jugend" auch nur diese beiden Richtungen zu geben.Immer wird zwischen Rock und Hip Hop debatiert *Augenroll*

    @Scharfschütze: Solche Posts finde ich muss ich ganz ehrlich sagen ein wenig unnötig. Ich will dich hier jetzt nicht angreifen,es geht mir einzig und allein um deinen Post hier. Du stützt deine AUssage auf keinerlei Argumenten und pfefferst einfach so mit irgendwelchen Sätzen um dich. Meiner Meinung nach greifst du zu sehr auf die heutigen Klischees zu,wie ein "Rocker" zu sein hat. Du verallgemeinserst das ganz einfach sehr.

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: was meint ihr?

    Stimme N&Z zwar zu, aber wenn man jetzt mal alles mit Gitarren, Drums etc. zu Rock vereint, würd ich klar sagen: Rock.
    Nicht weil ich es höre, nein. Sondern weil ich einfach viel mehr Rock in den Charts, TV etc. sehe.

    LG

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: was meint ihr?


Ähnliche Themen


  1. Was meint ihr? Virtualisierungsexperiment: Hi, ich denke jetzt schon länger drüber nach und glaube ich werde das bald mal in die Tat umsetzen. Und zwar werde ich meinen Rechner neu...

  2. Unterforum - was meint ihr?: Hallo Leute! Wie aus dem Nichts wurde neben dem Dragonball und One Piece auch dieses Unterforum geschaffen. Im One Piece Forum ist gut was los, im...

  3. Klonfleisch- was meint ihr?: Also, wie immer haben Leute immer neue Ideen die echt barnal sind, so auch diesesmal man will Klonfleisch auf den Markt bringen und verkaufen. Da...

  4. Was meint ihr zur E3?: Sicher haben ja einige von euch mitbekommen, dass die E3 vor ein paar Tagen gewesen ist und man dort immer die neuste Hard und Software anpreist. ...