Seite 318 von 345 ErsteErste ... 298308317318319328338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 6895
  1. #6341
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Gut bei Juhu bach weiß ich es auch nicht aber Aizen könnte das aufjedenfall, ihn einen Zeit Punkt würde Aizen stärker als DS kommen und dieser wäre dann am ende.
    Wir hatten ja schon das Thema wieso es gegen Aizen nicht klappt.
    Das bringt Aizen Null, weil dieser nur stärker wird wenn er "getötet" wird. Außerdem scheint diese Schutzbariere Endlos zu sein, da kann Aizen noch 100 mal so stark sein. Bis jetzt also ein Gegner der erst einmal nahezu unbesiegbar ist. Außerdem hat Aizen durch seine Stärkegewinnung nicht die Fähigkeiten seines Gegners. Überhaupt fragt man sich da ob diese Weiterentwicklung nur bei seinesgleichen als Gegner klappt. Wenn er einen Gegner hat der über garkeine Seele verfügt, und dieser ihn dann tötet (was bringt Aizens Power Up ihn, wenn der Gegner immernoch keine Seele hat?)

  2. Anzeige

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6342
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das bringt Aizen Null, weil dieser nur stärker wird wenn er "getötet" wird. Außerdem scheint diese Schutzbariere Endlos zu sein, da kann Aizen noch 100 mal so stark sein. Bis jetzt also ein Gegner der erst einmal nahezu unbesiegbar ist.
    Ne ebend nicht, Aizen kommt nicht nur stärker zurück sondern kriegt mehr Fähigkeiten und dank seiner Fähigkeit wird er ein weg finde DS zu töten siehe kampf gegen Ichigo wo er eine neue Stufe erhalten hat.
    Das hogyoku wird ein weg finden um DS zu töten.

  4. #6343
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne ebend nicht, Aizen kommt nicht nur stärker zurück sondern kriegt mehr Fähigkeiten und dank seiner Fähigkeit wird er ein weg finde DS zu töten siehe kampf gegen Ichigo wo er eine neue Stufe erhalten hat.
    Das hogyoku wird ein weg finden um DS zu töten.
    Er kriegt "mehr" Fähigkeiten? Was bringt ihn das, wenn dies DS sein Schutzwall und ihn immernoch nicht schädigt?
    Es muss schon eine identische Fähigkeit sein. Das Hogyoku wird keinen Weg finden, wenn es keinen Weg gibt (Und ja, das kann durchaus der Fall sein)
    Aizen war bis jetzt nur mit Wesen in seiner Welt konfrontiert. Die Fähigkeiten des Hogyoku sowie die der ganzen Bleachwelt basieren auf die Verwendung des Reijatsu. So lange es Reijatsu bleibt, wie soll er gegen einen Gegner kämpfen gegen den das Reijatsu garnichts bringt?


    EDIT: Izanami aus Persona 4 könnte es vielleicht schaffen, ihn zu erledigen. Dazu wäre halt nur die Frage möglich ob er ein 100% Optimist ist, keinerlei Selbstzweifel hat, oder sich verstellt um seine wahre Natur nicht zu offenbaren. Das alles würde sein "Wahres Ich" im Paraleluniversum viel mächtiger machen als er ist. Gleiche Person, gleiches Wissen, gleiche Fähigkeiten. Der schlimmste Gegner ist man selbst. Wird er gegen seinen Schatten ankommen? Wenn er ihn als sich akzeptiert ja. Wenn nicht, wird er seine Kraft verlieren und sein wahres Ich würde die Kraft dazugewinnen. Izanami ist eine fähige Göttin, allerdings keine die man als Kämpferin einsetzen würde. Sie lässt die Wesen für sich existieren. Sie herrscht über das Paraleluniversum.

    Shadows and Personas retain the same roles. Those who face their own personal Shadows in the Midnight Channel and accept them can use their power as Personas while those who deny their shadows as part of themselves will be attacked and killed by them or disappear completely if the person was malicious and cruel, and Igor eventually states outright that they are one and the same. However, the world of the Midnight Channel is more likely to be the true home of the Shadows, as they and Personas appear much more easily there than they did during the Dark Hour. The Midnight Channel itself is a world reflecting the collective human heart, so it's probable that Shadows are spawned there as a result of humans trying to shut away the darkest facets of their personalities.
    A Shadow Self is a unique type of Shadow that appears in the Persona series. Unlike the lesser Shadows, they appear as twisted mirror images of the person they represent, often with red or golden eyes. Despite embodying the repressed negative qualities of their human counterparts, Shadow Selves wish to kill their originals and take their place in the world. Shadow Selves fight either with a "Reverse" version of their counterpart's initial or ultimate Persona, or they transform into a large twisted version of the Persona they will become once accepted.

  5. #6344
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Antwort findest du in der Gegenfrage: Wie will Aizen und Juhu Bach ihn töten?
    Diese können soweit auch nichts gegen ihn unternehmen.
    Man muss seinen Charakter ja nicht töten, um stärker zu sein

  6. #6345
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man muss seinen Charakter ja nicht töten, um stärker zu sein
    "Stärke ist vielschichtig". Körperliche Stärke wäre ein Son Goku wohl "nahezu unübertroffen". Basierend auf spirituelle Magie hat man bei Bleach eine wirklich fähige Truppe.

    Diese Vergleiche bringen uns nichts. Überhaupt sollte man die Frage die der Thread stellt, auch nicht ernst nehmen. Es ist eine Frage auf der niemand eine Antwort findet. Lediglich kann man Charaktere aufzählen die als sehr mächtig zählen, nur um diese durch einen anderen Charakter zu entkräften.

    Charakter A ist stärker als Charakter B. Charakter C ist aber stärker als Charakter A und schwächer als Charakter B. Verstehst du worauf ich hinaus will?

  7. #6346
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Hab ich vor ca. 2 Jahren glaub schon mal versucht, zu erklären xD

    Ich sag mal so: derjenige, der die Geschichte schreibt, lässt entscheiden, wer gewinnt. Durch Umstände könnte ich ein Pikachu gegen Ichigo aus Bleach mal ganz nebenbei gewinnen lassen.
    Mit Fantasie ist alles möglich. Selbst in Anime sieht man ja oft, dass das Unerwartete geschieht und der vermeintlich Schwächere doch gewinnt.

    Bin voll deiner Meinung.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    "Stärke ist vielschichtig". Körperliche Stärke wäre ein Son Goku wohl "nahezu unübertroffen". Basierend auf spirituelle Magie hat man bei Bleach eine wirklich fähige Truppe.

    Diese Vergleiche bringen uns nichts. Überhaupt sollte man die Frage die der Thread stellt, auch nicht ernst nehmen. Es ist eine Frage auf der niemand eine Antwort findet. Lediglich kann man Charaktere aufzählen die als sehr mächtig zählen, nur um diese durch einen anderen Charakter zu entkräften.

    Charakter A ist stärker als Charakter B. Charakter C ist aber stärker als Charakter A und schwächer als Charakter B. Verstehst du worauf ich hinaus will?

  8. #6347
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab ich vor ca. 2 Jahren glaub schon mal versucht, zu erklären xD

    Ich sag mal so: derjenige, der die Geschichte schreibt, lässt entscheiden, wer gewinnt. Durch Umstände könnte ich ein Pikachu gegen Ichigo aus Bleach mal ganz nebenbei gewinnen lassen.
    Mit Fantasie ist alles möglich. Selbst in Anime sieht man ja oft, dass das Unerwartete geschieht und der vermeintlich Schwächere doch gewinnt.

    Bin voll deiner Meinung.
    Richtig, nur leider sind unsere Geschichten nicht ausschlaggebend. Das wären dann die der Mangakas, wobei wir Crossover leider nur sehr selten sehen dürfen. Also schätzen wir die Charaktere anhand ihrer Geschwindigkeit, Ausdauer, Wiederstandskraft, Stärke, Zerstörungskraft, und Fertigkeiten ab.

  9. #6348
    Nevixx

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Richtig, nur leider sind unsere Geschichten nicht ausschlaggebend. Das wären dann die der Mangakas, wobei wir Crossover leider nur sehr selten sehen dürfen. Also schätzen wir die Charaktere anhand ihrer Geschwindigkeit, Ausdauer, Wiederstandskraft, Stärke, Zerstörungskraft, und Fertigkeiten ab.
    Und schlussendlich zählen auch Faktoren wie Glück / Zufall, Zustand der Charaktere, Gemüt, Universum und und und und und dazu. Wer gewinnt? Kann nicht gesagt werden. Und da wird hier einen "stärksten" Charakter
    erkoren wollen, müssen wir quasi die Geschichte "schreiben". Und somit ist jede Aussage richtig (zumindest, wenn sie plausibel erklärt wird), denn möglich ist alles in der guten Manga-Welt.

  10. #6349
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er kriegt "mehr" Fähigkeiten? Was bringt ihn das, wenn dies DS sein Schutzwall und ihn immernoch nicht schädigt?
    Es muss schon eine identische Fähigkeit sein. Das Hogyoku wird keinen Weg finden, wenn es keinen Weg gibt (Und ja, das kann durchaus der Fall sein)
    Aizen war bis jetzt nur mit Wesen in seiner Welt konfrontiert. Die Fähigkeiten des Hogyoku sowie die der ganzen Bleachwelt basieren auf die Verwendung des Reijatsu. So lange es Reijatsu bleibt, wie soll er gegen einen Gegner kämpfen gegen den das Reijatsu garnichts bringt?
    Das Hogyokou hat die Fähigkeit alle Grenzen zu überwinden, also wird es auch dafür sorgen können das Aizen Dark Schneider übertrifft.

