Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    crazykane crazykane ist offline

    Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii

    Hi,

    Hab heute mein Action Replay von Play-Asia für den Cube bekommen, nachdem
    in einem anderen Board jemand meinte man könnte damit Import Gamecube
    Games auf dem Wii spielen. Hab es nun mit US Wii Konsole, Action Replay und
    japanischem P.N.3 ausprobiert und kann bestätigen das es funktioniert. Mit
    Freeloader hat es nicht funktioniert. Das bedeutet das der Cube nun endlich
    eingemottet werden kann ;-)

    Play-Asia bestätigen es in ihrer Beschreibung übrigens auch:
    http://www.play-asia.com/SOap-23-83-...-j-70-1hp.html

    Greetz CK

  2. Anzeige

    Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii

    wow das hört sich ja gut an. Ein Freund von mir hat einige Import-GC Games. Dann könnte ich mir die ja ausleihen und auf meiner Wii spielen?

    Hmm danke für die Info!!!


    Steht sogar in der Bescheribund dort:

    Can also be used with the Nintendo™ Wii (to play GameCube™ import games)
    krass

  4. #3
    crazykane crazykane ist offline

    AW: Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii

    Yep. Die Import Cube Games von deinem Freund sollten damit laufen

    Greetz CK

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii

    Coole sache das... wenn "IMPORT" Games laufen

  6. #5
    Vandoran Vandoran ist offline

    AW: Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii

    Ich habe es ausprobiert mit meinem GC Action Replay Version 1.06 und kann nur sagen das GARNIX geht bis dato funzt es nur bei Us Wii´s und das wird wohl auch so bleiben denke ich mal.
    Ich werde es aber nach jedem Firmware update Testen
    Wie gesagt bei mir mit Firmware 2.0E funzt es nicht wenn einer noch eine ältere version drauf hat würde mich mal interesieren ob es damit eventuell noch funzt

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii

    Hab leider auch schon auf die neuste version geupdated und es mit dem Freeloader 1.06B versucht, aber tut sich auch nichts. Die freeloader disk wird nicht geladen.

Ähnliche Themen


  1. DS Action Replay Codes für Games selbst erstellen?: Ich denke, dass der Titel schon fast alles sagt. Ich bräuchte eine Möglichkeit, wie ich bei DS Spielen meine Cheats selbst erstellen kann, denn die...

  2. FW 3.0E und Action Replay Gamecube: Hiho. Tach auch mein erster Beitrag hier. Und dann auch gleich schon ne frage: Funktioniert Das Action Replay fürn GameCube noch mit der neuen...

  3. Gamecube Action Replay (Wii compatible) eigene Cheats: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das "Gamecube Action Replay (Wii compatible)" von Datel gekauft. Jetzt wollte ich fragen wie oder ob man...

  4. Gamecube Import Games mit Wiikey! Problem!: Hallo erstmal zusammen, bin der Neue ;). Ich hab mal eine Frage an euch, bestimmt kennt sich einer von euch da aus. Also ich hab heute meine Wii...