Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hilflos Hilflos ist offline

    Frage HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    Hallo!

    Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen.

    Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das auch so kein Problem.

    Hat alles Super gepasst und das Bild ist einfach nur Saustark 1080 i !

    Leider habe ich keinen Ton und irgendwie keine Erklärung dafür. Die 6 Stecker, sind alle da wo sie hingehören!!!

    Im Menü meines Fernsehers oder der XBox kann ich auch nichts finden !!!

    Danke schon mal im Voraus !!!

  2. Anzeige

    Frage HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: HDTV Bild aber kein Ton

    du brauchst nicht alle 6 stecker sondern nur die 3 (Y/Pb/Pr) in den farben rot, blau, grün für das bild, sowie das rote und weisse audiokabel. den gelben stecker brauchst du nicht bei hd

  4. #3
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    Hallo,
    hab leider das gleiche problem. hab einen hd plasma von panasonic!?hab ein top bild aber kein ton? wenn ich bei der ibox auf tv stelle hab ich ein bild und ton. und wenn ich wider auf hd einstelle bekomm ich nur ein bild aber kein ton!! was ist das problem?

  5. #4
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    kann denn nun einer weiter helfen?

  6. #5
    hotspot hotspot ist offline

    AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    ich kenne deinen tv nicht, aber koennte es sein, dass am tv der kanal, der dir das yuv anzeigt, ein anderer ist, als der, der dir den ton ausgibt?
    probier mal am tv die eingaenge durchzuzappen und schaue mal, ob du an einem anderen kanal ton hast.

  7. #6
    Schwamm

    AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    also bei der PS3 muss man den Ton und das Bild seperat einstellen...
    Sicher, dass dein Ton nicht noch auf "Scartanschluss" steht?

    P.S.: Nimm 720p, da haste mehr von als von 1080i^^

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    also wie schon erwähnt - gelb brauchst du nicht! die anderen 3 kommen in die gleichfarbigen anschlüsse.....

    rot und weiss müssen in audio IN....das steht gesondert dran! du hast vermutlich auch noch audio l/r normal - da steht sonst nichts dran.....das sind ausgänge zum anschluss des tvs an die anlage.....die brauchst du hier nicht!

    in der xbox muss man eigentlich nichts umstellen - das sollte alles so funktionieren...

    ansonsten mach mal ein bild von der rückseite deines tvs - notfalls auch mit paint selbst skizzieren....dann können wir dir klar sagen ob ein anschlussfehler vorliegt.

    gruß Bummel

  9. #8
    BigJoeZocker BigJoeZocker ist offline
    Avatar von BigJoeZocker

    AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    das gleiche Problem, aber unregistriert und bummel sind jetzt meine tageshelden thx

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435)

    also ich hab da des problem ich kann des nur auf PAL 50 spielen (mit ton) PAL 60 is nur ohne ton kann mir vllt jemand helfen?

  11. #10
    xbox360mensch xbox360mensch ist offline

    AW: HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer

    danke bei mir klappts jetzt ich hatte es so falsch gemacht es gabt bei meinem fernsehr (LCD Flatscreen Samsung) ein hdtv eingang und ein av (der mit rot weiß und gelb) neben dem hdtv eingang sind noch ein weißer und ein roter stecker da müssen die rein und nicht in den av(oder tv) eingang ich hoffe es klapt bei weuch...

  12. #11
    tufan23boy

    dank xbox360mensch hab ich ton danke

    Ey xbox 360 mensch boahhhhhh danke des hat geklapt jetzt kan ich dank dir mut meiner kleinen schwester minecraft mit sound hlren danke danke

Ähnliche Themen


  1. Hab Wii am Fernseher angeschlossen, bekomme aber kein Bild mehr: Kann mir jemand helfen bin am verzweifeln hab die Wii ganz normal am Fernseher wie immer angeschlossen aber es geht einfach nicht ich höre immer nur...

  2. Welchen LCD/HDTV Fernseher für PS3?: Hi zusammen, Da ich demnächst die PS3 zulegen werde (sabber!), überleg ich mir einen neuen HDTV-Fernseher reinzuziehen. Ich hab mir schon mal...

  3. xbox360: HDTV Fernseher zwingend notwendig?: hallo brauche ich um xbox 360 zu spielen unbedingt ein hdtv ferhnsehr??. habe kein bock extra dafür ein hdtv ferhnserh zu kaufen ???

  4. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

  5. X - Box 360 auf 4:3 Fernseher mit HDTV: Kein Sound, Bild verzerrt: Was ist zu tun wenn ich einen HDTV Fernseher mit Bildformat 4:3 habe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 hdtv kein ton

XBox 360 kein ton aus HDTVUmstellung auf hd bild aberkeintonpanasonic fernseher component kein ton bei spielenpioneer pdp-R04E xbox anschliessenxbox 360 hd bild ohne tonypbpr sound xbox 360xbox 360 kein ton im hdpioneer pdp 435pe soundkabelxbox 360 ypbpr kein tonpanasonic plasma tv kein ton avxbox 360 kein ton bei hdtvpioneer pdp-lx5090 kein ton