Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Böse Filme werden immer mehr gekürzt!

    würd mich mal interessieren wie ihr das findet das die immer mehr kürzen
    ich finds voll beschi* das immer mehr gekürtz wird
    z.b. naruto, ich schau die serie absolut gerne aber da kommt man zuzeit scho gar nicht mehr mit und wenn ihr mal ne japanisch sendung von naruto gesehn habt dann wisst ihr was ich mein, außerdem ist dis fast bei jeder serie in rtl2.
    aber wir deutschen haben da echt die ar*karte gezogen, die japarner habens in dieser beziehung echt gut

  2. Anzeige

    Böse Filme werden immer mehr gekürzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: kürzen immer mehr

    hat schon mal einer von euch "from dusk till dawn" im tv gesehen?

    der oberknaller
    so wie der da geschnitten wurde hat der in manchen szenen gar keinen sinn mehr gemacht
    ich will jetzt zwar nicht behaupten, dass der film ne besondere tiefe hat aber ich hab noch nie so einen schlechten schnitt gesehen

  4. #3
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: kürzen immer mehr

    dann guck dir erst mal starship troopers oder hannibal an

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    ich finde es schlimm wenn filme auf dvd erscheinen und dann auch noch geschnitten sind. jeder kann doch für sich selbst entscheiden ob man sich das zutraut anzusehen oder nicht...

    ich finde es ebenfalls ziemlich besch...eiden...

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Ich sag nur Blade oder Ichi the Killer . Kürzen sucks ^^

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    kennt einer bad taste? der is/soll sehr geschnitten worden sein! ich hab zum glück die gute version xD

  8. #7
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Bohhaaa

    Bei Prosieben laufte mal Saw.
    Ist voll geschnitten.
    Sie zeigten nicht mal, wie der Mann seinen Bein abgesägt hatte.

    Schade

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    ja im tv ist das immer noch am schlimmsten...da kann man sich gar keinen angucken...^^

  10. #9
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Das hört sich nicht so gut an. Aber es gibt bestimmt ungeschnittene Versionen von den Filmen. Dafür lege ich die Hand ins Feuer.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    ja natürlich^^ in östereich zb, gruß an die nachbarn , bei denen bekommste eig alles^^..

  12. #11
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    oder die illegalen versionen im internet gibts immer ungeschnitten!
    ich hasse es auch einen film im tv an zu schauen der dann nur noch ein "krüppel" ist
    dass man saw im fernsehen schneidet kann ich sogar verstehen! weil der ist wirklich brutal, beim dritten teil am anfang konnte ich einfach nicht hin schauen, das finde ich einfach zu brutal was der mit seinem bein macht

  13. #12
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Da sieht man ein geiles Beispiel von Naruto.

    RTL 2 VS CARTOON NETWORK

    Voll geschnitten

    Geht mal auf dem Link
    http://www.animedigital.de/Projekte/...9/folge117.JPG

  14. #13
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Ey, voll scheiße, dass Filme Zensiert werden, stimmts?

  15. #14
    °Donidarko° °Donidarko° ist offline

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Hier ein Beispiel von Naruto.


    Ist zensiert.

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    die zensieren trickfilme? xD wie geil...naja ich sag nur SPD mehr nicht...kann man nicht ändern und warum? na weil keiner zusammen hält und mal was unternimmt! ohne das man sich wehrt geht das noch so weiter...

  17. #16
    Final365 Final365 ist offline
    Avatar von Final365

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Zitat °Donidarko° Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel von Naruto.


    Ist zensiert.
    Es wird nur zensiert. Das ist blöd. Können die auch ungeschnittene Filme zeigen???

  18. #17
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Hallo,
    es macht durchaus Sinn, dass es die FSK, USK etc gibt.
    Ich halte nichts davon, dass mein Kinde sich schon Nachmittags in der Glotze kranken Scheiss ansehen kann.
    Seid lieber froh, dass ihr Naruto überhaupt am Nachmittag glotzen dürft.
    Durch die FSK16 Freigabe hätte die Serie erst nach 22 Uhr laufen dürfen und da müssen die meisten von euch vermutlich schon im Bettchen sein.

    Wer sich nen FSK18 Film um 20 Uhr oder 22 Uhr ansieht muss damit rechnen, dass er stark geschnitten ist, erst nach 23 Uhr dürfen Filme mit 18er Freigabe ausgestrahlt werden.

    Was From Dusk Till Dawn angeht verhält es sich leider so, dass die 18 Version indiziert wurde, diese ist also nur noch über den Fachhändler erhältlich und wird nie im TV zu sehen sein.
    Das gleiche gilt auch für den ersten Blade, die anderen beiden sind aber noch problemlos als 18er zu bekommen.

    Ich halte selbst nicht viel von geschittenen Filmen, aber ich bin durchaus in einem Alter in dem ich selbst entscheiden kann was ich mir ansehe.

