Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Dailymotion.com nur ton kein bild

    ich hab gerade ein problem festgestellt
    Auf Dailymotion.com hab ich nur Ton kein bild
    wisst ihr wie ich das beheben kann? -.-?

    Ps. die Werbung die vorgeschalteten ist kann ich mit Bild sehen <.<

  2. Anzeige

    Dailymotion.com nur ton kein bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Hm, ich hab Bild...
    Als allererstes würde ich mal son paar allgemeine sachen probieren, wie den Cache vom Browser löschen, den Browser neustarten, allgemein ein Windows neustart, mit Ccleaner mal durchlaufen lassen...
    Dann mal weitersehen...

    MfG.
    Jan

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Benutzt du den aktuellsten Flash Player? Evtl. hat der neueste Flash Player Probleme mit DailyMotion

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab Bild...
    Als allererstes würde ich mal son paar allgemeine sachen probieren, wie den Cache vom Browser löschen, den Browser neustarten, allgemein ein Windows neustart, mit Ccleaner mal durchlaufen lassen...
    Dann mal weitersehen...

    MfG.
    Jan
    schon alles gemacht problem bleibt weiterhin
    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Benutzt du den aktuellsten Flash Player? Evtl. hat der neueste Flash Player Probleme mit DailyMotion
    11.xx hab ich
    müsste der neueste sein

    hab auch schon Neuinstallation versucht - leider ohne erfolg

  6. #5
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    dann stimmt was bei dir nicht, denn bei mir läuft es normal.

    https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ sagt ob Plugins aktuell sind

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Welchen Browser benutzt du denn überhaupt?

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    dann stimmt was bei dir nicht, denn bei mir läuft es normal.

    https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ sagt ob Plugins aktuell sind
    Flash Player ist aktuell
    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Welchen Browser benutzt du denn überhaupt?
    Firefox
    aber es ist bei jeden Browser das Problem :/
    hab IE/Opera auch getestet

    ahja Youtube und Myvideo hab ich keine Probelme
    langsam glaub ich das ist ein prob mit Win7 und der Seite -.-

  9. #8
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Naja, du kannst jetzt nicht allgemein sagen, dass es ein Problem zwischen Win7 und der Seite ist(!), denn wie du schon mitbekommen hast, können viele andere drauf - darunter auch ich und ich habe Win7 und keine Probleme mit der Seite!
    Momentan fällt mir leider nichts mehr ein, was man da noch machen könnte!
    Ausser die höchstunwahrscheinliche Möglichkeit, dass du dir irgendein add-on oder software installiert hast, was die Seite z.T. blockt... Ich weiss ja nicht, sonst einfach mal zurückdenken, ob du irgendwas gemacht hast und nachdem das Problem aufgetaucht ist...

    Ansonsten kann man wenn man Lust hat mal ein Linux (z.B. das aktuelle Ubuntu) herunterladen auf ne DVD brennen und das Linux mal von der CD als Livesystem starten, dann mal probieren ob die Seite geht - denn da sollte es funktionieren, falls nicht, weiss ich garnichtmeht weiter.


    Viel Glück und MfG.
    Jan

  10. #9
    Voyevoda

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Zuerst würde ich mal den Flash Player neu installieren. Zieh dir hier mal den Uninstaller und führe ihn bitte aus:
    Klick
    Dann natürlich einen neuen Installer ziehen (Klick - Beta)
    Des Weiteren würde ich mithilfe eines tools wie CCleaner (Klick) den 'Browserunrat' entfernen lassen.
    Mal sehen, ob es dann klappt.

    Dailymotion.com kenne ich nicht und habe jetzt auch nicht unbedingt Lust, herauszufinden, was das ist. Ich nehme aber an es ist eine weitere Youtube-Kopie wie hulu, myvideo,...?

  11. #10
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Dailymotion.com kenne ich nicht und habe jetzt auch nicht unbedingt Lust, herauszufinden, was das ist. Ich nehme aber an es ist eine weitere Youtube-Kopie wie hulu, myvideo,...?
    Ich kannte es auch nicht - sieht aber tatsächlich so aus

    @Cloud
    Etwas solltest du noch ausprobieren, bevor du alles andere machst: Mach mal ´n rechtsklick auf ein Video was du dir anschaust, dort wählst du "Einstellungen" und nimmst den Hacken bei der Option der Hardwarebeschleunigung raus. Dann lädst du die Seite neu (Taste "F5") und es sollte funktionieren!!!


    MfG.
    Jan

  12. #11
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ich kannte es auch nicht - sieht aber tatsächlich so aus

    @Cloud
    Etwas solltest du noch ausprobieren, bevor du alles andere machst: Mach mal ´n rechtsklick auf ein Video was du dir anschaust, dort wählst du "Einstellungen" und nimmst den Hacken bei der Option der Hardwarebeschleunigung raus. Dann lädst du die Seite neu (Taste "F5") und es sollte funktionieren!!!


    MfG.
    Jan
    nice geil danke xD
    jetzt geht es wieder *-*
    kann ich also Forumla AMV Wettbewerb mit ansehen (die laden alle dort hoch deswegen xD)

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ich kannte es auch nicht - sieht aber tatsächlich so aus

    @Cloud
    Etwas solltest du noch ausprobieren, bevor du alles andere machst: Mach mal ´n rechtsklick auf ein Video was du dir anschaust, dort wählst du "Einstellungen" und nimmst den Hacken bei der Option der Hardwarebeschleunigung raus. Dann lädst du die Seite neu (Taste "F5") und es sollte funktionieren!!!


    MfG.
    Jan
    Super Jan!

    Hatte das gleiche Problem und Du hast erkannt was das Problem denn auch tatsächlich ist -ohne rumzulabern.

    Vielen Dank dafür ! ! !

    Marty

  14. #13
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Dailymotion.com nur ton kein bild

    Gerngeschehen!
    Was meinst du denn mit "ohne rumzulabern"?
    Wurde vorher drüber geredt und rumprobiert, falls du das meinst...

    MfG.
    Jan

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. PC zusammengebaut (kein Bild und auch kein BIOS): hi Leute! ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt Mobo : ASUS M5A78L Prozessor: AMD FX 8-CORE Black Edition Graka: msi R6950 TWIN FROZR 2...

  4. Computer kein sendet kein Bild am Monitor: Hey Leute kurzgefasst: Ich habe einen alten Computer: Intel Pentium 4 3.00 GHZ Grafikkarte Geforce 6200 Vor 4 Jahren gekauft vor 1Monat noch im...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dailymotion kein bild

kein bild bei dailymotion

dailymotion schwarzes bild

dailymotion nur ton kein bild

dailymotion tablet kein bilddailymotion kein bild firefox windows 10dailymotion ohne bilddailymotion schwarzer bildschirmdailymotion comwieso bei Dailymotion kein Bilddailymotion videos zeigt nicht andailymotion nach weerbung bildschirm schwarzDailymotion warum bleibt Bildschirm schwarzdailymotion nach werbung bleibt bildschirm schwarzschwarzer Bildschirm bei dailymotiondailymo kein bild macdailymotion im tv kein tondailymotion video kein bilddailymotion ton aber kein bildkein bild bei videos daily motionkein bild bei video dailymotion was tundailymotion player zeigt kein bilddailymotion auf safari kein bildmacbook kein bild dailymotionmy dailymotion nur ton kein bild