Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Wandhalterung vertikal kippbar für 47 Zoll TV

    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin hier richtig mit meiner sicher etwas komischen Frage

    Mein alter 32" Flatscreen hang mit einer ganz normalen und billigen (was die Kosten anging) Wandhalterung an der Schlafzimmerwand. Man konnte den TV hier lediglich vertikal kippen, in dem man ihn in einen der 4 verschiedene Positionen in der Wandhalterung einhängen hat. Stufenloses verstellen war also nichtmal möglich, war aber auch nicht gewünscht, da der TV immer im selben Winkel hängen sollte. Außerdem war er dadurch extrem nah an der Wand.

    Im Augenblick halte ich ausschau nach einem neuen Wohnzimmer TV und möchte daher den alten (47") wieder genau so an die Wand hängen. Leider hab ich bisher echt nur solche komplett einstellbaren Wandhalterungen gesehen. Ich brauch den schnick schnack nicht, möchte daher nicht mehr ausgeben als nötig und vorallem sieht das oft so aus, als würden diese "Trägerarme" viel Platz in Anspruch nehmen.

    Kurz gefragt - gibt es noch so ganz normale Halterungen, wo man den TV einmal reinhängt und gut ist? Verstellbar soll und muss das ganze nur vertikal mit 3-4 verschiedenen Stufen/Winkeln.

    Ich sag schonmal danke

  2. Anzeige

    Wandhalterung vertikal kippbar für 47 Zoll TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wandhalterung für Panasonic TH 50 PZ 700 E: Hi Leute, besitze den o.a. TV und suche zwecks Wandhalterung den VESA Standard. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist VESA MIS-F richtig? Danke...

  2. Wandhalterung für Panasonic Viera 32 Zoll Full Hd gesucht: Servus, bin grade dabei mein Zimmer ein klein wenig anderst zu gestalten. Dann hat mir jmd. etwas ganz praktisches Empfohlen: Eine Wandhalterung^^...

  3. Wandhalterung für Sony 40W5500 gesucht: Hallo ich möchte mir eine Wandhalterung für denn genanten LCD zulegen nun wollte ich hier mal nach ein paar vorschlägen fragen. Und auch gleich mal...

  4. Bildeinstellung für lg3000 32 zoll: Hallo... ich suche eine gute bildeinstellung für den lg3000 (32 zoll gross).. ich spiele meistens gta 4 aber es ist bitter immer nur an den...

  5. PS 2 Slim vertikal stellen ohne Vertikal ständer! nur wie?: Hi Ich würde gerne meine PS 2 Slim vertikal stellen. Allerdings habe ich kein dazu kein Vertikal ständer. Will mir auch keine kaufen extra...