Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    Computer kein sendet kein Bild am Monitor

    Hey Leute
    kurzgefasst:
    Ich habe einen alten Computer:
    Intel Pentium 4 3.00 GHZ
    Grafikkarte Geforce 6200
    Vor 4 Jahren gekauft vor 1Monat noch im Betrieb genommen
    hab jetzt eine Externe Festplatte und will die Dateien Bilder usw. sichern.

    Problem:
    Ich hab ihn am Monitor angeschlossen und ich fahre ihn hoch Gehäusekühler usw. schaltet sich alles an. Nur am Monitor kein Bildsignal.
    Hab schon meinen monitor am Neuen Computer angeschlossen funzt auch nicht, aber der neue hat i-wie komische Gehäusekühler geräusche laute dann wieder leise halt so.
    Danke im vorrause für die antworten und sorry wenn die Beschreibung schlecht ist.

  2. Anzeige

    Computer kein sendet kein Bild am Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkblade darkblade ist offline
    Avatar von darkblade

    AW: Computer kein sendet kein Bild am Monitor

    Haste die Graka mal rausgenommen?

  4. #3
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Computer kein sendet kein Bild am Monitor

    Ich hab gerade die Graka rausgenommen entstaube sie gerade.
    Später schreib ich dann rein obs läuft.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Computer kein sendet kein Bild am Monitor

    Zitat Solid-Snake Beitrag anzeigen
    Hab schon meinen monitor am Neuen Computer angeschlossen funzt auch nicht, aber der neue hat i-wie komische Gehäusekühler geräusche laute dann wieder leise halt so.
    Also Monitor geht nicht am alten PC (der ansonsten aber normal zu starten scheint), und geht auch nicht an einem neuen PC (der ggf. ein paar Geräusche macht), so weit richtig verstanden?

    Dann wäre wohl die naheliegendste Idee, dass entweder der Monitor oder das Monitorkabel defekt ist.

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 an Monitor -kein Bild-: Hey Leute ich habe meine Xbox360 an meinen PC Monitor per HDMI Kabel angeschlossen. Das Stromkabel dann noch an eine Steckdose. Nun schalte ich...

  2. [Schrott oder doch nicht?] Laptop kein Bild mehr, Monitor schon!: Hey, guten Abend! Mein Acer Aspire 7552g hatte eine defekte Festplatte. Daraufhin tauschte ich diese aus und installierte Windows komplett neu. ...

  3. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  4. Computer will nicht mehr hochfahren bzw. kein Signal auf dem Monitor!!!!: Hallo allerseits! Ich hab vor kurzem den 'Disk-Doctor' von TuneUp Utilities durch meinen PC laufen lassen. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...