    IMO nimmt es nicht zu, dass bei uns hier zu Lande mehr geschnitten wird als wo anders. Gerade wenn ich an 300 denke, dieser wurde ja hier ab 16 Freigegeben trotz des recht saftigen Inhalts.

    Was Bad Taste angeht wurde hier wohl eher die Schere vom deutschen Vertrieb angesetz um eine Indizierung zu vermeiden.

    Wer 18 ist und sich etwas auskennt hat keinen Probleme auch an ungeschnittene Film zu kommen, auch wenn sie Indiziert sind.

    Wer allerdings damit kommt, dass Partei "BLAH" daran schuld wäre hat grundlegende Zusammenhänge des Jugendschutzes nicht verstanden, liest die Bild Zeitung und frisst auch kleine Kinder.

    Gruss
    NF

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Wer allerdings damit kommt, dass Partei "BLAH" daran schuld wäre hat grundlegende Zusammenhänge des Jugendschutzes nicht verstanden, liest die Bild Zeitung und frisst auch kleine Kinder.

    Gruss
    NF
    bitte was? das trifft bestimmt nicht auf mich zu!! in meine augen war das grade ein herbe beleidigung gegen meine person! und das bestimmte parteien daran schuld ist für mich klar! denn wer will denn nun ein killerspiel-gesetz durchsetzte? ja, natürlich eine partei! wer denn sonst...das liegt alles in einem kreis zusammen...

  20. #19
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    Hallo,
    wer sich den Schuh anzieht...

    Fakt ist, dass diese ganze Killerspieldiskussion nicht nur aus einer Ecke kommt sondern aus verschiedenen und sich die Parteien untereinander nicht mal einig sind, wenn man das Thema verfolgt.
    Im Grunde macht jeder das Maul auf nur um mal was gesagt zu haben.
    Neben bei gab es schon lange keine grundlegenden Änderungen mehr, was die Bewertungskriterien bei der FSK bzw USK angeht.
    Da könnte man genauso sagen, dass die Pizza beim Italienre um die Ecke schlechter geworden ist, seit dem Frau Merkel im Amt ist.
    Sowas taugt evtl noch der Bild als schlagzeile.

    Die gesamte Problematik muss wesentlich differenzierter gesehen werden.
    Hier geht es schon lange nicht mehr darum, dass eine Partei etwas erreichen will sondern, dass sich einzelne Personen damit profilieren wollen, sei es nun Beckstein oder der Herr Pfeiffer vom KFN.

    Aber ich schätze wir sind damit nun fernab vom eigentlichen Thema.

    BtT:
    Filme kommen, wie schon gesagt, hier in .de auch nicht stärker geschnitten in Umlauf wie früher, eher im gegenteil.
    Was dei TV Sender daraus machen, immer schon die gesetztlichen Regelungen für TV Sendungen im Kopf behalten, ist eine andere Sache. Aber was Kino oder DVD betrifft ist eine Veränderung hin zu entschärfteren Versionen als im Ausland nicht spürbar.

    Gruss
    NF

  21. #20
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Filme werden immer mehr gekürzt!

    kann schon sein..aber dennoch, es ist ja auch blöd sich dvds zu kaufen nur um serien so zu sehn wie sie gemacht/gedreht worden sind, und das kostet ja dann wieder was, wenn man sie dann wenigstens auf ein anderen sender bringen würde ohne zensiert oder geschnitten, dann wäre ich einverstanden, aber so können wir nur hoffen das die dis mal machen, denn es werden manchmal auch szenen aus gelassen und dann ist wieder das problem das man nicht weiß um was es gerade geht, na klar sehn dis auch jüngere kinder und deswegen versteh ich auch das mal was geschnitten oder zensiert wird, aber bei dragon ball gt z.b. wurden sogar manchmal folgen aus gelassen und das ist ja auch nicht gerade der sinn die eine hälfte zusehn und die andere nicht, das ist meine meinung^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Animes immer schlechter?: Ich habe das jetzt schon ziemlich lange beobachtet, aber die Animes und damit meine ich nicht die in Deutschland, werden tatsächlich immer...

  2. CSS Progamer werden immer gebannt !!!: Moin Leute, dachte, ich erstelle hierzu ma nen Therd, ich finde das ganze eine Frechheit, dass wir CSS Progamer imemr von Servern gebannt werden,...

  3. Wie werden Blu Ray Filme angezeigt ?: Hallo, Ich werd noch verrückt mit dem ganzen 1080p, 1080i, 720p, 480p, u.s.w. Habe meine PS3 im 1080i Mode. Nun habe ich folgende Frage zu...

  4. CPU / Bios will immer neu eingestellt werden: Hallo, ich habe ein seltsames Problem seit ein paar Tagen. Und zwar wenn ich meinen PC ausschalte und nach ein paar Stunden wieder einschalte zeigt...