Seite 328 von 345 ErsteErste ... 308318327328329338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 6895
  1. #6541
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Deshalb ist sie vielleicht nicht auf T1 gekommen. Weil ihre Macht limitiert ist, und ihr Wunsch lediglich eine Endlosschleife verursacht.

    Oder hab ich das falsch verstanden?

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6542
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deshalb ist sie vielleicht nicht auf T1 gekommen. Weil ihre Macht limitiert ist, und ihr Wunsch lediglich eine Endlosschleife verursacht.

    Oder hab ich das falsch verstanden?
    Spoiler öffnen

  4. #6543
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Gut, damit kann ich mehr anfangen. Die Frage ist nur ob sie Outer God ist oder Outer God +

  5. #6544
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich hab da noch was gefunden was totaler Bullshit ist und zwar Acnologia (7-A Mountain Level). Er ist Mountain Level obwohl er mit nur einer Attacke eine Insel komplett zerstört hat. Siehe hier
    Theoretisch müsste er mindestens 6-C sein wenn nicht sogar 6-B. @Cao Cao

  6. #6545
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ach, sämtliche Naruto-Charaktere packt man auf T5. Guy ist Continent Lv, weil er Madara schaden konnte, is' klar! Und kommt mir jetzt nicht mit "Ja, das könnte evtl. nur die Robustheit oder so bedeuten" - nein, diese Wertungen sind ganz klar unter Attack Potency geschrieben worden. Die Seite berechnet einfach nur ziemlich viel Blödsinn. Wenn man denen das Ganze mit Mangafakten erklären möchte, verweisen die einem nur mit Fanberechnungen...

    Also, ich würde diese Seite nicht unbedingt als Informationsquelle benutzen. Benutzt lieber offizielle Wikis oder direkt den Manga als Quelle - aber nicht so ein Fanwiki.

  7. #6546
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch was gefunden was totaler Bullshit ist und zwar Acnologia (7-A Mountain Level). Er ist Mountain Level obwohl er mit nur einer Attacke eine Insel komplett zerstört hat. Siehe hier
    Theoretisch müsste er mindestens 6-C sein wenn nicht sogar 6-B. @Cao Cao
    Natürlich ist die Seite nicht fehlerfrei (Wäre ja schön wenn es so wäre), insbesondere die Bereiche T7-T5 sind davon betroffen. Zum Beispiel kommt Shao Kahn auch zu schwach weg, was mich ein wenig stutzig macht.



    Allerdings setzt sich das Charktertiering anscheinend auch aus der Wiederstandskraft zusammen, so hat Naruto z.B. zwar noch nie einen Planeten zerstört, aber einen Angriff standgehalten der den Mond spaltete. Deshalb bekam er T5.

    Ich kenne deinen genannten Charakter nicht. War es Canon das er eine Insel zerstört hat, und falls ja:
    War die Insel größer als ein Berg?

    Btw. Das Tiering sagt nichts über einen Sieg aus.

    Was ich glaube ist das er einfach noch nicht generalüberholt wurde. Demnach ist es nur bedingt falsch.

  8. #6547
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Inzwischen kann man wohl noch ohne Bedenken Yuha Bach in den Ring werfen, gegen den haben z. B. Dragonball Charaktere nicht den Hauch einer Chance.

  9. #6548
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann man wohl noch ohne Bedenken Yuha Bach in den Ring werfen, gegen den haben z. B. Dragonball Charaktere nicht den Hauch einer Chance.
    Kam der auch im Anime vor oder nur im Manga? Denn hier gehts ja um den stärksten Anime-Charakter.

  10. #6549
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kam der auch im Anime vor oder nur im Manga? Denn hier gehts ja um den stärksten Anime-Charakter.
    stimmt, habe ich vergessen, ne der kam nur im Manga.

  11. #6550
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Aber wurde der nicht auch von Ichigo gebrezelt? So wie Aizen damals? Wie kann er dann der Stärkste sein?

  12. #6551
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kam der auch im Anime vor oder nur im Manga? Denn hier gehts ja um den stärksten Anime-Charakter.
    Wenn wir danach gehen, dürften wir auch nur von der Bezeichnung her nach "Stärke" gehen, trotzdem wurden hier schon diverse Charaktere genannt die aufgrund ihrer Fähigkeiten "am stärksten" sind. Damit will ich sagen, das wir alle die Botschaft hinter den Threadnamen nicht zu direkt nehmen sollten.

    Manga/Anime, Stärke/Macht.
    Wäre zumindest mein Vorschlag.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann man wohl noch ohne Bedenken Yuha Bach in den Ring werfen, gegen den haben z. B. Dragonball Charaktere nicht den Hauch einer Chance.
    Yuhwach hat durchaus Potenzial zu den stärksten Anime-Charakteren zu gehören.

    Allerdings wird er sich da seinen Platz mit vielen teilen müssen:
    Medaka und aus den gleichen Manga auch den von dir häufg genannten Kumagawa. (Medaka Box)
    Hades (Saint Seiya)
    Madoka (Puella Magi Madoka Magica)
    The Truth (FMA)
    Lilith (Yami to Boshi)
    Kami Tenchi (Tenchi Muyo)
    Deus Ex Machina (Mirai Nikki)
    Augustus Aurora (Umineko)
    Haruka (Noein)
    Jeda Dohma (Darkstalkers)
    Dark Schneider &Satan (Bastard)
    Ginji Amano (Get Backers)
    Elder God Demonbane (Demonbane)
    Lord of Nightmares (Slayers)

    Nicht vergessen das in den meisten von mir oben genannten Mangas/Animes nicht nur einer von solchen Kaliber herumrennt.
    Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, wo fast jeder ebenfalls mit den DB Verse den Boden wischen würde.
    Wer möchte die Liste noch ergänzen, bzw. korrigieren?

    Btw.: Wäre Aizen nicht potenziell mächtiger als Yhwach?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    stimmt, habe ich vergessen, ne der kam nur im Manga.
    Ich wäre dafür wenn wir auch Manga-Charaktere hier reinnehmen, ansonsten hat man nur einen "halbfertigen" Anime-Charakter, und u.a. auch Non-Canon Fähigkeiten ala Sasori

    Mittlerweile glaube ich das es keinen einheitlich "mächtigsten" Charakter gibt, sondern wir immer welche finden die auf selben Niveau sind.

  13. #6552
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Yuhwach hat durchaus Potenzial zu den stärksten Anime-Charakteren zu gehören.

    Allerdings wird er sich da seinen Platz mit vielen teilen müssen:
    Medaka und aus den gleichen Manga auch den von dir häufg genannten Kumagawa. (Medaka Box)
    Hades (Saint Seiya)
    Madoka (Puella Magi Madoka Magica)
    The Truth (FMA)
    Lilith (Yami to Boshi)
    Kami Tenchi (Tenchi Muyo)
    Deus Ex Machina (Mirai Nikki)
    Augustus Aurora (Umineko)
    Haruka (Noein)
    Jeda Dohma (Darkstalkers)
    Dark Schneider &Satan (Bastard)
    Ginji Amano (Get Backers)
    Elder God Demonbane (Demonbane)
    Lord of Nightmares (Slayers)

    Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, wo fast jeder ebenfalls mit den DB Verse den Boden wischen würde.
    Gegenüber Medaka und Kumagawa hat er jedoch einen entscheidenden Vorteil. Er kann dinge in der Zukunft sehen und beeinfluss noch bevor sie passieren, Medaka und Kumagawa sind auf die Gegenwart beschränkt.
    Außerdem kann er mit Sankt Altar die Kräfte seiner Gegner stehlen und sie sich selbst hinzufügen, mit der Fähigkeit "the Visionary" hat er zusätzlich noch eine ähnliche Fähigkeit wie Kumagawa selbst.
    Eigentlich würde ich Kuamagawa ca. auf der gleichen Stufe wie Bach einordnen, der einzige Punkt der das verhindert ist Bachs Fähigkeit jede mögliche Zukunft zu sehen und diese jederzeit umschreiben zu können, das ist der einzige Vorteil (und dafür aber ein extremer) den er gegenüber Kumagawa und Medaka hat.
    Dadurch ist Bach auch allgemein auf einem extrem hohen Level, denn egal gegen wen er kämpft, er kennt die Fähigkeit des Gegner schon vorher durch seine "Almighty".
    Deus ex Machina ist z. B. auch unter dem Niveau von Bach.

  14. #6553
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber wurde der nicht auch von Ichigo gebrezelt?
    Ja nun, es ist aber auch recht offensichtlich, dass Ichigo hierbei den dicken fetten plotarmor getragen hatte - denn unter den normalen Umständen hätte Ichigo niemals gewinnen dürfen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie kann er dann der Stärkste sein?
    Hier muss ich Dark Gamer kurz in Schutz nehmen:

    Anders als die bisherigen Diskussionen mit ihm und seine Behauptungen, dass Aizen beispielsweise der Stärkste ist, dachte Dark Gamer viel mehr daran, Yuha Bach im Ring zu werfen, also dass dieser Potenzial dazu hätte, zu den Stärksten zu gehören.
    Damit wollte er mehr ausdrücken, dass Yuha Bach dazu gehören könnte - das ist doch ein gewaltiger Unterschied zu seinen vorigen Aussagen im Thread!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Deus Ex Machina (Mirai Nikki)
    Hm, er hatte jedoch auch limitierte Kräfte, soweit ich es noch in Erinnerung habe.
    Er konnte natürlich eine Welt komplett nach seinen Vorstellungen erschaffen, aber das blieb dann auch so. Er ist auch nicht unsterblich (lebt dafür aber für ne seeeeeeeeehr lange Zeit. Yukki musste beispielsweise 10.000 J. warten, bis Yuno schließlich wieder zu ihm kam), es gab immer irgendwelche Spiele, um zu bestimmen, welcher Teilnehmer der nächste Gott sein wird, der seine eigene Welt erschaffen wird - darum hatten die gesamten Charaktere auch miteinander gekämpft.

    Gegen eine Madoka, oder andere gottgleiche Charaktere mit solchen Fähigkeiten würde der Gute wohl verlieren, auch gegen Yuha Bach, schätze ich mal.

  15. #6554
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Ich hab Bleach seit der Fullbring Arc nicht mehr verfolgt (weil ich wusste, dass alles danach nur noch schlechter sein kann), deswegen wollte ich eben eine kurze Erklärung seiner Fähigkeiten.

  16. #6555
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, er hatte jedoch auch limitierte Kräfte, soweit ich es noch in Erinnerung habe.
    Er konnte natürlich eine Welt komplett nach seinen Vorstellungen erschaffen, aber das blieb dann auch so. Er ist auch nicht unsterblich (lebt dafür aber für ne seeeeeeeeehr lange Zeit. Yukki musste beispielsweise 10.000 J. warten, bis Yuno schließlich wieder zu ihm kam), es gab immer irgendwelche Spiele, um zu bestimmen, welcher Teilnehmer der nächste Gott sein wird, der seine eigene Welt erschaffen wird - darum hatten die gesamten Charaktere auch miteinander gekämpft.

    Gegen eine Madoka, oder andere gottgleiche Charaktere mit solchen Fähigkeiten würde der Gute wohl verlieren, auch gegen Yuha Bach, schätze ich mal.
    Dues Ex Machina kann die Realität nach seinen Vorstellungen formen, kann Raum und Zeit manipulieren, ist allwissend und allgegenwärtig.
    Das einzige was gegen ihn spricht ist, das seine Macht wohl nur fast allmächtig ist, bzw. doch ein Limit hat. Das er nicht unsterblich ist, ist mir klar, nur scheint dies lediglich aufgrund seines Alters der Fall zu sein, und nicht durch äußeren Einflüssen. Denke mal von meiner Liste her wird aber Deus Ex mit der schwächste in dieser Konstellation sein, während die Charaktere aus Bastard, Demonbane, Tenchi Muyo, Saint Seiya und Puella Madoka Magika die Elite darstelllen.

    Seine Macht hat durchaus ein Limit, das stimmt. Dennoch würde keiner aus Dragon Ball es mit ihn aufnehmen können (Und darum ging es ja in erster Linie, um auf Dark Gamers Aussage hinzuweisen das keiner aus DB es mit Yhwach aufnehmen kann. Das ist bei Deus Ex Machina nicht anders, weil er die Realität außer Kraft setzen kann und sie umschreiben. )

    Aber es stimmt schon, das er wohl gegen Yhwach nichts machen könnte, wobei ich mich frage wie man eine Maschine auslöschen will, die:

    a.) Keine Seele hat
    b.) An jegliche Zeit ungebunden ist
    c.) Nicht aus der Existenz gelöscht werden kann

  17. #6556
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dues Ex Machina kann die Realität nach seinen Vorstellungen formen, kann Raum und Zeit manipulieren, ist Allwissend und allgegenwärtig.
    Nun, war denn Deus Ex Machina nicht davor ein Mensch gewesen?
    Wenn man also durch die Vergangenheit reisen würde, Deus Ex Machina in seiner menschlichen Form töten würde, würde das auch seine göttliche Form automatisch töten?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Dennoch würde keiner aus Dragon Ball es mit ihn aufnehmen können
    Innerhalb seiner Welt, ja.
    Wie sieht es jedoch mit Beerus aus? Er und Goku alleine hatten bei ihrem ständigen Schlagabtausch so eine Energie freigesetzt, welches das gesamte Universum zerstört hätte, der Raum im gesamten Universum begann auch sich zu verzerren. Da Deus Ex Machinas Fähigkeit ja nicht auf das gesamte Universum zu übertragen ist, hätte der Gute da wohl ein richtig heftiges Problem.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das ist bei Deus Ex Machina nicht anders, weil er die Realität außer Kraft setzen kann und sie umschreiben.
    Gut, das stimmt, da gebe ich dir recht.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    a.) Keine Seele hat
    Ich glaube, Yhwachs Fähigkeit funktioniert, unabhänglich davon, ob derjenige ne Seele besitzt oder nicht.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    c.) Nicht aus der Existenz gelöscht werden kann
    Ja nun... Da er ja nicht unsterblich ist und in seiner Realität durchaus sterben kann, schätze ich mal, dass er auch aus der Existenz gelöscht werden kann.

  18. #6557
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, war denn Deus Ex Machina nicht davor ein Mensch gewesen?
    Wenn man also durch die Vergangenheit reisen würde, Deus Ex Machina in seiner menschlichen Form töten würde, würde das auch seine göttliche Form automatisch töten?
    Dann müsste Yuki als der "neue Gott" auch zu einer Maschine geworden sein
    Deus Ex Machina war schon immer eine Maschine. "Gott aus einer Maschine"
    Er ist über 10.000 Jahre alt und schöpfte Raum und Zeit.
    Da 10.000 Jahre aber nicht die Ewigkeit sind (Wie z.B. bei Azathoth) könnte vielleicht Yhwach in die Vergangenheit reisen, wo noch kein Raum und Zeit existierte und da auf sein Erscheinen warten. Kein Plan wie das dann ablaufen wird.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Innerhalb seiner Welt, ja.
    Wie sieht es jedoch mit Beerus aus? Er und Goku alleine hatten bei ihrem ständigen Schlagabtausch so eine Energie freigesetzt, welches das gesamte Universum zerstört hätte, der Raum im gesamten Universum begann auch sich zu verzerren. Da Deus Ex Machinas Fähigkeit ja nicht auf das gesamte Universum zu übertragen ist, hätte der Gute da wohl ein richtig heftiges Problem.
    Seine Fähigkeit ist schon universell, da in Mirei Nikki ja ER der Gott ist. Raum und Zeit herrscht im ganzen Universum.
    Ich weiß allerdings nicht wie fatal die Auswirkungen wären würde Beerus ihn eine klatschen. Was würde denn passieren wenn Beerus ihn töten könnte? Raum und Zeit lösen sich auf, weil Deus Ex keinen Nachfolger gewählt hat, und Beerus ist dann auch weg. Yhwach sein Glück als Shinigami ist das theoretisch dieser unabhängig von Raum und Zeit ist, es sei denn in Bleach kann jemand die Zeit anhalten wodurch selbst Shinigami stoppen. Wäre aber unlogisch.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Yhwachs Fähigkeit funktioniert, unabhänglich davon, ob derjenige ne Seele besitzt oder nicht.
    Das bezog sich darauf das so etwas wie Reijatsu ihn nicht die Seele rausreißen kann, genau so wie bei den noch mächtigeren Deus Ex Machina Demonbane.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja nun... Da er ja nicht unsterblich ist und in seiner Realität durchaus sterben kann, schätze ich mal, dass er auch aus der Existenz gelöscht werden kann.
    Da die Welt mit ihn verknüpft ist würde das allerdings sehr viel zunichte machen. Die Welt funktioniert nur wegen ihn.

