Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Anlage zum Fernseher

    Also, während ich generell auf der Suche nach einem guten 3D TV war, bin ich jetzt relativ davon überzeugt, dass ich das Produkt nehmen will.

    Der Fernseher hat ja einen optischen Audioausgang. Ich wollte eigentlich an den Fernseher meine 5.1 Anlage (die hier) anschließen. Ich bin mir aber ehrlichgesagt nicht ganz sicher, ob das möglich ist. Würde dann überlegen mir eine neue zu holen.

    Letztlich 3 Fragen:
    - Was haltet ihr vom Fernseher?
    - Kann ich die Anlage an einen optischen Audioanschluss anschließen? Und wenn ja, wie? Ich hab versucht, mich in die Thematik einzugooglen, aber ich blick ehrlichgesagt einfach nicht durch.
    - Welche Empfehlung würdet ihr für eine neue Surround Anlage geben, wenn meine wirklich nicht anschließbar ist?

  2. Anzeige

    Anlage zum Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC-Stereo-Anlage an Fernseher koppeln: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon mehrere Kabel umsonst bestellt habe möchte ich doch mal meine laienhafte Frage loswerden: wie kann ich...

  2. Stereo-Anlage an Fernseher anschließen.: Hallo. (: Ich würde gerne meine Stereo-Anlage (Panasonic SC-PM46) an meinen Fernseher ( Toshiba, genauer weiß ich grad nicht.) anschließen, um den...

  3. Eine Surround-Anlage mit PC UND Fernseher verbinden?: Hallo, Ich möchte mein 10€ 2.1-System gerne durch ein etwas hochwertigeres 5.1-System ersetzen. Im Idealfall sollte diese Anlage aber sowohl mit...

  4. Sony Fernseher und Sony Sourround Anlage: Hallo wollte gern wissen ob da was machen kann ,zum beispiel wenn ich mit denn Fernseher in internet bin und denn Fernseher ausschalte ,schaltet er...

  5. Brauche Beratung für Fernseher + Anlage !!: Hi ich hatte mir vor demnächst nen flatscreen fernseher und ne gute anlage zu kaufen, aber da das angebot ja reichlich ist und das ganze immer...