Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Hangover

  1. #1
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    Hangover

    Filmstart: 23.07.09
    Genre: Komödie
    Länge: 100 min
    FSK: ab 12


    Fazit Ausschnitt von Filmstarts.de:
    „Hangover“ ist die Komödien-Überraschung der Saison und nahezu perfekt bis in den grandiosen Abspann. Todd Phillips‘ US-Smash-Hit verbindet den Kult eines The Big Lebowski mit dem wüsten Schrotflintencharme eines Fear And Loathing In Las Vegas und ist dabei so unkorrekt-leicht wie Die Hochzeits-Crasher.


    das kann ja nur eine gute komödien werden. The Big Lebowski u. Fear And Loathing In Las Vegas sind zwei von meinen lieblings filmen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UZRweejvLDI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.preisjaeger.at%2F& feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    p.s. es gibt z.Z.T. kostenlose tickets von bild.de zur voraufführung: klick

  2. Anzeige

    Hangover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Hangover

    Der Trailer war schon mal ganz gut. Aber hoffe der Film wird durchgehend so witzig sein.

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Hangover

    ....habe den Film in einem Sneak Preview gesehen..
    Urteil: ganz OK, in Schulnoten 3+. Die Gags sind ein wenig platt, die Story naja. Gut hingegen sind die Kameraperspektiven in Las Vegas.

  5. #4
    MidnightMeteora MidnightMeteora ist offline
    Avatar von MidnightMeteora

    AW: Hangover

    mhh die story erinnert mich jetzt so auf den ersten blick direkt an "Ey Mann wo ist mein Auto"
    naja ich muss zugeben der hat mir schon gefallen deswegen werde ich mir the hangover auch angucken aber hoffe echt das der film dann auch so witzig is wie im trailer und nich das lustigste halt da schon vorkam (wie in so manch anderen filmen)

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Hangover

    Hm... ich bin mir nicht sicher ob ich dafür ein kinoticket lösen möchte. da man bei uns am wochenende schon bis zu 9€ für eine karte zahlt.
    mein 5-sterne-ticket bewahre ich mir wohl für andere actionkracher auf.

    muss ich wohl auf die dvd warten

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hangover

    ich fand den trailer vielversprechend bin mal gespannt, aber ich glaube ich kauf mir den film einfach auf dvd oder br fürn paar euro *g*

  8. #7
    Donpanse Donpanse ist offline
    Avatar von Donpanse

    AW: Hangover

    der film war schon gut hab herzlich gelacht aber er hat mich net so umgehauen das ic ihm sofort noch mal schauen könnte

    aber zu empfehlen ist er

  9. #8
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Hangover

    Der Film ist eigentlich ganz gut gelungen. Vorallem hat mir der Abspann gefallen^^. Sehenswert ist er alle mal, also anschauen.

  10. #9
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: Hangover

    boa ich muss unbedingt ins Kino zu Hangover, der Trailer war ja saugeil...

  11. #10
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Hangover

    war schon wer drin? lohnt sich?

  12. #11
    Samyra

    AW: Hangover

    Ja, der lohnt sich.

    Ich war gestern drin und wurde positiv überrascht. Sehr witzig und unterhaltsam, sogar besser als man vom Trailer her denkt.

  13. #12
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Hangover

    gut ich geh gleich

  14. #13
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Hangover

    der Trailer gefällt mir garnicht. So werd den net gucken, Aber wen er einmal auf free tv kommt in 4-6 jahren werde ich ein blick draufwerfen, hoffentlich lohnt se sich

  15. #14
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Hangover

    Ich hab ihn heute geguckt und fand ihn super

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Hangover

    ja ich hab ihn 3 mal im kino gesehen xD nicht weil ich zu viel geld habe sondrn weil es sich lohnt der film ist echt hammer geil und ich hatte bauchkrämpfe vor lachen ^^ also es lohnt sich leute

  17. #16
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Hangover

    Jop er ist sehr gut.
    Kann ihn auch nur empfehlen.
    Echt witzige Szenen und ich habe mich abgerollt vor lachen. xD
    Boa den könnte ich mir durchaus nochmal angucken.

    Hier mal der Kinotrailer.

  18. #17
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Hangover

    Endlich mal wieder eine gute, richtige Komödie.

    Dass der Film schon ab 12 Jahre freigegeben wurde, hat mich etwas irritiert, denn eine Junggesellenparty in Vegas passt irgendwie nicht zu dieser Altersfreigabe.

    Doch es wurde alles geschickt in Szene gesetzt und es kommen eine Menge witziger Stellen im Film vor.

    Hat mich vom Anfang bis zum Ende des Abspanns sehr gut unterhalten.
    Eine klare Empfehlung von mir, es lohnt sich ins Kino zu gehen.

  19. #18
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Hangover

    Wir haben den Film gestern im Kino geschaut und ich bin uneingeschränkt begeistert.

    Der Film ist der witzigste den ich seit langem gesehen habe. Von vorne bis hinten lustige Szenen, sodass einem nicht langweilig wird.

    So schnell können 100 Minuten vorbeigehen !

    9 von 10 Junggesellenpartys

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Hangover

    Gut das ich mir den Trailer erst garnicht angesehen hab, so hab ich mich voll überraschen lassen. Mir hat ne Werbung im Radio gereicht, um sicher zu gehen das ich ihn anschau.
    Kann dann nur noch frechdax beipflichten, der witzigste Film seit langen. (Der Ja Sager war aber auch ziemlich gut!!)

    Und die Bilder zum Schluss war wirrklich der perfekte Abschluss, da konnte man sich noch so richtig auslachen

  21. #20
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: Hangover

    Saugeiler Film, habe mir ihn heute angeschaut. Da können sich andere Möchte-gern-Comedyfilme ein Beispiel nehmen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Hangover 3

    Hangover 3: Teil 3 wird also wieder in Las Vegas spielen und somit dort wo das Wolfsrudel das erst mal wütete. Es gibt auch schon ein erstes Bild: 133513 ...

  2. Hangover Part 2: Hey, der neue Hangover Part 2 Trailer ist da und ich wollt mal eure Meinung so hören. Wie fandet ihr Hangover? Freut ihr euch auf den 2ten Teil?...

  3. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...