Seite 121 von 375 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 7491
  1. #2401
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Viel zu übertrieben,...Wie diese ganzen Youtuber mit Theorien für likes und Klicks ausflippen und 1000 Theorien posten.
    Trunks wird Beerus und Whis nicht kennen,...
    Er sagte in der Folge oder im preview doch sogar, das ruhe war nachdem er Cell getötet hat.

    Buu gabs nicht, da es Goku, vegeta und Gohan nicht gab, ergo keine Energie.
    Der junge wird gerade mal den SSj 2 können wenns hochkommt.
    Ja das is die gleiche scheisse wie bei one piece. Hab mir mal ein video angeschaut und diese 'theorien' kommt sogar mein 3 jährige neffe darauf. Paar theorien erfinden nur um clicks ernten zu können ...

    Ss2 ??? Das is immer noch viel zu hoch. Höchstens wenn bulma wirklich gestorben ist und durch den verlust der ss2 aktiviert wird. Sons glaub ich nicht das er viel traniert hat wie goku um den ss2 und ss3 zu erreichen. Sie müssen auf god lvl kommen und irgendwas auszurichten. Wenn sogar gotenks als ss3 keine chance hatte gegen vegeta in base. Was soll da trunks mit seinen möglichen ss2 anrichten ?? Auch wenn sie den god mode erreichen haben sie immer noch nicht das traning mit whis gemacht. Also kann man sie alle (ausser goku und vegeta) in die tonne treten.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Lasst doch die Youtuber ihre Theorien machen, ein paar davon sind gar nicht einmal so abwegig und durch Arcoseiji bin ich früher zu News gekommen als sonst irgendwo, da er japanisch kann und immer gleich übersetzt und bisher hat immer alles gestimmt, die Theorien sind was anders, aber doch im Grunde unterhaltsam. Was aber wohl stimmt ist das alle einfach Das Gleiche machen und Theorien abkupfern, so ähnlich wie bei OP. Sie haben ihre Seele verkauft, vielleicht mach iGARLEX auch darüber ein Video. Allerdings diskutieren sie auch manchmal zusammen, aber klar machen sie das nur wegen der Klicks, aber wie gesagt manchmal ist auch was gescheites dabei und teilweise kommen da auch richtige News.

    Naja wenn es echt so bleibt das alle zu schwach bleiben wird es ja weiterhin unter Goku und Vegeta ausgemacht, was einfach schade wäre. Sollen halt alle tranieren, vor allem Mirrai Trunks und Gohan können mehr.

  4. #2403
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Ich finde die ganzen behauptungen und Theorien auch dumm aber ich muss sagen diese gefällt mir ganz gut, und? Er sagte es sei still aber er hat nicht davon geredet das er Bills usw getroffen hat. Das mit Buu stimmt wirklich er hat keine Energie gefunden.

    Klar Trunks lebt 20 Jahre in der Zukunft aber warum sollte er Bills nicht treffen? Kann auch sein das Bills nie den Traum gehabt hat da Goku schon tot ist. Denke das Trunks eigentlich den SSJ2-3 beherrschen sollte aber das mit Beerus und Whis wäre übertrieben geil. Trotzdem frage ich mich warum gerade in Trunks Zeitlinie?

    Wäre echt cool wenn Trunks von den Super Dragonballs so das er die Erde wieder so herstellen könnte wie so vor über 20 Jahren war.

    Aber auch Trunks sieht schwächer aus als in der Cell Saga

  5. #2404
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Gerade noch eine Theorie gehört die so ziemlich der hammer ist...

    Black Goku ist ebenfalls ein Zeitreisender der sich damals nicht den Kopf gestoßen hat.

    Die frage ist warum der Goku so so stark sein sollte

  6. #2405
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Super

    Warten wir doch einfach mal ab? Bevor jetzt Theorie um Theorie posten, eine schwachsinniger als die Nächste. Lasst doch erst mal Trunks darüber berichten und dergleichen, sicherlich macht es Spaß Theorien aufzustellen, aber dazu braucht man doch erst mal Fakten.

  7. #2406
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Ich glaube Super wird mit dem Arc entweder sich selbst vegraben oder sich enorm aufwerten. Jenachdem wie sie die neuen Geschehnisse erklären

  8. #2407
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir doch einfach mal ab? Bevor jetzt Theorie um Theorie posten, eine schwachsinniger als die Nächste. Lasst doch erst mal Trunks darüber berichten und dergleichen, sicherlich macht es Spaß Theorien aufzustellen, aber dazu braucht man doch erst mal Fakten.
    Wie weiter Oben geschrieben, Arcoseiji bezieht seine Theorien auf Hinweise direkt aus Japan und viele über nehmen dann seine Ideen oder machen einfach als Gang ein Podcats, also ist zumindest ein Teil seiner Theorien sind also Fakten.


    Naja wenn es um das Erklären von Ereignissen geht ist Akira nicht gerade der fehlerhafteste/logischte. Der orginale Trunks Arc war eigentlich schon recht an den Haaren herbei gezogen, trotzdem haben ihn viele geliebt. Mein persönlicher Z Favorit war die Boo Saga, bei den Cyborgs/Cell hat mir eigentlich nur Mirrai Trunks und der finale Kampf gegen Cell gefallen. (Unten ein Link in dem die Schwächen der Cyborg Saga erklären wird sowie was der Charm der Urserie war (und sie auch erwachsener gemacht hat als viele denken, )den ich letztens erwähnt habe.)
    Naja warten wir es ab, die Vorfreude ist jedenfalls riesig.

    https://youtu.be/PmvPnv9pCGE

  9. #2408
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Super

    Man sollte sich überraschen lassen, sowas mit den theorien kann auch schonmal in die hose gehen und einen enttäuschen, zu dem spiel life is strange haben auch viele theorien aufgestellt und waren am ende alle enttäuscht und sowas kann euch auch mit DBS passieren, ich glaub wenn das in diesem thread so weiter geht muss ich diesen thread aus meiner abo box schmeißen da mir DBS irgendwie sonst kein spass bringt schon allein das hier keiner mehr auf spoiler achtet eigentlich müsste das wort
    Spoiler öffnen
    in diesem thread in den spoiler kasten da er noch nicht erwähnt wurde und warscheinlich erst in 2 wochen kommt, ich frag mich sowiso warum ihr euch alle immer spoilert und wissen wollt was in der zukunft noch alles passiert und euch die ganzen theorien reinpfeift, ich zumindest will vorm PC sitzen und mich überraschen lassen, wenn ich die vorschau gesehen hätte ohne das wissen das Future Trunks wieder zurück kommt wäre ich ausgeflippt und hätte nicht richtig sitzen können weil ich so geflasht wäre^^

  10. #2409
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ja da hast du recht wenn man sich überrascht ist es meist besser und der Spoilerkasten sollte immer genutzt werden.Ich glaube das geht uns alle irgendwie.

  11. #2410
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Es gibt kein grund für mich den Spoiler kasten zu benutzten gerade dann wenn eine neue Episode draußen ist, selbst schuld wenn man in den Kommentar bereich geht.

  12. #2411
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Naja kann auch sein das man sich andere Informationen holen will z.B. ob und wann die neue Folge draußen ist, daher ist ein Spoilerkasten immer sinnvoll.

  13. #2412
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ein letztes mal werde ich eine Theorie in die runde werfen, einfach weil es die plausibleste ist die ich gehört habe.
    und zwar:

    Spoiler öffnen


    Ansonsten gebe ich @daywalker2609 recht, es fehlen die Informationen Theorien aufzustellen.
    Aktuell sind das alles nur ideen die aus der Fanatsie von diversen Youtubern entsprungen sind.

  14. #2413
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    WOW das mit den Wunsch ist echt gut darüber hatte ich nie nach gedacht man hat auch nie gehört was er gesagt hat bzw nicht verstanden

  15. #2414
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Es gibt noch eine offizielle Aussage die extrem wichtig ist für den Arc ist , von toriyama selbst gesagt, das deutet klar auf Whis und Vados hin :

    Spoiler öffnen

  16. #2415
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    ********************
    **********************
    ***********************
    Neuer Arc Trailer, der weitere Szenen zeigt (aber nicht zu viel. )

    Spoiler öffnen

  17. #2416
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Aha anscheint kommen Mira und Towa und anscheint mit einem black Goku sehr interessant, immerhin kam Demigra erst später.

    Das mit den weißen haaren habe ich auch oft gehört dennoch gibt es immer noch dumme Leute die tatsächtlich daran glauben bzw warum stellen sie Theorien auf?

  18. #2417
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Nur weil sie daran glauben sind sie noch lange nicht dumm! Intelligenz zeichnet sich nicht nur im Wissen oder keiner Naivität aus(was in diesem Fall treffend wäre), sondern auch im Umgang mit Mitmenschen, im Altag, Erfahrung/Weissheit, hinterm Horizont schauen etc. aus. Also bitte etwas mehr auf die Wortwahl achten, naiv wäre hier besser. Davon einmal abgesehen spricht vieles gegen den SSJ-White, aber komplett ausschließen kann man ihn trotzdem nicht, bei Akira ist alles möglich.
    Der Trailer ist
    Spoiler öffnen

  19. #2418
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Spoiler zum nächsten Arc!

    Spoiler öffnen

  20. #2419
    Kami Burn

    AW: Dragonball Super

    Moderation
    @SSJGod

    Ich beobachte dein Treiben in diesem Thread schon eine Weile und das ist jetzt der erste Warnschuss meinerseits. Es geht einfach nicht an dass du

    A: Spoiler ohne dazu entsprechenden Spoilerkasten benutzt-dieser ist IMMER zubenutzen,selbst wenn es sich um alte DBZ Inhalte handelt. Ich weiß dass das blöd ist,wurde aber so von dem Staff so festgelegt,also halte dich bitte daran.

    B: hier einen Doppelpost nach dem anderen raushaust. Ich bitte dich daher die "Bearbeiten"-Funktion deines letzten Beitrags zu nutzen. Doppelpost's werden in Zukunft
    von mir geahndet.

    Ich bitte dich dies zu beachten, damit du und andere User hier einen schönen Aufenthalt geniesen können.

    LG

    Kami Burn

  21. #2420
    SSJGod SSJGod ist offline

    AW: Dragonball Super

    Wie ist die genaue Tastenkombination für die Zahl 9 dieser komische strich, die brauch ich ja für die Spoiler

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41