Seite 33 von 145 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2889
  1. #641
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon
    Wir kennen uns? ^^
    Wer warst du denn im SB, damit ich dich zuordnen kann.

    Und schön zusammengefasst. Du hast recht, das war damals echt eine tolle erste Runde von mir, aber da wurde ich relativ schnell von vielen als sehr verdächtigt eingestuft. Aber hier sind ja ganz andere Bedingungen als beim klassichen "Nacht in...".

    Das mit Patrick habe ich auch nicht so ganz verstanden, war schon Beiträge am suchen wo er es irgendwo erklärt hat.^^
    Banx, joa. Der hat am Ende halt für Krankfried abgestimmt, wo es eh egal war. Machen Mörder auch gerne.

    Ich habe übrigens für dich gestimmt, weil jemand bei Cloud den Einwand gebracht hatte, dass er eine spezielle Fähigkeit haben könnte und hofft dass er einige Stimmen bekommt und mit diesen Leuten, die für ihn gestimmt haben, passiert dann was. Das war mir für den ersten Tag zu riskant.^^
    Und da du dich so früh auf lositnot und suleyman (den du jetzt übrigens eher unverdächtigt findest) fixiert hattest nach dem Nachtpost, wobei es aus meiner Sicht bei lositnot absolut keinen Zusammenhang dazu gab, kam es mir verdächtigt vor.

    Aber durch deine Zusammenfassung wirkst du für mich auch eher so, als würdest du wirklich versuchen einen Mörder zu finden.
    Was sagst du denn dazu, das Cloud für dich gestimmt hat und nicht wie zuvor für Reineke? Wenn er ihn doch retten möchte, wäre er doch mit auf Busch los, so wie Reineke es vorgeschlagen hatte, oder wäre es für ihn nicht gut wenn Busch stirbt? Hmm.

    Bei Akuryhs würde ich übrigens mitgehen, wir wissen eh was sie ist und mehr als Verwirrung stiften wird von ihr nicht mehr kommen.
    Ich war Austin Aries :> Schlussendlich hast du damals aber das gesamte Spiel, also neun Tage lang überlebt und am Ende nur verloren, weil der letzte Bürger das Anführerrecht hatte. Klar, zwischenzeitlich wurdest du mal verdächtigt, aber halt nie so konsequent, dass du gelyncht wurdest. Das war schon eine reife Leistung :>

    Cloud hatte mich gestern auch schon zu Beginn des Tages gewählt, bevor er dann auf Reineke ging. Wie gesagt, keine Ahnung was er da praktiziert. Besonders klasse finde ich es nicht gerade, aber ich kann damit derzeit auch wenig anfangen. Vielleicht kriegt er irgendwelche Infos über die Person, auf der seine Lynchstimme am Ende liegt? Keine Ahnung. Dass durch einen Cloud-Lynch das Spiel enden würde, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Schlimmstenfalls erfüllt er dadurch seine Siegbedingung und gehört am Ende zu den Siegern. Für unsere Spiellösung scheint es mir aber wenig relevant zu sein was Cloud da treibt...

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, das ist doch Quatsch. Ich habe Krankfried nicht aufgegeben sondern Reineke vertraut. Ich habe zudem davor deutlich gemacht dass Reineke, wenn er falsch läge, nicht mehr auf mich zählen kann weil ich dann sein Vertrauen verloren hätte. Ich blieb bei Krankfried um auch nicht wie jemand zu wirken der seine Stimme wie Unterwäsche wechselt, das habe ich aber auch gesagt.

    Ich verstehe daher nicht wie du jemanden wie Suleyman der Krümelige als gut ansehen kannst aber mich als böse? Was habe ich falsch gemacht? Warum bin ich als Böser wahrscheinlicher als meine Wähler danach?

    Ich hätte dazu gerne eine plausible Begründung, ich kann das so nicht stehen lassen.
    Naja, die Leute, die sonst direkt nach dir Krankfried gewählt haben, sind halt jetzt irgendwie tot. Und Suleyman der Traubenstampfer wurde halt von Pantheos gescannt letzte Nacht. Wenn Pantheos insgesamt sechs Leute finden muss (bzw. jetzt nur noch fünf), denke ich nicht, dass er seine Komplizen zwecks Tarnung gescannt hat, zumal wir diesen Gedanken ja bereits angesprochen und damit entlarvt haben. Diejenigen, die danach noch Krankfried gewählt haben, taten das so spät, dass das Resultat da schon feststand. Ihre Stimmen hatten also keine Auswirkung mehr schlussendlich, wobei ich halt durchaus nicht ausschließe, dass Banx oder NoWitness trotzdem ein Mörder ist. Es ist also nicht so, dass kein Wähler nach dir als Mörder eindeutig unwahrscheinlicher ist. Tatsächlich ist es sogar gut möglich, dass du unschuldig bist...dann wäre halt Rayxes und/oder Kakashi böse, unter euch dreien bin ich mir keinesfalls sicher. Ich will dich zumindest vorerst nicht lynchen und somit hast du noch genug Chancen zu beweisen, dass du zur Piratenallianz gehörst, keine Sorge.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    1. Danke für den Rat aber ich spiele so wie ich spielen will. Ich meine auch, dass ich genug Freiraum für andere Theorien gebe und auch auf diese versuche vernünftig einzugehen und darüber nachzudenken.

    2. Oh, Reineke hat schon bei gamefreake falsch gelegen! Wie oft hast du das jetzt geschrieben? Dreimal? Wir haben es mitbekommen. Hast du sonst nichts gegen mich vorzuweisen, um von Busch wegzulocken? Es macht auch keinen Sinn das du noch lebst Swok. Ich hatte bei Lositnot, Suley, Krankfried und Akuryhs recht. Ich denke auch bei Cloud recht zu haben. Bei gamefreake hatte ich unrecht. Echt blöde Quote bisher. Unterirdisch. Davon abgesehen. Ich vergleiche und gucke mir dann den Verlauf der aktuellen Runde an.

    3. Wirst du merken wie stinkig ich werde, wenn man ständig schreibt, ich würde raten. Dann kann ich mir die Arbeit auch sparen.

    4. Hat man mich darum gebeten nicht alle meine Kenntnisse rauszuhauen. Besonders jetzt kann das sehr übel werden.

    Nein, ich kann euch nicht mehr zu Busch sagen, ohne wichtige Rollen in Gefahr zu bringen. Swok bleibt weiterhin bei mir ein Mörder.

  4. #643
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Busch ist auch sehr wenig gekommen, eigentlich nur, dass er kaum mitkommt und Reineke trotz allem verdächtig findet. Ähm ja...Mördersuche sieht irgendwie anders aus.
    Ich kann der Runde leider nicht die Aufmerksamkeit schenken wie ich gerne möchte daher bin ich diesmal ziemlich ruhig und höre mir an was ihr herausfindet und wähle dann das für mich plausibelste. Gestern als Krankfired starb war Reineke ein Held für mich. Jetzt wo wir wissen das jede Nacht angezeigt wird wen Pantheos scant bin ich mir bei Reineke nicht sicher. Dann dazu das er aus dem nichts auf mich losgeht (nachdem er ja gestern schon bei freake falsch lag) ist mir irgendwie komisch. Ob ich ihn deshalb morgen zum Lynchen wählen werde? Keine Ahnung. Notfalls leg ich meine Stimme auf Akuryhs weil ich da sicher nichts falsch machen werde. Auch wenn sie keine Elite ist.

  5. #644
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    hört sich interessant an was du da sagst
    wie würdest du SD einschätzen?


    ich weiß nur das wir als Einheit jemanden lynchen müssen
    und da Reineke gerade unser Kuschelführer ist
    sollten wir da seinen Urteil vertrauen

  6. #645
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Sleeping Dragon
    Auch noch Austin.
    Ja, dann weiß ich ja dass du ein guter Spieler bist und wie deine Art zu spielen ist. Jetzt kann ich dich auch denke ich besser einschätzen und das was du von dir gibst besser verstehen. :P
    Ich weiß, dass du ei nguter Spieler für uns sein kannst, wenn du zu den Piraten gehörst. Aber ein gefährlicher, wenn du nicht zu mir gehörst. Das macht mir etwas angst

  7. #646
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Swok arbeitet die ganze Zeit unterschwellig daran meine Glaubwürdigkeit und mein Urteilsvermögen zu untergraben. In der Nachtphase hatte ich noch das Vertrauen von Busch. Wähle ich ihn, bin ich verdächtig. Oh, welch Wendung.

    Ich bleibe bei Busch.

  8. #647
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    1. Danke für den Rat aber ich spiele so wie ich spielen will. Ich meine auch, dass ich genug Freiraum für andere Theorien gebe und auch auf diese versuche vernünftig einzugehen und darüber nachzudenken.

    2. Oh, Reineke hat schon bei gamefreake falsch gelegen! Wie oft hast du das jetzt geschrieben? Dreimal? Wir haben es mitbekommen. Hast du sonst nichts gegen mich vorzuweisen, um von Busch wegzulocken? Es macht auch keinen Sinn das du noch lebst Swok. Ich hatte bei Lositnot, Suley, Krankfried und Akuryhs recht. Ich denke auch bei Cloud recht zu haben. Bei gamefreake hatte ich unrecht. Echt blöde Quote bisher. Unterirdisch. Davon abgesehen. Ich vergleiche und gucke mir dann den Verlauf der aktuellen Runde an.

    3. Wirst du merken wie stinkig ich werde, wenn man ständig schreibt, ich würde raten. Dann kann ich mir die Arbeit auch sparen.

    4. Hat man mich darum gebeten nicht alle meine Kenntnisse rauszuhauen. Besonders jetzt kann das sehr übel werden.

    Nein, ich kann euch nicht mehr zu Busch sagen, ohne wichtige Rollen in Gefahr zu bringen. Swok bleibt weiterhin bei mir ein Mörder.
    VIelleicht sollte ich diese Nacht ja sterben und es war einfach nur nicht möglich weil ich so geschickt bin. :P

    Es ist eine echt blöde Quote, weil du bei mir ja falsch liegst.
    Und bis jetzt wissen wir nur, dass du bei Krankfried recht hattest und bei gamefreake nicht. Du hast gesagt Akuryhs kann eine Bürgerin gewesen sein, aber auch erst nachdem sie sich geoutet hat das sie auch sterben wird wenn Krankfried stirbt.
    Bei Lositnot weiß ich gar nicht ob du da geschrieben hast ob unschuldig oder nicht, kann sein, aber auch ich habe ihn als unschuldig eingestuft.^^
    Und Suley lebt doch noch? Wir wissen doch noch gar nicht was er ist.

    Und du kannst ruhig stinkig werden, aber bis jetzt hast du noch nicht geschrieben warum wir Busch wählen sollen, außer dass du dir zu 97% sicher bist.^^
    Es ist übrigens nicht gut, wenn du dich jetz tauf mich versteifst, immerhin müssen wir ja Mörder/Elite-Offiziere finden und nicht Piraten.

    EDIT:
    Und deine Begründung Busch zu wählen weil er sich bedeckt hält... das machen andere Spieler auch.^^
    Aber du musst dir keine Sorgen machen, gibt bestimmt wieder genug Spieler die dir blind Folgen werden, von daher wirst du ja wohl leben. Und da ich weiß wozu du gehörst, ist es auch nicht verkehrt dass du lebst.
    Aber dieses grundlose sinnlose Folgen ist nicht meine Art.^^

  9. #648
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    So ENDLICH alles gelesen... mein Kopf raucht erstmal, hoffe aber dass ich jetzt normal mitmachen kann
    Meiner Spürnase werde ich aber nur bedingt folgen, immerhin habe ich bei Bermudasidious fest geglaubt das Pantheos ein guter ist


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob jemand eine Ahnung hat, wer die restlichen 5 Charaktere sein könnten, welche Pantheos sucht? Bringt uns zwar nicht weiter, aber rein aus Interesse.
    Also fix mal Ruffy, God Usopp, König Riku oder auch Kyros würden mir da einfallen....

    Also gut Swok ich probiers!

    Unschuldig
    : Nico Robin, Reineke und Banx!

    Wahrscheinlich unschuldig
    : Nevixx (er kommt mir sehr bemüht vor und seinen Gedankensträngen kann ich folgen, kommt mir nicht verdächtig vor, eher gut.)

    Neutral/keine Ahnung: Kibaku (Kibaku hat zwar mehr Aktivität vorzuweisen als andere (mich zb.) doch so richtig unschuldig oder schuldig wirkt er nicht, hat auch nichts besonderes gemacht...); PatrickGER, Rayxes, Kakashi Hatake, Memorandum, Bermudas86, Kami Burn, NoWitness, Sentinel (Von Patrick bis Sentinel bin ich mir gar nicht sicher, ähnlich wie bei mir waren alle nicht viel on... Das kann vieles bedeuten, sowohl dass sie gut/böse sind oder Drittpartei oder einfach keine Lust/Zeit haben, alles drinnen.)
    Azatoth( Spielt imo genau wie letzte Runde, allerdings bedeutet das: Fast keine aktivität abseits des RP).

