Seite 25 von 69 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1363
  1. #481
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Catalinho Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten noch garnicht gesehen
    Lohnt sich definitiv.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Lohnt sich definitiv.
    Jeder empfiehlt ihn mir, nur habe ich bis jetzt nicht die Zeit gefunden und wenn doch, nicht die Lust auf einen Actionfilm ^^

  4. #483
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hab den auch noch hier rumliegen, warte aber auf einen Tag wo ich Lust auf simple Action hab. Habe jetzt von Freunden nicht so viel gutes über den Film gehört, aber mal zum abends entspannen ist er hoffentlich nicht schlecht. Ich bete nur, dass die Action nicht zu übertrieben ist.

  5. #484
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bete nur, dass die Action nicht zu übertrieben ist.
    Die Action ist furchtbar. Sowas Triviales willst Du gar nicht sehen.

  6. #485
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich habe hier übrigens noch einen älteren, durchaus lesenswerten Artikel zum Thema "Kino - Besucherzahlen, die Zukunft dazu" gefunden:

    Basler Kinos: Mit Multiplex und Technologie gegen den Publikumsschwund |

    Mit der exponentiell gewachsenen Verfügbarkeit von Inhalten über das Internet, dem Aufkommen von multimedialen Highend-Geräten wie der Playstation und der Transformation der guten Stube mittels Beamern und Surround-Tonanlagen in ein Home Cinema ist den kommerziellen Kinos mit ihren hohen Betriebskosten harte Konkurrenz erwachsen. Und was die Heimverbraucher wollen – vom Rauchen über das Popcorn-Werfen bis zum Stummschalten oder Vorspulen –, entzieht sich dem Wissen und der Kontrolle der Kinobetreiber.
    Diese Strategie verfolgen mittlerweile die meisten Filmstudios: Immer weniger, aber dafür kostspielige Produktionen sollen dank Preisaufschlägen für Überlänge und 3D für Gewinne sorgen. Marc Cani*sius bestätigt das. «Wir beobachten, dass viele grosse Hollywoodstudios mehr *Sequels von Blockbustern produzieren als neue Filme.»
    Spannend, vor allem im Bezug auf das Thema dass wir hier schon hatten wegen dem Kino Boykott auf Grund der geänderten Preise von Disney.

    Für alle Cineasten und Filmfreaks hier meiner Meinung nach sehr empfehlenswerter Artikel, auch wenn er sich auf Basel bezieht.

  7. #486
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Seht es einfach selbst an.....



    PS: Und beim DeLorean frage ich mich immer wieder, wie kam DOC in das Auto im Truck, wenn man links und rechts keine Tür aufmachen kann

  8. #487
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Die Griswolds sind zurück, dachte ich zumindest....aber leider spielt Chevy Chase wohl nur einen Cameo...



    Ich denke dass dies das geniale Original niemals toppen bzw. erreichen wird, ist der Kultstreifen doch auch ein kleines Stück Filmgeschichte.
    Was denkt Ihr? Reichen die paar Jokes und der Name Griswold, um auch das heutige Publikum ähnlich begeistern zu können?

  9. #488
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Also den Trailer fand ich zumindest saulustig.

  10. #489
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Also ich fand den Trailer auch gut.

    Thors Hammer...

  11. #490
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Trailer auch gut.

    Thors Hammer...
    Eigentlich könnte man sowas als Gag einbauen. "Looks like Thors Hammer" oder sowas. ^^

    Könnte aber ein lustiger Happen für zwischendurch sein
    Zieht aber wahrscheinlich mehr Nostalgiker die was mit den Griswolds anfangen können. Heutige Kids oder Teenies wird der wohl kaum locken. Wenn dann hier wohl eher wegen Chris Hemsworth da man ihn als Thor kennt oder Ed Helms wegen Hangover.

  12. #491
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wird sicher leichte Kost werden, das war ja der alte Streifen schon. Jetzt einfach alles ein wenig moderner.
    Beim Original war es eben auch die Art wie Chevy Chase den Vater gespielt hat, mit seinem irren Blick, der Freude wie ein Kleinkind wenn er etwas zeigen wollte, seine Sprüche....oder nur schon die Szene beim Autoverkäufer, die ist kult!
    Und natürlich finde ich Beverly D'Angelo heisser als Christina Applegate, aber das ist Geschmackssache

    Ich werde dem sicher mal eine Chance geben und hoffe dass die besten Gags nicht schon im Trailer zu sehen sind. Das Drehbuch stammt von John Francis Daley, der z.b "Kille the Boss" geschrieben hat.
    Die Erwartungen sind tief, aber das ist ja immer gut um dann überrascht zu werden.

    Nächste Woche kann ich wohl an die Presservorführung von "San Andreas", wird bestimmt ein lustiger Nachmittag mit Emmerich Feeling


  13. #492
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    . Das Drehbuch stammt von John Francis Daley, der z.b "Kille the Boss" geschrieben hat.
    Die Erwartungen sind tief, aber das ist ja immer gut um dann überrascht zu werden.
    Gerade das wäre ein Grund für mich gute Gags zu erwarten und eine höhere zu haben. Die beiden Kill the Boss Filme sind saulustig

  14. #493
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    John Hughes in seiner besten Zeit ist eben ne Hausmarke

  15. #494
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wenn ich mir diese Transformers News angucke, könnten die Filme wohl etwas mehr Substanz bekommen.

    http://m.moviepilot.de/news/the-walk...anchise-150016

  16. #495
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Warten wir einfach mal ab, ich meine das wird seit 3 Filmen bemängelt und dennoch sind die Transformers Filme hoch Profitabel.

  17. #496
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es ist schon witzig mit diesen Transformers Filmen, ich fand ja Teil 1 auch nur ganz OK, mehr nicht...Teil 2 na ja, Teil 3 OK (Auch dank dem tollen 3D) und Teil 4 für die Tonne.
    Dabei waren die Drehbuchschreiber alle durchaus fähige Leute, aber vor allem Teil 4 fand ich sehr schwach, auch filmisch! Weis auch nicht was Ehren Kruger da geritten hat, und aus einem schlechten Drehbuch kann ein Michael Bay natürlich nichts rausholen. Evtl. wurde da auch beim Schnitt noch einiges versemmelt....who knows.....

    Ich würde mir für eine Fortsetzung einfach mal in erster Linie einen frischen Regisseur wünschen, das würde der Reihe sicher gut tun!

  18. #497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Und das beste ist, es wird ein Transformers Cinematic Universe geben, mit mehreren Filmen. Ich bestreite nicht, dass die Filme extrem unterhaltsam sind, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen.. Seit 3 Teilen macht man immer das Gleiche und das ist so ermüdend

  19. #498
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen

    Ich würde mir für eine Fortsetzung einfach mal in erster Linie einen frischen Regisseur wünschen, das würde der Reihe sicher gut tun!
    Das würde bestimmt schon was bringen. Nur pure Action tut halt nicht gut auch wenn es das ist was man bei Riesenrobotern sehen will.

  20. #499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das würde bestimmt schon was bringen. Nur pure Action tut halt nicht gut auch wenn es das ist was man bei Riesenrobotern sehen will.
    Besonders da das Universum ja so viel mehr bieten würde, als dauernde Materialschlachten

  21. #500
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

    Hat jemand gestern "The Big Surprise" gesehen?!

Seite 25 von 69 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche