Seite 33 von 69 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1363
  1. #641
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Morgen gehts ins Kino. Hoffentlich enttäuscht mich Creed nicht.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    So langsam habe ich doch den Eindruck, dass ich mir Deadpool antun werde. ^^

  4. #643
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich doch den Eindruck, dass ich mir Deadpool antun werde. ^^
    Ja das überhaupt in erwägung gezogen hast es nicht zu tun. Schäm dich...ab in die stille Ecke.

  5. #644
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Tse, Deadpool trifft halt nicht so mein Geschmack und Humor. Die paar Comics mit ihm, die ich gelesen hatte, fand ich auch nicht so berauschend.

  6. #645
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gerade auf Netflix "Dope" gesehen. Dieser Film macht einfach Spaß. Tolle Story, genialer Soundtrack, stilistisch absolut überzeugend, mal ganz was Anderes eben. Kann den Film nur wärmestens empfehlen.
    Könnte was für dich sein @Sleeping Dragon oder @Allstar (wobei du den bestimmt sowieso schon gesehen hast wie ich dich kenne ).

  7. #646
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Was erwartet einem bei dem Film?

  8. #647
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was erwartet einem bei dem Film?
    Meinst du von der Story?

  9. #648
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Meinst du von der Story?
    Eher stilistisch, in welche Kerbe es schlägt und welches Genre es ist.

  10. #649
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Würde es als eine Komödie mit Dramaelementen beschreiben. Kein infantiler, billiger Humor, sondern durchdachte Witze und Situationskomik. Der Film läuft soweit ich weiß aktuell im Kino sowie im US Netflix.

  11. #650
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    ich habe vor einer woche alien 3 auf blu ray geholt allerdings noch nicht geschaut.

    ist es ratsam als erstes den 1. teil zu schauen damit man etwas von der story mitbekommt?

    ich müsste mir den 1. teil noch holen....

  12. #651
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Da die Teile quasi aufeinander aufbauen, sollte man die schon in chronologischer Reihenfolge schauen.

  13. #652
    Pumpkin04

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Heute Abend werde ich mir wohl mal das mexikanische Gang-Drama "Sin Nombre" ansehen ... hat ja fast durchweg gute Kritiken bekommen.

  14. #653
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hilfeee es geht um Leben und Tod !!
    Nein Joke.
    Bin verzweifet und weiß nicht was ich kaufen soll.
    Mir fehlt nurnoch Death Proof in meiner Sammlung um alle Tarantino's zu haben.
    Weiß jetzt aber nicht welche Version ich holen soll.
    Die Grindhouse oder die normale ?

    Kann mir da einer mal sagen was sich mehr lohnt.
    Grindhouse ist zwar kürzer aber dafür die erste Version wie sie auch gedacht war + Planet Terror, die Fake Trailer und der trashy alte Filter Look.
    Andererseits ist der normale Film wieder bisschen länger mit zusätzlichen neuen Szenen.

  15. #654
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kauf Dir Grindhouse, zumal Planet Terror eh der bessere Film ist.

    Das Review trifft es perfekt!

  16. #655
    Pumpkin04
    Auf keinen Fall! In der Grindhouse-Version fehlt der Lap-Dance!! Ergo: wahre Fans haben natürlich beide Versionen

  17. #656
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hab mir jetzt die Grindhouse Blu-Ray geholt da die reduziert war.
    Einzeln hole ich mir den dann auch nochmal irgendwann.

  18. #657
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch



    Toller Soundtrack und toller Film!
    Hat den Film jemand mit den orginalen Synchronsprechern ?

  19. #658
    Pumpkin04

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gestern im Kino hab ich den Trailer zu "Der Spion und sein Bruder" mit Sacha Baron Cohen gesehen: selten so gegähnt! Jeder, wirklich JEDER Gag im Trailer war uralt und irgendwo geklaut... oder man hat ihn schon mal besser gesehen.

  20. #659
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich hatte gestern Abend Glück und durfte einen der großen Oscaranwärter in der Sneak sehen, Spotlight.
    Ein tolles Drama, mit grandiosen Schauspielern und einem stimmigen Soundtrack. Die Geschichte ist stets spannend, obwohl man das Ende schon kennt. Das muss man erstmal hinbekommen. Tolle Inszenierung über ein wichtiges und brisantes Thema. Für mich persönlich der beste Film der Oscar Season bisher.

  21. #660
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Endlich hat Leo den Scheiß Oscar bekommen !!!!

Seite 33 von 69 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche