Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    Ausrufezeichen Internetverbindung

    Hi Leute
    also jetzt mal zu meinem nächsten problem...die Internetverbindung!
    Gut ich habe an meine Computer eine Wlan-Karte und auf der Task-Leiste immer so 3-4 Striche = gut bis sehrgute Verbindung!
    Allerdings benötigt mein computer extrem lang bis er mal eine internetseite geöffnet hat,bzw er öffnet sie gar nicht erst und wenn ich ins wow reingehe werde ich da nach 2-3min wieder rausgeworfen, da dan ein verbindungsfehler zum server auftritt!
    brauche echt dringend Hilfe
    (treiber meiner wlan karte ist erst aktualisiert worden(endlich))

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Internetverbindung

    Puuhh, gute Frage. Mein erster Tipp bei komischen WLAN Problemen ist immer, den Kanal am Router mal zu wechseln. Wirkt oft Wunder...

    Hast Du denn auch viele andere WLANs in Reichweite?

    Greetz

  4. #3
    Alsamis Alsamis ist offline
    Avatar von Alsamis

    AW: Internetverbindung

    also ich hab nur ein anderen Wlan Raum in der Nähe und die Verbindung ist auch sehr gut (wird von mir aber nicht benutzt) allerdings hat mein vater-schwester-muter je einen laptop und sind auch viel im internet. Daran dürfte es allerdings nicht liegen, da das problem erst kürzlich angefangen hat, ohne das irgendetwas war! viren sind keine mehr drauf und der treiber ist ja auhc aktuelle! Bind total verzweifelt!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Internetverbindung: Hi, komme mit meinem PC ins Internet über einen USB Stecker der in meine DSL Box geht. Kann ich jetzt theoretisch das USB Kabel anstatt in den PC...

  2. Internetverbindung: Hallo ich habe einen Internet ROuter und damit die VErbindung besser ist ein netzwerk stecker system habt ihr vielleicht ne Ahnung wie man das beste...

  3. DSi: Internetverbindung: Hallo, ich weiß nicht ob es dieses thema schon gibt, habe aber nichts auf meine fragen gefunden! mein problem ist es bei dem dsi das ich keine...

  4. Internetverbindung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Wii Besitzer, schaffe es jedoch nicht eine Internetverbindung damit herzustellen. Ich weiß, dazu...

  5. Internetverbindung: So ich bekomme auch die Wii zum Relase habe aber auch noch en paar fragen zum Internet die ich hier leider nicht Finden konnte :) So wie ich das...