Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frozenthunder Frozenthunder ist offline

    Ständig auftretender Bluescreen (PC ist neu)

    Mein Notebook ist gerade erst 5 Tage alt, jedoch bekomme ich seit 3 Tagen ständig einen Bluescreen und das in den verschiedensten Situationen: Ob beim Spielen, beim surfen oder wenn ich gar nichts mache und der PC ruht. Ich habe Windows 7 als 64bit Version auf meinem Notebook, die war vorinstalliert (habe ein Notebook von Dell) und ich habe Treibermäßig nichts verändert. Dies sind die Problemdetails nach dem letzten Bluescreen:

    Problemsignatur:

    Problemereignisname: BlueScreen

    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:

    BCCode: 7f

    BCP1: 0000000000000008

    BCP2: 0000000080050031

    BCP3: 00000000000006F8

    BCP4: FFFFF80002A44E58

    OS Version: 6_1_7600

    Service Pack: 0_0

    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

    C:\Windows\Minidump\070210-19983-01.dmp

    C:\Users\Frozenthunder\AppData\Local\Temp\WER-225218-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    Ich habe viel gegoogelt und habe den neusten Grafikkartentreiber draufgemacht und das BIOS geupdatet und auch gelesen, dass einige Leute ihre Hardware (Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc.) ausgetauscht haben, jedoch habe ich solche Schritte noch nicht unternommen, da ich davon ausgehe, dass meine Hardware funktioniert (Notebook ist neu) und selbst wenn ich irgendwas ändern würde, hätte ich keine Garantie mehr, könnte also höchstens das Notebook umtauschen.

    Weiß jemand Rat?

  2. Anzeige

    Ständig auftretender Bluescreen (PC ist neu)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ständig auftretender Bluescreen (PC ist neu)

    Da ist Garantie drauf, also sofort mit dem Gerät zur Dell-Hotline.

    Jedes Zögern verschlechtert die Chance, dass die Ursache gefunden wird.

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Ständig auftretender Bluescreen (PC ist neu)

    Eben. Alleine dass du das BIOS geupdated hast, verschlechtern deine Chancen enorm. Aber wiegesagt, sofort Garantie in Anspruch nehmen und garnich weiter drann rumspielen.

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Ständig auftretender Bluescreen (PC ist neu)

    Na hoffentlich merkt Dell nicht dass du Bios geupdatet hast.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ständig auftretender Bluescreen (PC ist neu)

    Dell ist da nicht so heikel, wenn man Garantie hat. Die BIOS-Updates gibts ja direkt auf der Dell-Seite, ich mach die auch regelmässig. Wenn man bei Dell Garantie, einen Servicevertrag oder Businesskunde ist, hat man 'ne gute Hotline, sonst wird man einfach nur weiterverbunden.

  7. #6
    Frozenthunder Frozenthunder ist offline

    AW: Ständig auftretender Bluescreen (PC ist neu)

    Ich glaube es lag an Zone Alarm. Im Internet heißt es, Zona Alarm verursacht Bluescreens, und jetzt wo ich Zone Alarm deinstalliert habe, hatte ich noch keinen Bluescreen. Mein PC ist allerdings erst ca. 18 Stunden in Betrieb.

Ähnliche Themen


  1. PC friert ständig ein: HI! Ich habe nen riesen Problem mit meinen Rechner! Seit ca. 7 Tagen friert er ständig ein-nach wenigen minuten. Es lässt sich dann nichts mehr...

  2. Windows Vista ständig bluescreen beim start!: Hallo, Ich habe Windows VIsta bei einen PC installiert, vorher war dort WIndows XP drauf. WIndows XP lief wunderbar nur nach der Installation von...

  3. Ständig Bluescreen... Ist die Hitze das Problem?: Hallo... seit einigen Wochen quält mich so ein Bluescreen, der immer mal wieder auftaucht. Erstmal mein System: Athlon 64 X2 6000+ @3225 Mhz...

  4. PSP stürzt ständig ab??: Hallo. Die PSP meines Sohnes stürzt ständig ab, d.h. am Bildschirm erscheinen senkrechte Streifen in gelb-grünen Farben und danach reagiert sie auf...