Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    webspace2000 webspace2000 ist offline
    Avatar von webspace2000

    Karate Kid - Jaden Smith und Jacky Chan

    Karate Kid



    „Karate Kid“ wurde in den 80er Jahren zum absoluten Kultfilm und löste einen weltweiten Karate-Boom aus. Nun zeichnet kein Geringerer als Superstar Will Smith als Produzent für das Remake verantwortlich – mit seinem Sohn Jaden Smith („Das Streben nach Glück“) in der Hauptrolle. Mit Jackie Chan („Rush Hour“, „Shang-High Noon“) hat er den perfekten Partner an seiner Seite. Regie führte Harald Zwart („Der Rosarote Panther 2“).

    Dre Parker (Jaden Smith) war einer der beliebtesten Jungen in seiner Heimatstadt Detroit, aber als seine Mutter (Taraji P. Henson) einen neuen Job im Ausland antritt, verschlägt es den 12-Jährigen nach China – und plötzlich ist nichts mehr wie zuvor. Kaum in Peking angekommen, verliebt sich Dre in seine Klassenkameradin Mei Ying, die auch für ihn zu schwärmen beginnt. …

    Trailer, Bilder und weitere Informationen: Karate Kid Kino7.de

  2. Anzeige

    Karate Kid - Jaden Smith und Jacky Chan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Karate Kid - Jaden Smith und Jacky Chan

    Na ja, wenn ich mir den Trailer so anschaue, dann ist das doch wohl eher "Kung Fu Kid" als "Karate Kid". Muss ja nicht schlecht sein, fiel mir dabei nur so auf. Glaube kaum, dass ich mir den im Kino anschaue, aber auf DVD kann ich mir das schon vorstellen. Allein schon wegen JC.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Karate Kid - Jaden Smith und Jacky Chan

    Naja, Jackie Chan ist ja auch Chinese, da wird halt Kung Fu betrieben. Karate kommt ja aus Japan. Ist dann eine Frage der Ehre, dass Jackie eher Kung Fu inhalte integriert.
    Der Kung Fu Stil ist für so einen Film, meiner Meinung besser geeignet, da die Kampfszenen wesentlich akrobatischer und schneller werden. So lange er am Ende da nicht auch den sterbenden einbeinigen Schwan macht.
    Ist aber auch für mich eher ein Film den ich mir auf DVD angucke.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Karate Kid - Jaden Smith und Jacky Chan

    Jo, ist schon klar mit Jackie, dennoch passt der Name des Filmes dann nicht ganz. Finde es aber sehr cool, dass er dort den Lehrer macht.

    Über Jaden Smith kann ich nicht viel sagen, dazu habe ich ihn bisher zu wenig gesehen. Nur letztens ein paar Ausschnitte aus "Das Streben nach Glück". Er wirkt nur ziemlich jung, und Kämpfe zwischen zu jungen Menschen sehen in Filmen sehr schnell lächerlich aus. Ich hoffe, dass sie es ein wenig realistisch halten.

    Soll ja ein "Remake" sein, allerdings sehe ich es nicht wirklich als solches. Dazu sind Geschichte, Handlung und Hintergrund in meinen Augen viel zu verschieden. Klar, die Grundhandlung gleicht sich vermutlich wie bei jedem Film dieser Art, aber das war es dann auch schon. Sinnvoller wäre vielleicht gewesen, das als fünften Teil zählen zu lassen, mit entsprechendem Untertitel.

  6. #5
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    Daumen hoch Karate Kid

    Hallo allerseits!

    Nächste Woche Donnerstag (22.Juli) kommt Karate Kid in die deutschen Kinos. In den USA hat er gute Kritiken bekommen und ich würde doch interessieren, was man hierzulande davon hält. Werdet ihr ins Kino gehen?

    Ich werde ihn mir sicherlich anschauen. Mich interessierten bisher auch schon die Online Spiele, die zu dem Spiel hochgestellt wurden. Die sind teilweise ganz schön ausgefuchst.

    Gruß Pappel

  7. #6
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Karate Kid

    Ich weiß nicht, das passt alles irgendwie nicht wirklich zusammen.

  8. #7
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Karate Kid

    Auf jeden Fall geh ich ins Kino! Die Trailer gefielen mir sehr gut und ich verspreche mir einiges von dem Film, weiß nicht wieso.

  9. #8
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Karate Kid

    an die Kultfilme aus den 80ern wird der Film nicht rankommen.

  10. #9
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Karate Kid

    Zitat Ratio Beitrag anzeigen
    an die Kultfilme aus den 80ern wird der Film nicht rankommen.
    Das denke ich auch.
    Ich werde schätzungsweise nicht in den Film gehen, auch wenn ich Chan relativ gut finde!
    Aber wenn es, auch in Deutschland, gute Kritiken gibt, werde ich vielleicht doch mal im Kino erscheinen ...

  11. #10
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Karate Kid

    das ist die typische Art von Film, die ich mir gemütlich zuhause auf BluRay reinziehen werden....

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Karate Kid

    Ich werde auf die ersten Meinungen zu dem Film warten. Eigentlich passen mir Umsetzungen von Filmen und Serien aus den Tagen meiner Kindheit nicht in den Kram. Wie jetzt eben Karate Kid oder auch zum Beispiel "A-Team".
    Erreicht werden kann der Flair der Filme sowieso nicht wirklich. Und der eigentliche Mister Miyagy lebt ja leider nicht mehr. Ein Gastauftritt seinerseits wäre natürlich schön gewesen.

  13. #12
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Karate Kid

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Erreicht werden kann der Flair der Filme sowieso nicht wirklich. Und der eigentliche Mister Miyagy lebt ja leider nicht mehr. Ein Gastauftritt seinerseits wäre natürlich schön gewesen.
    Das auf jeden Fall, doch finde ich Jackie Chan als Nachfolger auch sehr passend!

  14. #13
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Karate Kid

    Also für mich absolutes Pflichtprogramm, ich habe alle filme von Jackie Chan entweder auf DVD oder VHS, und dann noch ein Karate Kid Weltklasse. Und die Trailer sehen sehr vielversprechend aus!

  15. #14
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Karate Kid

    Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Filme von Jacky Chan ?!: Hey User ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen und zwar suche ich filme von Jacky Chan..!!! Wäre nett wenn mir jemand hier mal welche Posten...

  2. Will Smith: So wollt mal wissen was ihr so von ihm haltet! Also für mich ist Will Smith einfach nur ein Held und ich weiß auch fast alles über ihn! naja eure...

  3. Will Smith: Willard Christopher Smith Jr. wurde im Jahre 1968 in Philadelphia geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler sowie Rapper. Der Künstler...

  4. Jacky's Pokemon-Store: Jacky's Pokémon-Store Herzlich Willkommen im Pokemon-Laden von mir, Jacky89. Woche für Woche werden hier für alle Pokemonfans da draußen neue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zu viel guter Kram schlecht karate kid