Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Fangen wir doch mal am Anfang an.

    Starte in der Programmsuchleiste einfach mal DXDIAG.EXE .
    Wenn das sich starten lässt, dann gehe mal in DXDIAG auf die Seite "Anzeige" und lasse Direct3D und DirectDraw prüfen.

    Dann nutzt Du den Schalter "Alle Informationen speichern" in DXDIAG und postest das Gespeicherte hier.
    Damit kann man dann etwas anfangen

  2. Anzeige

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion
    http://www.mediafire.com/?9tyqwf3qxa6mmy4
    so bitteschön

    Yeah :d ich habs thx an alle :ddddddd

  4. #43
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Was hast Du denn jetzt gemacht, damit's wieder läuft?
    Chipsatztreiber erneuert?

  5. #44
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn jetzt gemacht, damit's wieder läuft?
    Chipsatztreiber erneuert?
    hab bisschen rumgespielt beim grafik treiber aber ich kan dir nicht sagen wo ich dar wa >.<

  6. #45
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion
    Heute morgen ging alle games noch
    jetzt kommt wieder der error
    Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry10" wurde in der Dll "DDRAW.dll" nicht gefunden.
    habe directX neu installiert die dll ddraw.dll auch und treibe rneu instaliert und aktualisiert aber nix bringt es 2tage ging es wieder und jetzt wieder kaput

    habe nochmal alle dlls neu gemacht directx am anschluss neu installiert jetzt kommt der error
    Der Prozedureinsprungpunkt MakeCriticalSectionGlobal wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    In Zweifelsfall einfach Windows mal neu installieren, wer weiß wie weit dei Windows zerschossen ist.

  8. #47
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Ja, würde ich auch empfehlen. Wenn's mal funktioniert und mal nicht, sucht man sich tot.

  9. #48
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    ich glaube ich hab den fehler ich kan die neuen dll´s nicht speichern da kommt ein error
    Fehler beim Laden des Moduls d3d9.dll. stellen sie sicher,das die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist,oder debuggen Sie die datei um Probleme mit der bninären Datei oder abhänigen DLLDatein auszuschlissen.Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

  10. #49
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Mach mal eine Festplattenprüfung (im Explorer mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, Eigenschaften, dann Tools und dort Fehlerüberprüfung).
    So oder so musst Du neu installieren, aber eventuell vorher noch die Platte tauschen.

  11. #50
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    hat nix gebracht habe aber keine aufspiel cd habe den laptop gekauft win7 war drauf aber keine win7 cd dabei

  12. #51
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Kein Problem. Digital River stellt im Microsoft-Auftrag offizielle Download-Links für Windows 7 bereit.
    Hier ein Link: Download Windows 7 ISO (Official 32-bit and 64-bit Direct Download Links)

    Selbstverständlich brauchst Du zum Aktivieren den Original Microsoft-Aufkleber mit der Windows-Seriennummer. Der müsste auf der Unterseite des Laptop zu finden sein.

  13. #52
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    mmh probiere ich nahcher aus wäre nett wen du mir sagen könntest wo ich den wep schlüssen sehe und wie ich mein laptop mit dem router verbinde das hat damls ein kumpel für mich gemacht

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Schau mal hinter oder unter den Router, da steht meisten ein kleiner Klebezettel dort steht Passwort und die Verschlüsslung.

  15. #54
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    ich glaube ich lass es lieber-.-
    da kommt jetzt wen ich kernel32.dll löschen will die datei ist in csrss geöffenetn und wie entferne ich die?

  16. #55
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Löschen kannst du die nicht einfach so... Die kernel32.dll ist wichtig, damit das Betriebssystem richtig funktioniert. Wenn du die löscht, stürzt dein gesamter PC ab.
    "csrss" ist ausßerdem eine Windows-Systemanwendung und sollte desswegen nicht beendet werden. Ich empfehle wie die anderen, Windows neu aufsetzen.

    Grüße benni

  17. #56
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Zitat fRaCtion Beitrag anzeigen
    da kommt jetzt wen ich kernel32.dll löschen will die datei ist in csrss geöffenetn und wie entferne ich die?
    Kernel32.dll und csrss sind beim Menschen etwa mit dem Herzen und dem Blutkreislauf zu vergleichen. Die wenigsten Menschen überleben es, wenn man ihnen beides entfernt.
    Man kann bei Windows nicht so einfach irgend etwas löschen und hoffen, dass es dann funktioniert. Wenn Dein Auto nicht funktioniert, dann kannst Du auch nicht auf gut Glück den Motor mal ausbauen und hoffen, dass es dann besser fährt.

    Letztendlich weisen Fehler in diesen Modulen auch nur darauf hin, dass irgendwo im Gesamtsystem etwas in Unordnung ist. Der Fehler wird dann zwar von diesen Modulen gemeldet, aber muss nicht zwangsläufig von diesen Modulen verursacht sein.

    Der langen Rede kurzer Sinn: Neu aufsetzen !

  18. #57
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    naugt ich tue es wenn ich wüsste wie ich win7 neu aufspielen soll ich downloade es dan pc platt oder was ?das bringt doch nix?

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Du muss es auf CD bzw DVD brennen oder per USB Stick , Anleitungen findes du über Google sehr viele.

    Wenn der Hersteller keine CD mitliefert hat er diese aber auf in der Regel auf der Festplatte, dieses kann man mit F8 oder andere F Taste vor den Hochfahren von Windows zurück greifen.

  20. #59
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    kannste mir ein link geben für anleitung?

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Laptop lädt keine 3D games!

    Naja, etwas Selbstständigkeit wäre schon angebracht. Aber bin ja nicht so.

    Hier -> http://www.google.de/search?source=i...gc.r_pw.&cad=b

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schülervz lädt keine Bilder usw. mehr, fehlerhaftes Laden: hy, Nun bin ich schon wieder hier :) Seit gestern um 19Uhr kann ich Schülervz nur noch bedingt aufrufen. Es kommt nur noch die Hälfte des...

  2. P3 lädt keine Demos mehr!???!: Hab erwähntes Proble das meine P3 trotz freien Speichers sie nicht lädt. Es wird mir angezeigt das kein freier Speicherplatz ist! Jetz hab ich mal...

  3. Vista Probleme: Programme (keine Rückmeldung) - lädt endlos - ist sehr langsam: Hallo, ein Kumpel hat mich neulich um Rat gefragt, da sein PC mittlerweile sehr langsam geworden ist und ständig Programme einfrieren... Ich...

  4. psp lädt keine hbs: wenn ich mit der psp hb's lade kommt des gameboot und dann stürtzt die psp ab

  5. Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii: Hi, Hab heute mein Action Replay von Play-Asia für den Cube bekommen, nachdem in einem anderen Board jemand meinte man könnte damit Import...