Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin 3

    Bob Iger hat nun neben zwei anderen Fortsetzungen auch Eiskönogin 3 angekündigt. Stand jetzt kennt man natürlich noch keine Details.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000012203.html

    Persönlich freue ich mich sehr da der 2. Teil mir sehr gefallen hat. Mit gut fortgesetzter Handlung, besseren Liedern und doch etwas erwachsener als Teil 1. Andererseits wäre Teil 2 ein guter Abschluss gewesen. Ich bin auf die Handlung gespannt.

  2. Anzeige

    Die Eiskönigin 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin 3

    Es wird einen 12 teiligen Podcast geben Namens Forces of Nature. Dieser soll die Lücke zwischen Teil 2 und 3 schließen

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000038806.html

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Eiskönigin 3

    Laut Bob Iger wird Teil 3 2026 in die Kinos kommen.

    https://www.netzwelt.de/filme/227624...anna-ueck.html

Ähnliche Themen


  1. Die Eiskönigin II: Sufu ergab nichts. Na dann. Der zweite Teil von Disneys Dauerbrenner steht in den Startlöchern. Ende November ist es soweit. Und hier der erste...

  2. Frozen (Die Eiskönigin – Völlig unverfroren): Mulan, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Der Glöckner von Notre-Dame - Filme aus der Kindheit, an die man Jahre später noch denkt. An...