Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kostenfreies Antivirenprogramm

  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Kostenfreies Antivirenprogramm

    Hallo

    woher kann ich ein kostenfreies Antivirenprogramm bekommen?

  2. #2
    Marhal Marhal ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    Auf AntiVir Personal - Free Antivirus - Download - CHIP Online kannst du dir die aktuelle Version von Avira Antivir Personal runterladen.

    Diese Version ist für nicht-kommerzielle Verwendung kostenlos.

    Oder auch http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html

    Ist ebenfalls für private Anwendung kostenlos.


    Es gibt an beiden nichts auszusetzen, wobei ich persönlich Avira bevorzuge.
    Geändert von Marhal (10.04.2009 um 19:39 Uhr)

  3. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline

    Idee AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    Als Firewall Zonealarm. Aber Achtung: Kostenlose Antiviren porgramme lassen sehr viele Viren durch und bekommen erst sehr spät schutz wenn neue Viren im Prinzip veraltet sind. Ich persönlich habe Norton. [freenet.Edition], was allerdings nicht kostenlos ist. Was nicht heißen soll kostenlose sind schlecht. Es gibt kostenpflichtige die überhaupt nichts können. Hatte auch eine zeit lang Antivir [Antirieneprogramm] und Zonealarm (kostenlos) [Firewall]. Dann ist dein pc sicher. Weil Zonealarm jeden zugriff auf Pc und Internet [bei Einstellung] immer fragt zugriff ja oder nein.

  4. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    OK hab mich für Avast entschieden.

    Danke

  5. #5
    f@box f@box ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    ich nutze, AVG Free Antivirus, auchn klasse freeware programm, seit einiger zeit sogar in deutsch.

  6. #6
    Marhal Marhal ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    Laut Stiftung Warentest 04/09:

    Avast ist das beste kostenlose Antivirenprogramm und übertrifft sogar die meisten kostenpflichtigen Programme. Hat allerdings keinen Phishingschutz und nimmt etwas mehr Ressourcen in Anspruch als Avira.

    Zweiter ist Avira AntiVir, nicht ganz so gut wie Avast, aber Phishingschutz und absolut geringer Ressourcenbedarf.

    Dritter ist AVG, allerdings schon nicht mehr wirklich "gut".

    Aber wenigstens gibt es ein wenig Auswahl.


    Ach ja, Avast liegt von der Funktionalität her an dritter Stelle (die Kostenpflichtigen mit bewertet).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO
    Von Spidercide im Forum PC Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 23:36
  2. Linux kostenfreies linux gesucht
    Von ummp im Forum Computerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 16:52
  3. welches Antivirenprogramm ?
    Von PSPFreak94 im Forum Computerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:48