    Etwas verdächtig: Swok (eigntl. kam mir Swok von Anfang an suspekt vor, eher die Art wie er schreibt.... zu beginn) mit der Zeit spielte er sehr auffällig und wirft gerne mal einen Namen in den Raum, vlt. um herauszufinden wo ein Lynch möglich wäre? Ansonsten gehört er wie Busch zu den "vertraut Reineke nicht so" Leuten, das hatte ich zwar letzte Runde auch gemacht, aber vorallem weil ich böse war und unser Füchslein mich im Visier hatte... vlt. denke ich deswegen dass Swok böse ist? Busch (Ja wie gesagt wer so klar gegen welche anprangert die eher gut sind, kommt mir einfach mal eher verdächtig vor ) Sleeping Dragon(Prinzipiell ist er sehr bemüht, wie auch Swok oder nevixx, doch im Gegensatz zu Nevixx erschließt sich mir nicht ganz so oft worauf er hinaus will und ich muss sagen, dass ich mich auch vom Grundtenor hier beeinflussen lasse, zusätzlich zur Verteidigung Krankfrieds, rechtfertigt es "etwas verdächtig", aber an der Schwelle zu verdächtig), Cloud (Cloud ist mir zu verrückt, als dass er nen guten spielt, priorität würde ich ihm aber nicht geben!

    Verdächtig: Suleyman (Für mich ist Robin noch eher gut als es Reineke ist, klar er wird noch eine Begründung abgeben doch solange diese nicht da ist, muss ich ihn für Verdächtig halten, sollte eine Plausible erklärung kommen, vlt. weniger kann ich mir aber schwer vorstellen...), Kanye (Nun ich bin Neuling hier und kenne die User nicht so, wie sie hier spielen doch Kanye kenne ich außerhalb als sehr aktiven, der immer was dazu beiträgt, jemand erwähnte auch dass seine inaktivität bei Erwähnung gebrochen wurde für 1 Post und dann wieder ruhiger, versucht er unterm Radar zu fliegen, da er einer der 2 verbliebenen Kommandanten ist? )


    Das pure Böse: Pantheos und Akuryhs






    Wir sollten defintiv nicht zu hastig sein, gerade heute/morgen haben wir Zeit behutsam alles aufzubauen, vlt. kommen wir ja dazu dass sich wirklich jeder mal äußert und wenns so amateurhaft wie bei mir ist^^'


    Achja @Swok:

    Warum ich so spät noch gewählt habe?
    http://42rpm.org/wp-content/uploads/2013/01/tumblr_md1j292z8H1r4gei2o1_400.gif

    Man muss wählen!D:

    Ne, ich wollte die ganze Zeit Krankfried wählen, hab aber nach mehr Gründen als "ich folge Reineke!" gesucht, nciht gefunden was mit dem Handy auch etwas mühsam sein kann...

  10. #649
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich habe mehrere Familienmitglieder. Wenn ihr wollt, kann ich sie nennen. Ansonsten.

    Du bist seit zwei Nächten "geschickt"? Joker, einer unser Ober-One-Piece-Fans hat deine Anspielungen am Anfang des Spiels nicht verstanden? Er nimmt Bermudas? ... Wie war noch gleich deine Theorie?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Es gibt Möglichkeiten, durch die weitere Spieler der Liste hinzutreten oder von ihr heruntergenommen werden können. Momentan sind es wie zu Spielbeginn sechs Spieler, von denen einer bereits augeschieden ist.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Von Akuryhs würde ich abraten, sie gehört zwar zur Familie, wird aber wahrscheinlich keiner der verbliebenden Elite-Offiziere sein. Und da wir mit Law einen von uns verloren haben und Pantheos nun auch "nur" noch 5 weitere (ich vermute mal die Strohhutbande) finden muss, sollten wir eher versuchen die restlichen Elite-Offiziere aus der Reserve zu locken.
    Kann nicht so viel dran sein, meiner Meinung nach. Wir können aber tatsächlich wohl Akurhys nehmen, wenn du uns davon abhalten willst. Sollte ungefährlich sein. So wie du dich in Zeug legst und Busch ausklammerst und mich in Frage stellst ... Haben wir heute die Wahl zwischen Busch, für mich einer der Eliten oder Akurhys - einem wahrscheinlich normalen Familienmitglied. Und zu Suley. Ich vertraue ihm und deswegen lag ich auch richtig.

  11. #650
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Unschuldig: Reineke und Nico Robin
    Wahrscheinlich unschuldig: Suleyman, Nevixx, Kami Burn
    Neutral/keine Ahnung: Sleeping Dragon, PatrickGER, bermudas (aufgrund der neuen Rolle), Memorandum, Azathoth, Sentinel,
    Etwas verdächtig: Banx, NoWitness, Busch, Kanye, Cloud
    Verdächtig: Kakashi, Kibaku, Rayxes
    Das pure Böse: Pantheos, Akuryhs

    Banx:
    Hält sich bis jetzt relativ bedeckt und hat sich der sicheren Mehrheit beim Vote angeschlossen, als alles schon entschieden war.

    NoWitness:
    Siehe Banx.

    Busch & Kanye:
    Auch hier beide recht ruhig und haben gar nicht erst abgestimmt. Keine Stimme abgeben kann im Zweifel ein Vorteil für die Mörder sein. Mal schauen was da noch kommt.

    Cloud:
    Verkorkste Spielweise wo man nicht erkennen kann welcher Partei er angehört. So hilft er zumindest nicht den Piraten.

    Kibaku:
    Hat zwar extra darauf hingewiesen, dass er mit dem häufigen wechseln nicht verdächtigt rüberkommen möchte und deswegen bei Krankfried bleibt, auch weil er Reineke als Anführer vertraut.
    Aber irgendwie finde ich gerade diesen extra Hinweis wiederum verdächtigt. Andererseits war aber der Stimme wohl Krankfrieds Schicksal besiegelt. Schwer, schwer, mal abwarten was da noch kommt.


    Rayxes:
    Stimmt recht früh für Krankfried ab, mit der Begründung das Reineke sich so sicher ist. Auch frühe Votes auf Mörderkollegen sind ein gutes Mittel sich zu verstecken, vorallem weil da noch nicht absichtbar war was passieren wird.

    Kakashi:
    Sagt erst, das Clouds verhalten ihm komisch vorkommt und möchte für Reineke eine gute Begründung für Krankfried haben. Als dieser ihm keine geben kann und lediglich auf seine Spürnase verweist, hat es für Kakashi wohl schon als Grund ausgereicht um seine Stimme abzugeben. Finde ich merkwürdig.^^






    @Reineke

    Ich habe kein Problem damit wenn Akurhys stirbt. Habe eben ja gesagt, dass ich da gerne mitgehe Ich glaube zwar nicht, dass sie ein Elite-Offizier ist, aber so bringt sie nur Unruhe rein, was uns auch nicht weiter bringt.
    Und ich habe auch nichts gegen dich, ist übrigens als Anführer keine gute Eigenschaft wenn du dich von jeden angegriffen fühlst, der dich nicht als save betrachtet. :P Aber ich erkläre dir gerne nach der Runde warum ich mache, was ich mache.
    Und mit dem geschickt verstehst du nicht, aber da darf ich nicht zu viel verraten. Ich sag nur so viel: Vielleicht wollte er, oder einer der Familie, dass ich sterbe, aber es war einfach nicht möglich für mich.

  12. #651
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also fix mal Ruffy, God Usopp, König Riku oder auch Kyros würden mir da einfallen....
    Rebecca hatte 1 stern
    und sabo war mit 3 stern gesucht (wie Ruffy)

    die 2 könnten auch noch mitspielen

  13. #652
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Rebecca hatte 1 stern
    und sabo war mit 3 stern gesucht (wie Ruffy)

    die 2 könnten auch noch mitspielen
    Es könnten noch weitaus mehr sein..
    Es folgt ein spoiler mit allen gesuchten (im anime)

  14. #653
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es könnten noch weitaus mehr sein..
    Es folgt ein spoiler mit allen gesuchten (im anime)
    ja aber nicht alle wird er brauchen
    robin z.B. war nicht auf dofis liste ...
    ich glaub er das bisher nur 3 sterner und lysop gesucht werden von dofi
    das macht 5
    wer könnte aber die 6 sein?
    na klar er braucht auch @New Meta Knight

  15. #654
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Unschuldig: Reineke, Azathoth, Nevixx
    Wahrscheinlich unschuldig: Swok, bermudas, Kami Burn, Nico Robin
    Neutral/keine Ahnung: Banx, Memorandum, Sentinel, NoWitness, Kakashi Hatake, Rayxes
    Etwas verdächtig: Busch, Sleeping Dragon, Suley der Salzige, PatrickGER
    Verdächtig: Cloud, Kanye, Akuryhs
    Das pure Böse: New Meta Knight, Pantheos

    Für jeden jetzt eine Begründung abzulegen ist für mich viel, aber um mal auf ein paar einzugehen:

    Verdächtig
    - Cloud: Ist logisch, er spielt um Reinekes Pelz und sehr komisch. Ich konnte mir immer noch keinen Reim über sein Verhalten machen.
    - Kanye: Momentan merkwürdig still. Ich kann mir vorstellen dass er einer von den Offizieren ist, nur momentan sehr viel Zeit im Gespräch mit seiner Familie (Mörderkollegen) verbringt und daher nicht viel schreiben möchte/kann.
    - Akuryhs wurde mehr oder weniger geoutet, nur mich macht das etwas stutzig, sie wird im Bestenfall nur Kanonenfutter sein, ähnlich wie Cloud (vielleicht sind die beiden das Paar? Beide trollen und wollen uns auf dem Arm nehmen)

    Etwas verdächtig
    - Sleeping Dragon: Das abraten von Krankfried, da bin ich momentan nachtragend, es war für mich irgendwie verdächtig gegen Reineke zu spielen und alle anderen dazu auffordert jemand (möglicherweise einen Bürger) anderes zu wählen, nur weil man sich nicht sicher sei. Er müsste eigentlich wissen dass das Risiko dadurch höher ist als auf den Anführer zu hören. Natürlich, mir wurden Begründungen gegeben, aber dass man mich dann für eher böse haltet als die Krankfried-Wähler vor UND danach kann ich nicht nachvollziehen und ich finde das ist sehr aus den Fingern gesaugt.

    - Suley der Salzige: Seine Spielweise erinnert mich irgendwie daran dass er etwas vor hat und potenzieller Offizier ist. Natürlich, das ist jetzt keine logische Begründung, aber der Instinkt hat meistens mehr recht als auf andere zu hören.

    - PatrickGER: Das Gleiche, normalerweise habe ich ihn penetrant in Erinnerung, aber hier ist er relativ still. Da könnte es das Gleiche wie bei Kanye zutreffen: Zwar Zeit, aber diese steckt er lieber bei der Planung mit Mörderkollegen.

    Das wäre meine Liste, wenn ich jemand vergessen haben sollte, bitte sagen. Ich denke ab neutral ist alles andere selbsterklärend, diese basieren auf Gefühl und kein komisches Verhalten.


    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, die Leute, die sonst direkt nach dir Krankfried gewählt haben, sind halt jetzt irgendwie tot. Und Suleyman der Traubenstampfer wurde halt von Pantheos gescannt letzte Nacht. Wenn Pantheos insgesamt sechs Leute finden muss (bzw. jetzt nur noch fünf), denke ich nicht, dass er seine Komplizen zwecks Tarnung gescannt hat, zumal wir diesen Gedanken ja bereits angesprochen und damit entlarvt haben. Diejenigen, die danach noch Krankfried gewählt haben, taten das so spät, dass das Resultat da schon feststand. Ihre Stimmen hatten also keine Auswirkung mehr schlussendlich, wobei ich halt durchaus nicht ausschließe, dass Banx oder NoWitness trotzdem ein Mörder ist. Es ist also nicht so, dass kein Wähler nach dir als Mörder eindeutig unwahrscheinlicher ist. Tatsächlich ist es sogar gut möglich, dass du unschuldig bist...dann wäre halt Rayxes und/oder Kakashi böse, unter euch dreien bin ich mir keinesfalls sicher. Ich will dich zumindest vorerst nicht lynchen und somit hast du noch genug Chancen zu beweisen, dass du zur Piratenallianz gehörst, keine Sorge.
    Danke für deine Antwort. Ich kann verstehen dass das irgendwie Bedenken auslöst, aber wenn die Nachwähler schon tot sind, sollten wir nicht etwas über den Tellerrand hinaus schauen, damit meine ich auf die anderen die nicht Krankfried gewählt haben? Ich möchte nicht von mir ablenken, aber ich habe versucht mit zu kooperieren, anders als einige andere hier.

    Zuerst habe ich abgewartet, dann habe ich zu Cloud gewechselt. Als Lositnot dazu geraten hat bei Krankfried zu bleiben habe ich endgültig den Entschluss gemacht Krankfried zu wählen und darauf nicht mehr umzustimmen. In ca. 2 Stunden ist das ein Tag her, das muss also so um 16 Uhr gewesen sein wo ich Krankfried gewählt habe und bei ihm geblieben bin. Danach gab es eine lange Diskussion, zwischendurch haben einige umgeschwenkt oder ihre Stimme abgegeben. Suleyman der Salzige hat 3 Stunden später nach meiner Wahl auch Krankfried gewählt, nochmals eine Stunde später dann Lositnot. Danach wurde nur noch diskutiert, bis Krankfried letztendlich gelyncht wurde. Von den "Spätwählern", nach mir, ist Lositnot von uns gegangen.



    Das war also nicht "direkt" sondern mit relativ großen Zeitabstand zwischen mir, Suley und Lositnot, was die Wahl von Krankfried angeht.

  16. #655
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Familienmitglieder. Wenn ihr wollt, kann ich sie nennen. Ansonsten.
    Sofern du dich da im Rahmen der Regeln bewegst, sicherlich. Besser jetzt, als wenn es irgendwann zu spät ist. Glaub mir, es gibt noch genug Möglichkeiten euch zu unterstützen, das Risiko ist also nicht so extrem hoch.

    Auf andere Weise würdest du auch sicherlich nicht genug Leute von Busch überzeugt kriegen. Denk dran, dass du mindesten sieben, besser mehr, dort brauchst, sonst wirst du gelyncht. Wenn jetzt ein paar Bürger Busch wählen und ein paar Akuryhs und ein paar gar nicht oder random durch die Gegend, dann wirst am Ende womöglich du gelyncht...

    Naja, ich bin erstmal unterwegs bis heute Abend.

  17. #656
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    "Hm, das stimmt. Ich hätte nur wenig Lust, dass Doflamingo auf mich aufmerksam wird. Ich hoffe nur, dass irgendjemand diesen Typen irgendwann mal fertig macht. Ich setze hohen Vertrauen in den oder diejenigen, der das schafft!"
    Oder in ihrer Eifer töten sie die Falschen.
    Ich hätte auch nicht gedacht das Krankfried ein Mitglied der "Familie" ist.

  18. #657
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Warum jetzt Busch? Ist Akuryhs nicht 100% zu den Pánthéos Gefolgsleuten! Oder hab ich da was verpasst?

  19. #658
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Warum jetzt Busch? Ist Akuryhs nicht 100% zu den Pánthéos Gefolgsleuten! Oder hab ich da was verpasst?
    Bei Akuryhs wissen wir dass sie böse ist, vermutet wird aber dass sie ein normale bösewicht ist, also kein kommandant^^

    Um Reineke zu retten wäre sie eine sichere Wahl doch unser fuchs hat wen anderes auch im Verdacht, theoretisch können wir Akuryhs auch nächstes mal lynchen oderso habe ich das verstanden^^

  20. #659
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gut. Nach Ausschlussverfahren ist Sentinel noch ein möglicher Mörder für mich. Den Einstieg von bermudas werte ich bürgerlich.

    Sleeping Dragon und Swok ... Ich denke, mindestens einer von euch ist ein Mörder, womit ich die für mich fünf- bis sechsköpfige Familie auch schon hätte.

    Krankfried, Busch, Akurhys, Swok und/oder Sleeping Dragon und Sentinel.

    Wenn SD zur Familie gehört, dann hat er Busch schon halb verraten. Swok nicht weniger.

  21. #660
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Gut. Nach Ausschlussverfahren ist Sentinel noch ein möglicher Mörder für mich. Den Einstieg von bermudas werte ich bürgerlich.

    Sleeping Dragon und Swok ... Ich denke, mindestens einer von euch ist ein Mörder, womit ich die für mich fünf- bis sechsköpfige Familie auch schon hätte.

    Krankfried, Busch, Akurhys, Swok und/oder Sleeping Dragon und Sentinel.

    Wenn SD zur Familie gehört, dann hat er Busch schon halb verraten. Swok nicht weniger.
    ich wäre für ein Sleeping Dragon lynch
    wenn er wirklich eine der Familie ist, haben wir auch gleich Busch am hacken

Seite 33 von 145 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper