Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    Gringolo

    Crank 2: High Voltage

    Ende April beginnen die Dreharbeiten zu diesem Film.

    In dem neuen Teil legt sich Chelios mit einem Gangster an. Dieser stiehlt sein nahezu unzerstörbares Herz. Er setzt ihm als Ersatz ein neues, batteriebetriebenes Herz ein. Dieses Herz benötigt regelmäßig Elektroschocks damit es arbeitet...

    Ja gut wer freut sich


    Regie: Brian Taylor, Mark Neveldine

    Darsteller: Jason Statham, Amy Smart, Clifton Collins Jr., Bai Ling, Dwight Yoakam, Efren Ramirez

  2. Anzeige

    Crank 2: High Voltage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Crank 2: High Voltage

    Iiiiiiiicccccccccccccchhhhhhh

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crank 2: High Voltage

    Jajajajajajajajajajaja, der Nachfolger eines der coolsten Action-Filme des vergangenen Jahres (für mich ). Der wird sowas von geguckt! *g*

    Aber dauert ja noch etwas...

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Crank 2: High Voltage

    Cool!

    Den ersten Teil fand ich schon hammergeil, hoffentlich kann der Nachfolger daran anknüpfen. Die Story ist zwar lächerlich, aber wen interessiert's, wenn Jason Statham mitspielt und die Action genauso wie im ersten ist?!

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crank 2: High Voltage

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Cool!

    Den ersten Teil fand ich schon hammergeil, hoffentlich kann der Nachfolger daran anknüpfen. Die Story ist zwar lächerlich, aber wen interessiert's, wenn Jason Statham mitspielt und die Action genauso wie im ersten ist?!
    Sehe ich ähnlich. Ähnlich gute Action und gleicher Humor, dann kann es eigentlich nicht schief gehen. Die Geschichte ist halt noch etwas "Crank"er als im ersten Teil eh schon, aber was solls. Stört mich jedenfalls gar nicht.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Crank 2: High Voltage

    juhu!!!!! hatte schon vor ner weile davon gehört konnte es aber erst nicht glauben, dachte es wäre vllt nen joke oder so. aber nun ist es ja sicher ich freu mich total drauf =) der erste war shon der hammer und jason statham is ein so guter schauspieler und diese rolle passt auch richtig gut zu ihm

  8. #7
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: Crank 2: High Voltage

    Der Film ist obergeil. Hab aber bisher nur gerüchteweise gehört das ein 2. teil in Planung ist. Und ich dachte er ist tot, nachdem er aus dem Hubi gefallen ist.

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Crank 2: High Voltage

    der hat noch gezuckt^^

  10. #9
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Crank 2: High Voltage

    Anscheinend doch nicht, denn wenn man diversen Quellen im Internet Glauben schenken darf, geht der 2. Teil da weiter, wo der 1. aufgehört hat. Ich bin mal gespannt, was sich die Macher haben einfallen lassen.

  11. #10
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Crank 2: High Voltage

    Oo der erste Teil war hamma, aber oô ist da nicht der adrenalin typ gestorben am ende, als er da runter kracht aufs auto xD

  12. #11
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Crank 2: High Voltage

    ich freu mich schon mega auf diesen cranken film xD

    und mit dem defibrillator kennt sich chev ja jetzt aus wo sein neues herz regelmäßig strom-stöße braucht...einfach nur total abgefahren die story...

  13. #12
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Crank 2: High Voltage

    crank war echt hammer. freue mich dann auch mal auf die fortsetzung....obwohl ich eigentlich auch davon ausgegangen bin, das er am ende des ersten teils über den jordan gegangen ist. naja, schwamm drüber. wen interssiert bei dieser reihe schon sinn und handlung. action....klatsche muss es^^

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Crank 2: High Voltage

    Lol dann muss er sich an ne 2 Millionen Volt Leitung hängen xD. aghhgaghghgh und dann BOOM kickts ihn so 5 Meter hinter xD

  15. #14
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Crank 2: High Voltage

    ne man sieht ja zum schluss dass er dann och einmal zwinkert. d.h. er lebt dann noch. wie er das toxin jedoch überlebt...kA

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crank 2: High Voltage

    Wie Gringolo im ersten Post schon geschrieben hat: Er hat ein nahezu unzerstörbares Herz. Daher hat er das Toxin überlebt. Ich denke nur, nach dem Sturz hätte er eigentlich trotzdem Matsch sein müssen, ein Herz allein kann es dann auch nicht reißen.

    Des Weiteren frage ich mich, warum die sich die Mühe machen, ihm ein mechanisches Ersatzherz einzupflanzen, statt ihn einfach gleich sterben zu lassen.

    Aber egal, auf Logik verzichte ich an dieser Stelle auch durchaus mal gerne. *g* Wenns Spaß macht...

  17. #16
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Crank 2: High Voltage

    egal wie schlecht oder gut, sobald stattham mitspielt, wird der angesehn, da kenn ich nix

  18. #17
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Crank 2: High Voltage

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    egal wie schlecht oder gut, sobald stattham mitspielt, wird der angesehn, da kenn ich nix
    so ist es. der kerl is hammer

  19. #18
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Crank 2: High Voltage

    Finde ich auch. Jason Statham ist einfach die perfekte Besetzung für Chev Chelios. Man merkt ihm seine Spielfreude einfach an und das überträgt sich auch auf den Zuschauer, wie ich finde.^^

  20. #19
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Crank 2: High Voltage

    boah des ist die Hammers Nachricht des Tages! Wer freut sich?: ich und zwar rießig!

  21. #20
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Crank 2: High Voltage

    Meiner Meinung auch ne geile Idee. Nur sollte das eher so gehandhabt werden wie in Final Fantasy. Gleicher Name für die Vermarktung, aber komplett andere Story. Denn der Typ ist Tot, bei so einem Sturz explodieren die Innereien förmlich beim aufprall!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Crank 3

    Crank 3: Hab gesehen das es den Thread noch nicht gibt: Wer glaubt das mit Crank 2 - High Voltage Schluß ist, hat sich geschnitten. Teil 3 soll in 3D...

  2. Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls...

  3. The Grinder – First Person Shooter von High Voltage: High Voltage zeigte auf der E3 einen Trailer zu ihrem neuen First Person Shooter "The Grinder". Eine Art Left 4 Dead für die Wii. Offenbar sollte...

  4. Crank: Filmtitel: Crank

  5. Crank polyphone klingelton ???: Hallo @ll, habe zich Seiten durch,ich suche den Crank Klingeltone polyphone"wie auch immer". Dnake im vorraus für die hilfe