Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Winstrol Winstrol ist offline

    Laufwerk funkt nicht

    Ich hab jetzt zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen(Toshiba Satellite X200-21W)

    Als ich versuchte das CD-Laufwerk zu öffnen tat sich nichts!!!
    Heute funktionierte es 3 mal und jetzt wieder nicht!!
    kann mir das jemand weiterhelfen???
    Am Arbeitsplatz wird das Laufwerk auch nicht angezeigt

    Danke

  2. Anzeige

    Laufwerk funkt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Laufwerk funkt nicht

    Normal ist das nicht! Gerade bei einem neuen Laptop sollte doch alles prima funktionieren..hmm wie wärs wenn du nach den Feiertagen mal damit zurückgehst wo es her kommt. Es läuft doch sicher alles über Garantie.

    Ansonsten kannst du auch mal im Gerätemanager nachschauen op es überhaupt aktiviert ist.

    Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager

    So ist das mal bei Win XP aber du hast sicher Vista.. müsste aber ähnlich sein

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Laufwerk funkt nicht

    Jau, Reklamieren.

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller funkt. nicht: Also als ich grade Super Street Fighter 4 Arcade edition mit meinem ps2 controller und meinem Panther Lord adapter spielen wollte kam ich nicht...

  2. Interne Festplatte funkt nicht :(: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Internefestplatte bekommen 500GB IDE. Ich habe sie angeschlossen und verschraubt und auch auf Slave gejumpt...

  3. Flash Player funkt oder nicht?: habe mir ihn gerade geladen und installiert.. das ging alles super schnell... bis auf der seite oben stande adobe flash player wurde erfolgreich...

  4. Headset (micro) funkt nicht!: Also..ich habe ein headset..mit software..und da tut das micro nicht..aber ich höre was...jetzt hab ich mal ein neues bekommen und da ist das problem...

  5. EIn spiel funkt nicht: hey hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox