Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    SomePlayer SomePlayer ist offline

    FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Hiho.

    Tach auch mein erster Beitrag hier. Und dann auch gleich schon ne frage:

    Funktioniert Das Action Replay fürn GameCube noch mit der neuen FW Version?

    Das AR das für die Wii selbst rausgekommen is soll ja anscheinend garnimmer gehen.


    Alternativ vielleicht Tipps wie ich in Metroid Prime 1 das Pflanzenmonster Flagrah (Gesundheit) niedermachen kann. Ich schaffs grad so mit den zwei spiegeln, aber abm dritten komm ich nimmer nach.

    nach 10 Anläufen irgendwie frustrierend

    Danke fürs Antworten

  2. Anzeige

    FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    So weit ich weiß, ich das AR für Wii doch noch gar nicht draußen?

  4. #3
    SomePlayer SomePlayer ist offline

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Zitat ilush Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, ich das AR für Wii doch noch gar nicht draußen?
    Buy Action Replay (PAL Version) (Gamecube & Nintendo Wii) - Order Now!

    Naja es war, aber das 3er update hats eben unbrauchbar gemacht. Drum würde mich interessieren ob die GC ARs noch gehen oder ob die auch betroffen sind.

  5. #4
    bLood bLood ist offline

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Dann boote es mit GCOS dann geht wieder =)

  6. #5
    horkeye horkeye ist offline

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    dann weisst du leider nicht viel, es gab ein action replay, das funktioniert allerdings nicht mehr, patch 3 sei dank ... ich denke aber das das action replay der cube version noch laufen müsste

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Wenn die WiiKey Setup Disk mit GCOS boot läuft geht AR auch :P

  8. #7
    SomePlayer SomePlayer ist offline

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Interessant.. und was is GCOS?

    Google sagt da zunächstmal dass das irgend ein Klima Projekt ist O_o

    Sorry ich kenn mich in dem bereich kaum aus, ich bin sonst eher DS spieler

  9. #8
    SomePlayer SomePlayer ist offline

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Buy Action Replay (PAL Version) (Gamecube & Nintendo Wii) - Order Now!

    hmm wohl doch nicht mehr kompatibel.

    oder hat jemand andere erfahrungen?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Ich hab mir das neue AR für GC geholt und nun wollt ich euch fragen wie ich da Codes raufladen kann. Beim alten ging das ja!!!!!

    Bitte antwortet mir. Danke

  11. #10
    Unregistriert

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Zitat SomePlayer Beitrag anzeigen
    Hiho.

    Tach auch mein erster Beitrag hier. Und dann auch gleich schon ne frage:

    Funktioniert Das Action Replay fürn GameCube noch mit der neuen FW Version?

    Das AR das für die Wii selbst rausgekommen is soll ja anscheinend garnimmer gehen.


    Alternativ vielleicht Tipps wie ich in Metroid Prime 1 das Pflanzenmonster Flagrah (Gesundheit) niedermachen kann. Ich schaffs grad so mit den zwei spiegeln, aber abm dritten komm ich nimmer nach.

    nach 10 Anläufen irgendwie frustrierend

    Danke fürs Antworten
    Hei ich bin ein absoluter metroid fan. Ich hätte 2 wege, wie du flahagra besiegen kannst. Entweder machst du ihn mit missiles fertig und mit missiles die spieleg, abwechslungsweise, immer wenn er wieder aufwacht, oder du machst es so wie der weltmeister, der das spiel in 1h37 durchspilt. Dafür must du aber zuerst die spacejumpboots holen, das geht wiederum auch nur durch ne spezielle taktik mit springen. Geh mal ins net und dann schau dir seine Videos an. Ich habs auch gelernt. Habe aber immer noch 2h fürs spiel...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Und wie kann man jetzt Codes auf das AR laden???

  13. #12
    hilfe!!

    Frage AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Hallo^^
    Ich habe mir ein Action Replay für die Gamecube gekauft das ebendfalls auf der Wii funktioniert für gamecube spiele. Nun lege ich die action replay disc ein (auf der verpackung steht es sind shcon paar codes drauf) & drücke auf start, doch leider startet er dann die Wii neu, das heißt er ist wieder beim Anafangsbildschirm. Was habe ich falsch gemacht? Könnte mir jemand dieses Action replay genau erklären und auch sagen wie ich sachen auf die disc packe?

  14. #13
    Hilfe!!

    AW: FW 3.0E und Action Replay Gamecube

    Heey^^ xD
    Also ich bins nochmal (die, die den Beitrag davor auch geschrieben hat) xD Und ich habe jetzt meins zum funktionieren bekommen, aber ich weiß immernoch nicht wie man neue Codes drauflädt. Kann mir dies jemand beantworten?

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Max für PS2 auf PS3?: Hallo! Weiß jemand ob das Action Replay Max (also mit USB Stick) für die PS2 Spiele auch funktioniert, wenn ich die Spiele auf der PS3 spiele? Und...

  2. action replay ds auf mac?: kann mir jemand sagen, wo man das im internet kostenlos downloaden kann? weil ich hatte die cd und das kabel und den ar halt und die disc läuft nicht...

  3. Gamecube Action Replay (Wii compatible) eigene Cheats: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen das "Gamecube Action Replay (Wii compatible)" von Datel gekauft. Jetzt wollte ich fragen wie oder ob man...

  4. action replay: wie benutze ich dieses für rubine: zuerst steht Start wich Application? dann enter the new game name dann kann man auf next dann kommt so en (M)...

  5. Action Replay (Cube) lädt Import Gamecube Games auf Nintendo Wii: Hi, Hab heute mein Action Replay von Play-Asia für den Cube bekommen, nachdem in einem anderen Board jemand meinte man könnte damit Import...