Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320
  1. #61
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Das Reineke als erstes stirbt obwohl er Mörder ist ist komisch.
    Ich habe da aber schon eine Idee, was das sein könnte.

  2. Anzeige

    AW: Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Historidious - Thread

    Das ist echt komisch, dass die Mörder sich schon selber zur Strecke bringen, oder war dort eine weitere Fähigkeit im Spiel, die den Kill umlengt?

  4. #63
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    oder war dort eine weitere Fähigkeit im Spiel, die den Kill umlengt?
    Wieviele Rollen gibt es die es können? Falls ich es richtig mitgekriegt habe ist genau so eine Rolle gestorben.

  5. #64
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Historidious - Thread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wieviele Rollen gibt es die es können? Falls ich es richtig mitgekriegt habe ist genau so eine Rolle gestorben.
    Es kommt ganz auf die Kreativität des Spielleiters drauf an. Er kann Rollen erfinden, wo die Fähigkeit automatisch abprallt, jemand sie umlenken kann, etc. Aber dann würde es, glaube ich, nicht als Mord angezeigt werden, sondern als Sonderkill durch Fähigkeit.

    Es kann auch sein, das Reineke sich geopfert hat und so den Mördern die Chance geben will, dass sich der Polizist oder Detektiv verraten und die als nächstes ermorden können. Gibt viele Möglichkeiten, ist aber kein gutes Zeichen, dass der Polizist nicht sehr aktiv ist.

  6. #65
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Ich erinner an das allererste Feenasidious, kommt euch bekannt vor warum da die Mörder gewonnen hatten?
    Nur dass der Plan diesmal Gott sei dank nicht aufging.

  7. #66
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    Reinekes Fähigkeit macht mir Sorgen... Möglich das er den Reporter, Detektiv oder Polizist zu einem Mörder verwandelt hat, dann hätten wir ein echt riesiges problem... Es kann aber auch sein das er jemanden gewählt, der undurchscheinig ist, z.B. einen Neuling wie Schockwave oder Patrick, denn Patrick hat genau wie Reineke Cyan für den Lynch gewählt, das macht ihn schon verdächtig. Ich kenn bereits einige Rollen und kann so den Verdächtigenkreis enger ziehen. Ganz oben steht bei mir zurzeit Patrick und Samyra. Samyra weil Reineke die selbe Taktik bereits letzte Runde angewandt hat. Er hat Kakashi komplett aus der Schußbahn gehalten, ab und zu ihren Namen in den Raum geworfen, aber direkt wieder den Verdacht umgelenkt. Es sah so aus als ob Reineke das bei Samyra diese Runde genauso tun wollte. Ich wähle jedoch erst einmal PatrickGER da ich ihn mehr verdächtige.

  8. #67
    Samyra

    AW: Historidious - Thread

    Reineke hat mich gestern auch überzeugen wollen Cyan zu wählen, von daher würde ich nicht so viel darauf setzen, wer alles Cyan gewählt hat. Er hat die Taktik schon häufiger angewandt, erst wählt er jemanden und dann überzeugt er ihn, jemand anderen zu wählen, um sich selbst zu retten. So schafft man Vertrauen und bringt andere dazu, die zu wählen die man eigentlich weg haben will. Ich nehme an Reineke wusste oder ahnte, dass Cyan einer Drittpartei angehört. Für die Mörder ist die Drittpartei offensichtlich erstmal die größte Gefahr, ich schätze der Kill kam auch daher.

    Eigentlich ist es gut, dass wir einen Mörder und einen Dritten losgeworden sind. Trotzdem gleichzeitig aber auch sehr blöd, dass es ausgerechnet Reineke erwischt hat. Zu meiner Fähigkeit gehört nämlich, dass ich einmal jemanden prüfen durfte und das habe ich gestern abend bei Reineke angewandt. Seitdem wusste ich, dass er Mörder ist und bin nicht auf Cyan angesprungen. Es wäre bestimmt aufschlussreich gewesen, zu beobachten wie er sich in den nächsten Tagen verhält - der Vorteil ist jetzt leider weg. ^^

  9. #68
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    Auch wenn ich mich dadurch verdächtig mache muss ich sagen, das cyan mir gesagt hat wer er ist und ich ihm nicht glauben wollte, das napoleon ein "guter" sei...

    ich wollte ihn mir für später aufheben und erst sehen, wie er sich verhällt, aber daraus wird nun leider nichts und ich binn auch wieder bei 0

  10. #69
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Historidious - Thread

    Cyan hat mir auch erzählt, er sei Napoleon, hat aber auch gesagt, er gehöre zu den guten.
    Hat sich bei ihn aber sowieso schon wieder in der ersten Nacht erledigt. Jetzt müssen wir erst einmal schauen, wer sich noch verdächtig macht oder machen will.

    Etwas komisch ist auch die Sache mit der Drittpartei, dass sie größer ist als die Mörderpartei. Angenommen es gibt vier Mörder. Dann gibt es mindestens 5 Drittpartei und somit nur 6 Normalos.
    Dann haben gerade letztere es nicht wirklich einfach...

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Oh, die Massenpanik. Delikat.

    http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/36875341.jpg

  12. #71
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Ach Leute, ganz ehrlich. Diese Zettel Geschichte wirkt mir ziemlich gefakt. Das ist nicht die Art wie Krankfried schreibt.
    Außerdem macht der Zettel überhaupt keinen Sinn. Da würde ich nicht zu viel drauf geben.
    Ich übe mal eine Druckstimme aus, ohne konkreten Verdacht. Da Patrick schon gewählt wurde erhöhe ich den Druck auf ihn und wähle PatrickGER.
    Bin gespannt auf deine Reaktion.

  13. #72
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    da es meine erste runde ist habe ich eine frage an euch:
    laufen die nachtkills genau so ab wie die lynchung, bloß dass nur die bösen wählen können?
    @TrueValue hast du eine ahnung, wieso du 3 Tage Lynchsicher bist? ist das eine deiner Fähigkeiten?

  14. #73
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Ja das ist meine Leibgarde. Die können mich auch noch vor paar anderen Dingen schützen.

  15. #74
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja das ist meine Leibgarde. Die können mich auch noch vor paar anderen Dingen schützen.
    wie wurde die getriggert?

  16. #75
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Das bleibt mein Geheimnis.

  17. #76
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Jop, die Mörder wählen das Mordopfer aus.

    Also ich packe aus:
    Ich bin Sissi, Österreichische Kaiserin.
    Ich hab die Fähigkeit mir einen Franz zu suchen und diesen vor dem ersten Mord/Kill zu schützen.
    Ob ihr mir das glaubt ist mir eigendlich egal.
    Ich hoffe nur, dass mir Reporter und Polizist glauben. Denn diese möchte ich hiermit zusammenführen.
    Es steht natürlich auch anderen frei sich mir anzuvertrauen. Es würde helfen die Fähigkeiten abzusprechen.

    An die Mörder: Mich Killen bringt euch nichts. Ich hab meinen Franz schon gefunden, ist im Übrigen der Detektiv. Alle Namen werden an ihn weitergeleitet und der Schutz bleibt auch nach meinem Tod erhalten.
    (Da meine Fäghigkeit nur auf gute funktioniert ist mein Franz also garantiert unschuldig die Namen sind also sicher.)

  18. #77
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Bring it on bitches!
    Ich will das die Mörder mich heute killen. Oder traut ihr euch etwa nicht? Gok Gok Gok Gok (wie ein wildes Huhn rumrenn)

  19. #78
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ach Leute, ganz ehrlich. Diese Zettel Geschichte wirkt mir ziemlich gefakt. Das ist nicht die Art wie Krankfried schreibt.
    Außerdem macht der Zettel überhaupt keinen Sinn. Da würde ich nicht zu viel drauf geben.
    Ich übe mal eine Druckstimme aus, ohne konkreten Verdacht. Da Patrick schon gewählt wurde erhöhe ich den Druck auf ihn und wähle PatrickGER.
    Bin gespannt auf deine Reaktion.
    Wie soll ich denn reagieren

    Ich erbitte den Druck zu verringern und stattdessen seine Stimmen nocheinmal zu überdenken.

    [s]Status: TrueValue von leicht verdächtig auf ziemlich unverdächtig. Somit ist TrueValue schon fast vollständig aus dem schneider. Dafür habe ich jemand anderen.

    Nuckel scheint mir ein wenig verängstigt zu sein, weil die dritt Partei einen mehr hat, als wahrscheinlich seine Partei [durchaus verdächtig]
    Meine Stimme geht deshalb auf Nuckel-Cell.[/s]

  20. #79
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Historidious - Thread

    Nach meinen Erkenntnissen ist Nuckel-Cell kein Mörder, aber wegen der hohen Anzahl von Drittparteilern, möchte ich nicht ausschließen, dass er zumindest dazu gehört.

    Ob True wirklich unschuldig ist. Keine Ahnung. Bisher hat er nur versucht die Leute hier aus der Reserve zu locken.
    Schwere Runde xD

  21. #80
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Kursänderung: Nuckel - Cell is my man.
    *True zückt ne Knarre und hält sie ihm an seinen Kopf*
    PACK AUS DU DRECKSACK ODER ICH BLAS DIR DEIN GEHIRN WEG!

    Ich wiederhole noch einmal: Ich biete mich als Kanonenfutter an. Bringt mich um, ihr Feiglinge.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot