Seite 23 von 145 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2889
  1. #441
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Falsch. Was ist, wenn Nico Robin einfach zwei verschiedene Fähigkeiten eingesetzt hat?
    Ja, aber wie oft wollen die beiden noch sagen: "Oh nein, jetzt werde ich wohl sterben!" "Wieso sagst du das alles? Jetzt werde ich wohl von den Mördern angegriffen werden!" usw., außerdem ist es echt unwahrscheinlich, dass Swok den gleichen Fehler mehrmals macht und Nico Robin mehrmals darauf hinweist.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Lositnot Das habe ich von Nico Robin nur einmal gelesen. Aber stimmt, Swok hat es sehr oft angesprochen. Vllt habe ich Nico auch einfach überlesen. Aber er hat auch seine eigene Rolle verraten. Keine Ahnung, was es ihm nutzt. Der Piratenallianz gar nichts. Daher gebe ich dir recht. Swok spielt mit dem Feuer.

  4. #443
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dieses Theater von Nico Robin und Swok stinkt doch bis zum Himmel... das kommt mir gespielt vor. Und wie SD schon sagte, dann müsste Suleyman doch auch eine Geheimstimme haben.
    "Nico Robin hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Suleyman den Prächtigen und Krankfried angewendet."

    Bei der Formulierung wäre es allerdings nicht ausgeschlossen, dass sie zwei verschiedene Fähigkeiten auf die beiden gespielt hat. Also die Geheimstimme auf Krankfried und sonstwas auf Suleyman. Ich war bisher aber irgendwie auch davon ausgegangen, dass es eine Fähigkeit mit zwei Zielen war...ehrlich gesagt keine Ahnung wieso.

  5. #444
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    das was mich stört ist doch er
    das Krankfried sich kaum zu währen scheint

    er hat jetzt 10 stimmen
    sollte da nicht irgend was kommen ?

    ich halte er für unschuldig
    ... nur weil robin eine fähigkeit genutzt hat wollt ihr ihn hängen ?

    wenn er unschuldig hängt sollten wir morgen drüber nachdenken Robin zu lynchen

  6. #445
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Er war besoffen. Vllt hat er keinen Bock... da muss mehr als nur ein Gefühl von Reineke sein, dass er ihn wählt. Da man ja nichts outen darf, vermute ich eine Fähigkeit von Reineke.

  7. #446
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Naja ist vielleicht umgekehrte Psychologie, dass Pantheos Reineke gewählt oder? @Kanye meintest du das mit deinem Beitrag?
    ? Nein, mein Beitrag bezieht sich nicht darauf.

    Dass Pantheos Reineke wählt, würde ich wie Lositnot darauf zurückführen, dass er verhindern möchte, was auch immer Cloud mit seiner Stimme bezweckt.

  8. #447
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nevixx
    Ich könne mir auch durchaus vorstellen, dass sich Swok absichtlich so "naiv" stellt um unschuldig zu wirken...

    Krankfrieds RollenPN wird uns auf jeden Fall eine Menge über Sleeping Dragon verraten.

  9. #448
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Lositnot

    Wenn Swok wirklich gelogen hat... wäre eigentlich ein super Schachzug. Nur würde sich dann nicht die eigentliche Person, welche diese Rolle besetzt hat, wehren? Vielleicht ist diese zu schüchtern oder hat es nicht mitgeschnitten.

    Jop, Krankfried wird jetzt sicher sterben. Dann sehen wir weiter. Krankfried wird auch über Reineke was sagen. Bin gespannt, was Krankfried nun ist.

  10. #449
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie oft wollen die beiden noch sagen: "Oh nein, jetzt werde ich wohl sterben!" "Wieso sagst du das alles? Jetzt werde ich wohl von den Mördern angegriffen werden!" usw., außerdem ist es echt unwahrscheinlich, dass Swok den gleichen Fehler mehrmals macht und Nico Robin mehrmals darauf hinweist.
    Also Losi, du überzeugst mich in dieser Runde auch nicht besonders, vor allem wo du mich doch durch die letzte Runde ein wenig besser kennen müsstest. Ich soll also mit Swok unter einer Decke stecken? Das wird ja immer besser

    Momentan würde ich nicht ausschließen, dass du auch zur Familie gehören könntest, denn merkwürdigerweise kann ich deine Gedankengänge im Gegensatz zu "früher" diesmal bisher so gut wie gar nicht nachvollziehen.

  11. #450
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @ Die OP Spezies hier

    Welcher OP Charakter (wenn es ihn den gibt) braucht zu dem Zeitpunkt der Serie den was von einem anderen OP Charakter, um eventuell seine Stärke etc. zurück zu erlangen?

  12. #451
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @ Die OP Spezies hier

    Welcher OP Charakter (wenn es ihn den gibt) braucht zu dem Zeitpunkt der Serie den was von einem anderen OP Charakter, um eventuell seine Stärke etc. zurück zu erlangen?
    Ruffy braucht 10 min XD
    beim endkampf

  13. #452
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Nico Robin
    Naja, ich bin halt nicht auf die Idee gekommen, dass du zwei unterschiedliche Fähigkeiten eingesetzt hast. Darüber habe ich erst dank Nevixx und Sleeping Dragon nachgedacht. Und dich habe ich ja nicht wirklich verdächtigt, ich habe bloß eine Möglichkeit in Betracht gezogen. Jeder hier weiß, dass ich entweder Krankfried oder SD abwählen würde.

    Das mit Swok finde ich übrigens immer noch komisch. Er kann das doch nicht ernst meinen. Wie oft will er denn noch darauf hinweisen, was du kannst oder was auch immer. Meiner Meinung nach könnte er sich absichtlich so "naiv" stellen.

  14. #453
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Warum?
    Wie warum?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die +1-Stimme auf Krankfried ist doch eine anonyme Geheimstimme? Ich denke nicht, dass sie von Nico Robin kommt, sonst müsste Suleyman doch auch eine haben!? Und Reineke entscheidet nur bei Unentschieden, seine Stimmt zählt sonst ganz normal.
    Wäre sie auch, wenn die Fähigkeit von bermudas nicht die Nachtaktivitäten von Pantheos und Robin offengelegt hätte.^^
    Und nein, Suleyman müsste das nicht auch haben, da Robin schon gesagt hat dass es zwei unterschiedliche Fähigkeiten waren.

    @all
    Natürlich erwähne ich es, weil es Offenkundig da steht und kein Mörder so blöd ist, es nicht selbst zu bemerken, ich bitte euch...^^


    @Nico Robin
    Ich gehe nicht davon aus, dass die Mörder dich heute Nacht wählen werden ;O

  15. #454
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Cloud und Swok spielen ein ähnliches Spiel. Was sie planen ist aber leider noch unbekannt.

    Btw. könnte die Geheimstimme auch von einer andere Person kommen. Nico Robin hätte ja einfach nur was abchecken können. Noch ist es nicht sicher.

  16. #455
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, dass die Mörder dich heute nacht wählen werden ;O
    Glaube ich auch nicht, deswegen verstehe ich ja auch nicht, was für ein Wirbel hier von euch beiden gemacht wird. Eine Geheimstimme ist nicht wirklich eine sehr starke Fähigkeit und die andere Fähigkeit von ihr, die ja so offensichtlich preisgegeben worden sein soll, habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt... naja, vielleicht sollte ich mir die Seite vom Nachtpost noch einmal durchlesen.

  17. #456
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw. könnte die Geheimstimme auch von einer andere Person kommen. Nico Robin hätte ja einfach nur was abchecken können. Noch ist es nicht sicher.
    eine fähigkeit macht +1 das ist sicher
    nur was die 2. macht wissen wir nicht :/

  18. #457
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht, deswegen verstehe ich ja auch nicht, was für ein Wirbel hier von euch beiden gemacht wird. Eine Geheimstimme ist nicht wirklich eine sehr starke Fähigkeit und die andere Fähigkeit von ihr, die ja so offensichtlich preisgegeben worden sein soll, habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt... naja, vielleicht sollte ich mir die Seite vom Nachtpost noch einmal durchlesen.
    Seh es mal so. Es stirbt nicht nur einer durch unsere Abstimmung, sondern die Mörder müssen auch einen wählen.
    Und es wäre blöd, wenn die Mörder die richtige Person wählen, da kann ein bisschen trouble und durcheinander nicht schaden.

    Ich glaube übrigens auch nicht, dass die Mörder mich holen werden.^^

  19. #458
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    eine fähigkeit macht +1 das ist sicher
    nur was die 2. macht wissen wir nicht :/
    Ne, das ist nicht sicher! Und jetzt pssst!

  20. #459
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Seh es mal so. Es stirbt nicht nur einer durch unsere Abstimmung, sondern die Mörder müssen auch einen wählen.
    Und es wäre blöd, wenn die Mörder die richtige Person wählen, da kann ein bisschen trouble und durcheinander nicht schaden.

    Ich glaube übrigens auch nicht, dass die Mörder mich holen werden.^^
    nach dem check von unseren Dofi spieler
    glaub ich das sie meinen Reineke holen werden in dieser nacht
    glaub nicht das sie random jemanden wählen

  21. #460
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wer der nächste Anführer werden würde, ist wohl auch klar.

Seite 23 von 145 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper