Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    Programm zum Videos aufnehmen

    Moin,
    ich suche ein Programm um aufzunehmen, was gerade auf dem Computerbildschirm passiert, wie sie z.B. bei Video click-through Tutorials verwendet werden. Es muss allerdings werbefrei sein und die Qualität muss gut bis sehr gut sein. Ton muss nicht mit aufgenommen werden. Nach Möglichkeit sollte es nichts kosten.
    Kennt da wer ein gutes?

  2. Anzeige

    Programm zum Videos aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Programm zum Videos aufnehmen

    Hypercam 2 kenne ich. das gibt es kostenlos, und darüber kannst auch auch mit Ton aufnehmen. Es gibt zwar auch Hypercam 3 was besser ist, aber das kostet dann etwas.

    Aber Hypercam 2 habe ich auch sonst immer genutzt und war ganz okay, zwar halt keine FULL HD Quali oder so aber es ging.

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Programm zum Videos aufnehmen

    Aber hat man dann nicht immer diesen Hypercam Schriftzug auf dem Bildschirm im Video?

  5. #4
    Nalar

    AW: Programm zum Videos aufnehmen

    Nope da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Wie gesagt sowas kostenloses kann ich dir empfehlen, habe auch noch andere ausprobiert aber die waren bei weiten nicht so gut.

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Programm DS Videos aufnehmen??: hay, ich will jetzt videos von ds spielen aufnehmen (also wie bei den lets playern in youtube^^) was braucht man da alles dazu und wie geht das dann?

  2. Programm zum Bildschirm aufnehmen: Hi, ich suche ein Programm um meinen Bildschirm aufzunehmen. Am besten wäre Freeware. Das bild sollte richtig flüssig aufgenommen werden, also...

  3. Programm zum aufnehmen gesucht.: hallo, ich hab ma eine Frage. Und zwar möchte ich lieder von Youtube oder ähnlichen seiten gerne als MP3 lieder haben, da viele sehr alt sind und...

  4. audio aufnehmen!!!PROGRAMM!!!!: servus ich wollte fragen ob ihr ein programm wisst mit dem man den sound aufnehmen kann der aus dem lautsprecher kommt???? (es sollte leicht zu...

  5. Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!: Hallo, ich suche ein programm mit welchem ich ingame videos aufnehmen kann, priorität ist das es so wenig fps wie möglich verbraucht und es sollte...