    Außerdem wäre da noch Kumagawa. Er könnte die Barrieren in Sekunden dazu bringen einfach nicht zu existieren.

  11. #6350
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Hogyokou hat die Fähigkeit alle Grenzen zu überwinden, also wird es auch dafür sorgen können das Aizen Dark Schneider übertrifft.

    Außerdem wäre da noch Kumagawa. Er könnte die Barrieren in Sekunden dazu bringen einfach nicht zu existieren.
    Würde der Fähigkeit Schneiders doch wieder sprechen. Seine Barriere soll gegen jeglichen Einfluss imun sein. Das Hogyoku übt einen Einfluss. Bei Kumagara weiß ich nicht ob auch eine solche Fähigkeit abgedeckt werden könnte, aber wenn wir vom bisher vorhandenen ausgehen. müssen wir das in Betracht ziehen.

  12. #6351
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Würde der Fähigkeit Schneiders doch wieder sprechen. Seine Barriere soll gegen jeglichen Einfluss imun sein. Das Hogyoku übt einen Einfluss. Bei Kumagara weiß ich nicht ob auch eine solche Fähigkeit abgedeckt werden könnte, aber wenn wir vom bisher vorhandenen ausgehen. müssen wir das in Betracht ziehen.
    Dann könnte man die Barriere trotzdem noch umgehen z. b. indem Kumagawa sein Herz oder andere lebenswichtige Organe aus der Realität entfernt.

  13. #6352
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Hogyokou hat die Fähigkeit alle Grenzen zu überwinden, also wird es auch dafür sorgen können das Aizen Dark Schneider übertrifft.
    Überlebt es Aizen, wenn man sowohl Körper als auch "Seele" zerstört, ihn also komplett ausradiert?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre da noch Kumagawa. Er könnte die Barrieren in Sekunden dazu bringen einfach nicht zu existieren.
    Ähm.. Nein? Denn die Barrieren sind genau dazu da um vor solchen Dingen zu schützen..

    http://fs1.directupload.net/images/150304/m2vm7t4x.jpg

    Dinge wie "instant victory" und "reality bending" werden explizit erwähnt. Wie siehts bei Kumagawa mit Angriffen auf seinen Verstand aus? Hat er dagegen eine Verteidigung?

  14. #6353
    Cao Cao

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann könnte man die Barriere trotzdem noch umgehen z. b. indem Kumagawa sein Herz oder andere lebenswichtige Organe aus der Realität entfernt.
    Ist in der Tat eine gute Idee, nur soll die Barriere ihn doch von allen Einflüssen schützen. Raum und Zeit werden wohl keine Ausnahme sein. Anders als beim Accerelator, da Vektoren auf eine physikalische Logik basieren. Zeit manipulieren würde auch die Vektoten manipulieren.



    @Z3D das Hogyoku macht Aizen nahezu unsterblich. Er würde gestärkt wiederkommen in der Hoffnung das er seinen Gegner uberlegen ist. Durch das Hogyoku ist seine Fähigkeit in erster Linie mit einen Djin zu vergleichen. Das Hogyoku erfüllt ihn seine tiefsten Wünsche. Dennoch scheint die Macht des Hogyoku limitiert zu sein, sonst hätte Aizen viel mehr tun können. Auch darf man nicht vergessen das alles mit Reiatsu läuft, wodurch such mir die Frage stellt ob das Hogyoku nur auf spiritueller Ebene funktioniert.

  15. #6354
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Überlebt es Aizen, wenn man sowohl Körper als auch "Seele" zerstört, ihn also komplett ausradiert?
    Ja Aizens Selle + Körper + Hogyokou wurde von Urahara ausgelöscht. Es hat nicht lange gedauert und er kam stärker zurück.


    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Dinge wie "instant victory" und "reality bending" werden explizit erwähnt. Wie siehts bei Kumagawa mit Angriffen auf seinen Verstand aus? Hat er dagegen eine Verteidigung?
    ja, denn er kann auch festlegen das sowas bei ihm nicht funktioniert.
    gut kumagawa kann aber dafür sorgen das er nicht mehr fähig ist zu denken, also einfach jede Information löschen die in seinem Gehirn gespeichert ist, wenn er dann nicht mehr reagieren kann wäre er auch geschlagen.

  16. #6355
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja Aizens Selle + Körper + Hogyokou wurde von Urahara ausgelöscht. Es hat nicht lange gedauert und er kam stärker zurück.
    Durch was kam Aizen zurück, wenn das Hogyokou ausgelöscht wurde? Ist dir btw bewusst wie groß der Unterschied in reiner Power zwischen Aizen und Dark Schneider ist?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gut kumagawa kann aber dafür sorgen das er nicht mehr fähig ist zu denken, also einfach jede Information löschen die in seinem Gehirn gespeichert ist, wenn er dann nicht mehr reagieren kann wäre er auch geschlagen.
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Satz richtig verstehe, welche Informationen werden gelöscht? Die von Kumagawa?
    Das entwickelt sich langsam in eine mühsame Diskussion, obwohl es das immer ist mit Fähigkeiten, die in eine solche Richtung gehen. Auf mehr als "meine Kraft ist ultimativer als deine" läuft das im Prinzip nicht hinaus.
    Wenn es aber nur darum geht einen Charakter zu finden, der schlichtweg Gott ist und der dann als der stärkste Anime-Charakter gilt, dann bitte:

    Kami Tenchi - Tenchi Muyo Wiki

  17. #6356
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Durch was kam Aizen zurück, wenn das Hogyokou ausgelöscht wurde? Ist dir btw bewusst wie groß der Unterschied in reiner Power zwischen Aizen und Dark Schneider ist?
    Ich glaube das was Dark Gamer meinte ist, als man Aizen " getötet " hat, er (in Verbindung mit dem Hogyoku) stärker zurück kam, also so stark dass das Hogyoku ihn Fähigkeiten verleiht die den Gegner bezwingen.
    Seine Unsterblichkeit bleibt (trotz der Trennung des Hogykoku - durch Urahara). Seine wachsende Fähigkeit / Stärke + neue Fähigkeit durch das Hogyoku ist durch aus kritisch anzusehen (Wunsch nach würdigen Gegner -> Ichigo usw), ändert aber noch nicht an der Tatsache das er hätte noch stärker werden können wenn Urahaha als Hogyoku Kenner ihm nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
    Aber hier gehen die Meinung deutlich auseinander.
    Möchte mich aber natürlich an der Diskussion beteiligen, da ich nicht Dark Schneider kenne
    Wollte nur kurze Infos zu Aizen geben.

  18. #6357
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Durch was kam Aizen zurück, wenn das Hogyokou ausgelöscht wurde? Ist dir btw bewusst wie groß der Unterschied in reiner Power zwischen Aizen und Dark Schneider ist?
    Eben durch das Hogyokou, wenn es aktiviert wurde kann man es nicht aufhalten indem man es einfach mit seinem Wirt zerstört.
    Das wird aber nicht so bleiben, denn das Hogyokou kann Aizen immer stärker machen.


    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Satz richtig verstehe, welche Informationen werden gelöscht? Die von Kumagawa?
    Das entwickelt sich langsam in eine mühsame Diskussion, obwohl es das immer ist mit Fähigkeiten, die in eine solche Richtung gehen. Auf mehr als "meine Kraft ist ultimativer als deine" läuft das im Prinzip nicht hinaus.
    Wenn es aber nur darum geht einen Charakter zu finden, der schlichtweg Gott ist und der dann als der stärkste Anime-Charakter gilt, dann bitte:
    Nein ich meine die Informationen die Schneider besitzt.
    Nun gibt doch einige Götter in verschiedenen Animes, es gibt allerdings auch Chars welche die Fähigkeit besitzen Götter töten zu können.

  19. #6358
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

  20. #6359
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    Never Boo macht ihn ohne probleme platt.
    Er kann im stand fast alle lebewesen die auf der erde leben instanz töten.
    Außerdem wirkt seine kraft nicht gegen ein anderen Shinigami wie z.b in Bleach.
    Also du siehst das Kira nicht alles machen kann und er gehört aufjedenfall nicht zu den stärksten top 10 dazu.

  21. #6360
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist der stärkste Anime Charakter?

    In einen one vs one Kampf ja. Aber Boo selbst ist ja auch nicht jemand der "locker" in die Top Ten des stärskten Charakters kommt.

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime charakter

schnellster Anime Charakter

son goku hit naruto

ssjgssj

coole anime charaktere

son goku funny face

anime charaktere

alucard unsterblich

Wer ist Exodia

son goku vs hulk

dragonball super kampfkraft

passen sich alle werte von ditto bei der verwandlung an

Starkste anime held

janemba kampfkraft

ssjgssj kampfkraft

unsterbliche unbesiegbar anime charakter

shinigami augenanime charakter lucy elfenliedalle anime charaktereschneller anime charakterAnime zeit manipulationone punch man kampfkraftschnellste anime figuranime charaktere in ein