Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Im Zeichen der Libelle

    Darsteller: Kevin Costner, Susanna Thompson, Joe Morton
    Regisseur: Tom Shadyac
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Touchstone
    DVD-Erscheinungstermin: 5. Dezember 2002
    Spieldauer: 100 Minuten

    Dr. Joe Darrow hat seine Frau Emily auf tragische Weise verloren. Er macht sich auf den Weg im Dschungel von Venezuela denn er folgt mysteriösen Zeichen. Diese Zeichen bringen ihn noch an den Rand der Verzweiflung. Seine Frau hatte schon immer eine große Leidenschaft für Libellen und es passieren immer mehr komische Ereignisse die einfach keine logische Erklärung geben. Er ist der festen Überzeugung dass seine Frau Emily Kontakt mit ihm aufnehmen will. Er macht dann in Venezuela absolut unheimliche Entdeckungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Im Zeichen der Libelle  

  2. Anzeige

    Im Zeichen der Libelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Im Zeichen der Libelle

    film gesehen und für gut befunden......reiht sich in die mysteriethrillerserie mit schockeffekten a la 6th sense,mothmanprophezeihung,echoes und wie sie alle heissen ein!

  4. #3
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Im Zeichen der Libelle

    Ein toller Film. Gefällt mir sehr gut. Lohnt sich immer wieder anzuschauen.

    Gruß
    SHU

  5. #4
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Im Zeichen der Libelle

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Allerdings finde ich das Ende zu schmalzig... aber alles so bis 10 min vor Ende oder so, ist super gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Japanische Zeichen: Hallo Ich möchte mir gerne das japanische Zeichen für Himmel, also "Sora" tätowieren lassen. Aber ich weiß jetzt nicht welches Zeichen das ist....

  2. Zeichen Tabelle: Hallo leute Gibt es wo eine Tabelle wo ich diese zeichen machen kann ø Ich will nähmlich damit meinen Spieler namen machen wies aber nicht wie...

  3. Zeichen ????: Hi Leute ! Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen , ich habe in letzter Zeit häufig beobachtet das Leute im Clansymbol das "L3 und R3" Zeichen...

  4. Elf Zeichen-Thread: Hallo Leute, Das ist ein recht lustiges Spiel: Hier gibt es ein paar Regeln: §1: Das Spiel wird gespielt, indem man nur Wörter schreibt...