  19. #6558
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich hab Bleach seit der Fullbring Arc nicht mehr verfolgt (weil ich wusste, dass alles danach nur noch schlechter sein kann), deswegen wollte ich eben eine kurze Erklärung seiner Fähigkeiten.
    Das ist ne lange Liste:
    - er kann sein Reishi an andere verteilen und sie anschließend mit der fähigkeit "Auswählen" töten
    - sieht jede Mögliche Zukunft
    - kann jede mögliche Zukunft nach seinen Vorstellungen umschreiben
    - hält locker Temperaturen von 15. Mio Grad aus
    - Kann Gegnern die Kräfte rauben und auf sich übertragen
    - kehrt nach jedem Tod stärker zurück
    - kann Glück und Unglück das ihm und anderen passiert einsammeln und neu verteilen
    - kann seine Vorstellung in Realität verwandeln
    - ist seit der Absorption des Soul King Dreh und Angelpunkt aller Dimensionen und Welten
    - hat damit auch die Kraft sie alle zu zerstören
    - Sein Haut ist dank Blutvene fast unzerstörbar
    - kann über Zombies herrschen
    - verfügt über Yamamotos Bankai
    - und um es etwas kürzer zu machen hat aktuell die Kraft aller bisherigen Sternenritter weil er am Ende die Kraft von allen zurückgeholt hat.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da die Welt mit ihn verknüpft ist würde das allerdings sehr viel zunichte machen. Die Welt funktioniert nur wegen ihn.
    Was Bach angeht gilt das aber auch für ihn, seit er mit dem Seelenkönig verschmolzen ist hat er die selbe Stellung.

  20. #6559
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was Bach angeht gilt das aber auch für ihn, seit er mit dem Seelenkönig verschmolzen ist hat er die selbe Stellung.
    Ich habe mal überlegt ob sein Name eine Anspielung auf Yhwh ist.

    Jhwh, Jahwe, Jahwach, Yhwach, Yuhawach, Yuha Bach.

    Jhwh wäre das was wir als Gott kennen. Demnach könnte man davon ausgehen das seine Fähigkeiten auch mit deren von Gott vergleichbar wären.
    Soweit hat das noch keiner in Bleach erreicht, zumal der Titel "Gott" meistens zu schnell verschenkt wird.

    Wenn der Yhwach da schon in die Richtung unterwegs ist gehört er schon zu den mächtigsten Charakteren, ohne Frage.
    Wäre dann nur noch die Frage auf welchen Gott-Lv er wäre.

  21. #6560
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich habe mal überlegt ob sein Name eine Anspielung auf Yhwh ist.

    Jhwh, Jahwe, Jahwach, Yhwach, Yuhawach, Yuha Bach.

    Jhwh wäre das was wir als Gott kennen. Demnach könnte man davon ausgehen das seine Fähigkeiten auch mit deren von Gott vergleichbar wären.
    Soweit hat das noch keiner in Bleach erreicht, zumal der Titel "Gott" meistens zu schnell verschenkt wird.

    Wenn der Yhwach da schon in die Richtung unterwegs ist gehört er schon zu den mächtigsten Charakteren, ohne Frage.
    Wäre dann nur noch die Frage auf welchen Gott-Lv er wäre.
    das ist sogar ziemlich sicher ne Anspielung auf Gott, die meisten Fähigkeiten der Quincys fagen mit St. an
    St. Zwinger, St. Altar, St. Bogen
    oder auch die Vollständig der Quincys:
    Tartaforas (Gottesfurcht)
    Hasshein (Gottes Giftvorkoster)
    usw.

    alle Vollständig tragen so eine Bezeichnung und Lille Barro bezeichnet sich selbst sogar als eine von Gottes Aposteln (natürlich alles auf Bach bezogen)
    einer von Lilles Angriffen ist ja sogar eine Trompete die geblasen wird, wie in der Offenbarung des Johannes.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein