Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Arbeitsspeicher

    Hallo,

    ich hätte gerne etwas mehr Arbeitsspeicher, kann mir einer sagen was genau ich bei amazon eingeben muss um genau den richtigen Riegel zu kriegen? Bitte helft mir ich hab keinen blassen Schimmer

    Hier mal ein paar Daten....

    Hersteller: Qimonda

    Aus everest
    CPUID Hersteller AuthenticAMD
    CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    Motherboard ID 09/07/2007-690G-SB600-M2A-VM-00
    Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
    CPU Typ Unknown, 2200 MHz

    Aus Tuneup 2008

    Mainboard:
    ASUSTeK Computer INC. M2A-VM


    Aus CPU-Z
    aus der Kategorie Memory....

    Max. Bandwidth: PC2-5300 (333 mhz)
    DRAM Frequenzy: 314.3 MHz
    FSBRAM : CPU/7
    Type: DDR2
    Channels #: Single

    Fehlt noch was?

    Bin dankbar für jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Arbeitsspeicher

    Dein Mainboard unterstützt DDR2-533, DDR2-667, DDR2-800

    Du hast zur Zeit eingebaut ein DD2-667 RAM, auch bezeichnet als PC-5300

    Bei der Suche kannst du DDR2-667 oder DDR2-PC5300 eingeben

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Arbeitsspeicher


  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Arbeitsspeicher

    Ja der sollte passen

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Arbeitsspeicher

    ok hab ihn mal bestellt und hoffe mal das der geht

    dank dir

  7. #6
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Arbeitsspeicher

    also der riegel ist heute angekommen udn jetz gibt es folgende probleme:

    -es ist zwar exakt der gleiche riegel wie mein alter, passt aber komischerweise nicht rein (es fehlt n' millimeter am oberen "loch" damit er einrastet)

    -wenn er so halb drinsteckt, und ich meinen pc hochfahren will reagiert mein bildschrim nich und geht in den stromsparmodus???



    EDIT: HAT SICH ERLEDIGT DANKE!
    -einfach mit viel viel gewalt reindrücken

  8. #7
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Arbeitsspeicher

    ^^So was kann vorkommen, aber trozdem: Nie Gewalt anwenden! Da das Mainboard nicht aufliegt, könnte es brechen. Außerdem hast du das Probloem: Wenn du ihn nicht mehr rauskriegst und du willst ihn aus irgendeinem Grund mal ausbauen, dann kannst du mit Gewalt echt viel kaputtmachen.

  9. #8
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Arbeitsspeicher

    ja zu spät er steckt schon drin

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc. Das sieht wie folgt aus. Wenn ich zum Beispiel Musik höre oder ein Spiel spiele fängt...

  2. Arbeitsspeicher: Hey Leute ich hab mal ne frage Also vor kurzem hab ich mir 2x 2 Arbeitsschpeicher mit 2 GB pro Arbeitsschpeicher zugelegt. Also ich hab zwei...

  3. Arbeitsspeicher: Wie viel Arbeitsspeicher hat die Ps3

  4. arbeitsspeicher: habe vista auf meinen pc gemacht,möchte arbeitspeicher aufrüsten habe ein asus k8v-mx bord ünterstüzt das ecc rams.bei asu steht ecc/non-ecc was...

  5. arbeitsspeicher: Hallo möchte gerne meinen arbeitsspeicher aufrüsten habe zur zeit 1024,es gibt so viele modele wie kan ich herausfinden welchen ich drinnen...