Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    hallo leute! ich kann zwar ein schnelles ranglistenspiel online spielen, aber es kann mich kein freund einladen bzw ich kann auch keinen freund einladen.

    firewall ist restrikt! was heißt das und wie muss ich da vorgehen?

  2. Anzeige

    FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: FIFA 11 Onlinemodus probleme

    Du musst für das Spiel eine Ausnahme in deiner Firewall anlegen. Dazu gehst du in die Firewalleinstellungen und fügst sie manuell hinzu, wenn bei dir nicht das PopUp erscheint...

  4. #3
    Kolo

    AW: FIFA 11 Onlinemodus probleme

    Wie änder ich die Firewall einstellungen?

  5. #4
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: FIFA 11 Onlinemodus probleme

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Du musst für das Spiel eine Ausnahme in deiner Firewall anlegen. Dazu gehst du in die Firewalleinstellungen und fügst sie manuell hinzu, wenn bei dir nicht das PopUp erscheint...
    hab vergessn das ich auf der ps3 spiele!

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: FIFA 11 Onlinemodus probleme

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    hab vergessn das ich auf der ps3 spiele!
    Und trotzdem musst du deinen Router übern PC für FIFA konfigurieren

  7. #6
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: FIFA 11 Onlinemodus probleme

    Habe das Problem auch manchmal,aber nicht mit jedem,habe Heute mal alle Ports frei gegeben.
    Im Spiel steht aber noch immer was von Mittel.
    Lustig ist auch das nur Spiele von EA betroffen sind.
    In diesem Jahr sogar NHL 11,ging vorher immer bei mir

  8. #7
    Unregistriert

    FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Hallo ihr alle,
    Ich hab ein massives Onlinespielmodiproblem.
    Und zwar habe ich das Gefühl das FIFA 10 und 11 (PS3) bei mir online nicht flüssig läuft. (es lahmt).
    Ich weiß das es nicht an der PS3 und an der Internetverbindung liegt die habe ich bereits ausgetauscht!
    Falls jemand das Problem kennt bitte helfen. Danke schon mal.
    Grüße

  9. #8
    Mick21071990 Mick21071990 ist offline

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Fifa 11 Online Probleme II

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem sobald ich bei fifa 11 mann gegen mann oder lobby spielen will komm ich immer bis an das fenster ran wo man die mannschaften wählen muss aber danach geht nichts mehr ich kann kein start oder i-was anderes mehr drücken nur noch zurück host wird gesucht oder sowas in der art steht dran einladen lassen kann ich mich auch nicht -.- an was kann das liegen bitte um schnelle rückantwort

    mfg Mick

  10. #9
    Sleimon

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Wo kann ich diese Firewall Einstellung ändern?
    Tut mir leid aber ich kenn mich da gar nicht aus ..

  11. #10
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Ok es geht wieder los... Jedes mal irgendwas anderes mit dem Mist...

    Mein Online-Rang wurde resetet... Wieder von anfang an...

    Verdammter mist!

  12. #11
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Ist bei Allen so!

  13. #12
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Zitat SherlockHolmes Beitrag anzeigen
    Ist bei Allen so!
    Warum das?

    Einige aus meiner Freundesliste haben noch ihre alten Punkte...

  14. #13
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: FIFA 11 Onlinemodus probleme

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    Habe das Problem auch manchmal,aber nicht mit jedem,habe Heute mal alle Ports frei gegeben.
    Im Spiel steht aber noch immer was von Mittel.
    Lustig ist auch das nur Spiele von EA betroffen sind.
    In diesem Jahr sogar NHL 11,ging vorher immer bei mir
    Ich hab auch -denke ich- alle nötigen Ports freigeschalten und immernoch stehts auf Mittel...

  15. #14
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Online Ranglisten Spiele funktionieren tadellos, XboxLive Gold läuft auch noch 11 Monate und Online Pass wurde auch registiert.
    Und zwar kann ich z.Z. keiner Liga und keinem ProClub beitreten und auch keine Nachrichten in der FIFA11 Nachrichtenzentrale empfangen. Als Hinweis steht dort:
    "Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen "

    Woran könnte es liegen? Jemand eine Idee?

  16. #15
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Dein Account ist wahrscheinlich nicht als Volljähriger eingerichtet.

  17. #16
    icecream icecream ist offline
    Avatar von icecream

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Wie meinst du das?

  18. #17
    key-arim key-arim ist offline

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Geht mir und meinen Freunden(mit fifa^^) auch so, nur der Teamwork modus klappt immer. Bei Mann gegen Mann selten. (warte auf host/gegner).
    Weis einer ob EA das noch verbessert??

  19. #18
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    versucht mal eure firewall komplett auszuschalten.
    dann mit nem freund ein spiel machen und dann die firewall wieder einzuschalten.

    hatte bei fifa 10 und 11 auch probleme bis ich das in einem anderen forum gelesen und probiert habe. seit dem funktioniert es.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Hallo,
    das selbe Problem auch bei mir!

    Ich fang ein Spiel an, das wir zu Ende gespielt, dann kommt eine revanche und nach ca. 3 min vom Spiel friert das Bild ein und die Verbindung zum Gegner wird unterbrochen. Danach dauert es sehr lange bis ich in einem Spiel rein komm.
    Mann gegen Mann Online mit gleichen Level funktioniert auch nicht wirklich, nach dem ich ein Spiel zu Ende spiele, hab ich z.B 1200 Punkte und mein Gegner 4300 Punkte! Wie kann das möglich sein. Auch wenn mein Gegner laut Lobby Level 2 hat, kann er doch nicht 4300 Punkte haben nach dem Spiel, dort wo steht wieviele Punkte du gewonnen oder verloren hast.

    Hat das auch jemand???????

  21. #20
    KeuLmanN KeuLmanN ist offline

    AW: FIFA 11 Onlinemodus Probleme

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Online Ranglisten Spiele funktionieren tadellos, XboxLive Gold läuft auch noch 11 Monate und Online Pass wurde auch registiert.
    Und zwar kann ich z.Z. keiner Liga und keinem ProClub beitreten und auch keine Nachrichten in der FIFA11 Nachrichtenzentrale empfangen. Als Hinweis steht dort:
    "Dein Spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden Berechtigungen "

    hab dieses problem auch, hat dus hinbekommen!?
    möchte auch online spielen.......
    bitte sag mal becheid, danke

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit FIFA: hey leute! beim einlegen von AssasinsCreed 2 hab ich ein update installieren müssen um das spiel spielen zu können. seit dem kann ich FIFA 09 nicht...

  2. Fifa 09 Probleme: hi jungs , habe ein problem und zwar bin ich in der rangliste nicht gelistet , da ist nur ein strich , obwohl ich nur ranglistenspiele gemacht habe,...

  3. Probleme bei Fifa 09: Servus zusammen ich spiele jetzt seid circa einer woche fifa 09 und es flimmern ständig Streifen von oben nach unten?? woran könnte das...

  4. fifa 08 probleme: hi leute ne frage/problem ich versteh einfach net wie man freistöße und so anschneidet! sagt mal bitte genau wie man das macht. die...

  5. Probleme mit FIFA 08: Mal davon abgesehen, dass das Spiel öfter einfriert, was ich sonst vielleicht alle paar Wochen mal habe und, dass ich vorhin nach dem Einfrieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 14 onlinemodus profil problem