Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage Gamecube Action Replay (Wii compatible) eigene Cheats

    Hi,
    ich habe mir vor ein paar Tagen das "Gamecube Action Replay (Wii compatible)" von Datel gekauft. Jetzt wollte ich fragen wie oder ob man überhaupt selbst Cheats hinzufügen kann da für manche Spiele gar keine Cheats dabei sind. Bei Amazon habe beides gelesen.

    - Das Action Replay selbst tut seinen Dienst, leider ist die Liste der integrierten Codes wohl auf dem Stand von vor einem Jahr, denn man findet nichtmal neuere Spiele wie Metroid Prime 2 oder Resident Evil 4 darauf. Diese Codes muss man also per Hand "nachrüsten".

    - Es sind zwar die Codes von Codejunkies vorhanden aber man kann leider keine weiteren "inoffieziellen" privaten Codes von Usern aus dem Netz eingeben. Sehr schade!!
    In der Produktbeschreibung bei Amazon stand unteranderem:

    - Einfaches Aktualisieren von neuen Cheats (unbegrenzte Munition, Leben, Waffen versteckte Fahrzeuge usw.) für brandaktuelle Spiele

    - Um neue Cheats zu speichern, wird keine zusätzliche Memory Card benötig

    Freue mich auf eure Antworten!

    Quelle: http://http://www.amazon.de/Gamecube.../dp/B00006FRDA

  2. Anzeige

    Frage Gamecube Action Replay (Wii compatible) eigene Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  2. FW 3.0E und Action Replay Gamecube: Hiho. Tach auch mein erster Beitrag hier. Und dann auch gleich schon ne frage: Funktioniert Das Action Replay fürn GameCube noch mit der neuen...

  3. action replay max cheats: kann mir jemand cheats für den action replay max schicken?:please:

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii: Hi, Hab heute mein Action Replay von Play-Asia für den Cube bekommen, nachdem in einem anderen Board jemand meinte man könnte damit Import...