Seite 48 von 800 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 15999
  1. #941
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, dass das Pacing doch langsamer und dafür die Plotentwicklung ausführlicher sein hätte können. Zudem finde ich ebenfalls, dass der 2. Teil der ersten Staffel nicht an die Qualität des ersten Teils heran kommt. Es lässt insgesamt nach. Aber dafür finde ich allerdings die "Hass" Reaktionen auf Animeforen wie MyAnimeLyst doch überzogen.
    Soooo. Meine Freundin und ich haben nun auch Staffel 2 beendet. Auch wenn sie mir am Ende doch noch alles vollgeheult hat (besonders die letzten 3 Folgen), hat Staffel 2 wieder genau die gleichen Probleme wie Staffel 1. Auch wenn der GGO Part extrem geil war kam leoder wieder die Platentwicklung zu kurz. Dannach kamen noch 3 kurze Folgen die wieder eine kleine Geschichte erzählen aber auch wieder kaum etwas für die Geschichte an sich getan haben.

    Die letzten 6 Folgen bilden dann den neuen Arc. Hier hatte ich einfach nur das Gefühl der is eine Entschuldigung dafür weil der GGO Part sich hauptsächlich an die männlichen Zuschauer richtet. Nicht nur weil er komplett aus Asunas Sicht erzählt wird und Kirito nur eine Randerscheinung einnimmt. Sondern weil er komplett auf die Tränendrüse drückt.


    Naja da es ein Vorschlag meiner Freundin war das wir uns SAO geben (und weil die BD's sogar noch eingeschweisst im Schrank standen xD) darf ich mir den nächsten Anime aussuchen. Und da sie dieses Meisterwerk immernoch nicht kennt (Man möge ihr verzeihen) fiel meine Wahl auf Steins Gate.

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und da sie dieses Meisterwerk immernoch nicht kennt (Man möge ihr verzeihen) fiel meine Wahl auf Steins Gate.
    Ich habe hier auch gerade nur eine Volume angeschaut. Die 3. werde ich mir noch nächste Woche zulegen und dann wird diese Serie nachgeholt.

  4. #943
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Warum haben wir so eine Auswahl nicht?

    Anime/Manga Laberthread 2.0

  5. #944
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Narutofreak1412: Wo hast du denn bitte das gefunden ?

  6. #945
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412: Wo hast du denn bitte das gefunden ?
    Narutoforums (Das ehemals größte Naruto-Forum, wo ich ganz gerne abhänge) wurde vorgestern geupdatet. Die haben das ganze Forensystem umgekrempelt und als ich dann mein Profil gecheckt hab, mir die neuen Einstellungen angeschaut hab usw. hab ich bei Relationship Status diese epischen Auswahlmöglichkeiten gefunden

  7. #946
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    @Sentinel Ganz ehrlich, so hab ich heute reagiert als ich zuerst gelesen habe dass NX nächstes Jahr erscheint, und dann dass Zelda verschoben wird:


  8. #947
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Dieses Fühl, wenn ein paar Jahre nachdem du einen Anime gesehen hast noch eine OVA erscheint, du sie anschaust und dann nichts von dem verstehst was die da reden

  9. #948
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Shaft@work



    So cute yet so creepy...

  10. #949
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Seid gegrüßt!

  11. #950
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Behold your demise! You lose a turn!!


  12. #951
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt!
    Du lebst ja =)

  13. #952
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0


  14. #953
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Du lebst ja =)
    Ein Glück!

  15. #954
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Totenstille

  16. #955
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Hach, Steins;Gate ist so toll! :3

  17. #956
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Momentan schau ich Re Zero und Medaka Box

  18. #957
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Damn KissxSis ist mal geil

  19. #958
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Klingt nach Hentai.

  20. #959
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Klingt nach Hentai.
    Soft Ecci vielleicht
    Aber da find ich Highschool DxD besser

  21. #960
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread 2.0

    Das ist alles nicht so meins. Ich mag da eher diese "3D-Welt-Frauen".

Seite 48 von 800 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hitler sayajin

gif weinen anime

http:www.millenniumforums.comimagessmiliesp6eyA47.png

pokemon spasti manga

manga schlagen gifs

Pelirroja anime loli

anime gif wiedersehen

harvest moon fomt popuri sexy shirtless nude

naked harvest moon

Naked manga

Ousengame

Beyondergodomnipotent wanker

tanzen lustig gifs

hdxd magical girl

Boku no Pico

anime aufstehen gif