Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moni.x3 Moni.x3 ist offline
    Avatar von Moni.x3

    DS One Supercard auf dem DSi

    Hey Leutee

    Ich hab mir eine DS One Supercard für meinen DSi gekauft und als Test mal ein Spiel drauf gemacht. Und ständig sagt mir mein DSi: Ein Fehler ist aufgetreten. Halten den Powerschalter gedrückt um das System abzuschalten und lies in der DSi Bedienungsanleitung nach. (oder sowas ähnliches) Das Ding funktioniert weder in meinem DSi, im ganz alten DS meiner Cousine und nicht im DS Lite meines Bruders. Die Micro SD Card haben wir auch schon in ein anderes Modul gesteckt und funtioniert... NICHTS. Also schätze ich dass es an der SD Card liegt aber kann es auch sein dass das einfach auf dem DSi nicht funktioniert??

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Moni

  2. Anzeige

    DS One Supercard auf dem DSi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS One Supercard auf dem DSi

    Steht auf dem Gehäuse der Supercard irgendwas von DSONEi? Wenn nicht, ist sie inkompatibel.

Ähnliche Themen


  1. Supercard ds two: So jezt habe ich endlich meine Supercard ds two erhalten. Ich weiß wahrscheinlich gibt es schon x themen zu diesem Thema, leider finde ich nichts zu...

  2. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  3. Supercard Ds One: Hi, habe meiner Tochter so eine Karte besorgt :p Wenn man nun spielt, muss man immer so 1-2 cm weiter rechts mit dem Touch Pen klicken. Kann...

  4. supercard ds: hallo zusammen. ich bin hier völlig neu und habe keine ahnung mit den konsolen und spielen. da meine kids jetzt ins alter kommen wollte ich mich...

  5. Die Supercard DS: kennt ihr die Supercard schon? (; ich hole sie mir dieser tage/bekomme sie....hier mal ein zitat aus amazon: Dieses neue Produkt der Firma...