Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gilmore Girls

  1. #1
    CotU

    Gilmore Girls

    Sieht denn keiner hier die Gilmore Girls ????

    Das ist meiner Meinung nach die absolut geilste Serie die es momentan spielt.
    Mir gefällt der Humor zwischen den Charakteren.

    Was meint ihr dazu ???

  2. Anzeige

    Gilmore Girls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gilmore Girls

    hier merlin:
    ist ja irre, hab mich grade hierhin verirrt und finde dich da...
    Meine seit Jahren an 1. Stelle stehende Serie ist allerdings M.A.S.H.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Gilmore Girls

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MbViMHC9Phc&mode=related&search=[/YOUTUBE]

    Der zweite Teil der 6ten Staffel erscheint am 9.2.2007

    Die Aufsplittung der Staffeln finde ich eine Frechheit

  5. #4
    Sora der Schlüsselträger Sora der Schlüsselträger ist offline
    Avatar von Sora der Schlüsselträger

    AW: Gilmore Girls

    Ich liebe Gilmore Girls!!!!


  6. #5
    Gringolo

    AW: Gilmore Girls

    Gilmore Girls - Die komplette sechste Staffel erscheint am 30. März 2007.

    In der 6. Staffel schmeißt Rory die Uni & zieht bei Emily & Richard ins große Poolhouse, was Lorelei total das Herz bricht.

    Kann es sein, dass dies das plötzliche Ende der Freundschaft zwischen Mutter & Tochter bedeutet?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gilmore Girls  

  7. #6
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Gilmore Girls

    Man als ide Rory die uni geschmissenhat war die Serie aufeinmal total ernst, immer noch super gut aber wirklich ernst, aber das wird ja dann auch wieder.

    Ich liebe diese Serie. Der ganze Humor ist echt abgefahren zwischen allem und jedem. Von Michelle bis Taylor und von Paris bis Logan.

    Och ich bin ja so gespannt wies weitergeht *quiek*

    ...des muss ja irgendwie weitergehen. Lorelai und Luke gehören doch zusammen

  8. #7
    Sethummer

    AW: Gilmore Girls

    xD stimmt die passen einfach ^^ die rory wa doch jez mim logan zamme oder?? oder net.. ich weiß es nimmer genau O O:-)

  9. #8
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Gilmore Girls

    Jap war sie ^^
    Nur weiß ich nimmer wo ich die letzte folge gesehen habe auf dem Österreichischen Rundfunk oder auf VOX, bin mir nälich nciht sicher ob die Staffel gleich war. *amkopfkratz*

    Naja woran ich mich noch sicher erinnere: Logan fährt nach London und Lorelai wacht bei Christopher auf
    Freu mcih schon riesig drauf wie sie diesen Schlamassel wieder richtet.

  10. #9
    Sethummer

    AW: Gilmore Girls

    xD ja die wacht ja aber dort auf weil sie dem doch mit seinem baby geholfen hat, oder wa des ne andre staffel... mann jez bin ich auch vollkommen verwirrt.... *sichanschließamkopfzukratzen* xD

  11. #10
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Gilmore Girls

    *schmunzel* glaube das war ne andere Staffel

    Soweit ich noch weiß, wollte sie doch das Luke mit ihr durchbrennt der wollte aebr net weil er immer noch nicht damit klar kam das er ne Tochter hat und die sich mit Lorelai verträgt. Dann ist sie die Straße runtergerannt stand irgendwie vor Christophres Tür und ist dann bei dme im Bett aufgewacht...da bin ich mir recht sicher weil ich mir da gedacht hab: "Man sind die alle bescheuert?!"^^

  12. #11
    Sethummer

    AW: Gilmore Girls

    achso ^^ ja kann sein mannoman des is schon sooooo lange her ich will das die endlich die neuen folgen zeigen!!! die alten kennt man ja schon ... xD naja schreibt schnell zurück

  13. #12
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Gilmore Girls

    Naja solangs net so shclimm wird wie bei einer "himmlischen Familie" das man sich durch alle alten Folgen zum 30 mal beißen muss damit amnd ie neuen 8 Folgen nicht verpasst

    Aber bei den Gilmore Girls stört mich das zum Beispiel (noch) nicht so sehr, jetzt kriegt man wenigstens auch die Kleinigkeiten mit, zum Beispiel hab ichs entweder vergessen doer nicht mitgekriegt, wie sich Laine und ihr Macker aus der Band ausgemacht haben das sie ein Date haben...

  14. #13
    Sethummer

    AW: Gilmore Girls

    xD jaa aber weil mich die neuen folgen mehr als ie alten intressieren verpass ich die alten i. immmer..... O:-) ;-)

  15. #14
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Gilmore Girls

    Also ich werd sie mir heute Abend wieder reinziehen. Jetzt gehts wieder in Richtung der vorletzten neuen (allerdings habe ich gerade keinen Plan welchen Staffel ).
    Also letzte Woche gings drum das Rory mit nem YaleStudenten verkuppelt werden soll, weil sie net wollen das sie mit Dean geht, und da trifft sie auf Logan und feiert mit dem ne "Supparty".

    Vielleicht intressierts dich ja abe jtzt, aber da ich mri sowieso keine Folge entgehen lassen, kann ich dich ja alarmieren, wenn die neuen Folgen kommen

  16. #15
    Sethummer

    AW: Gilmore Girls

    xD
    ja s in tressiert mich ^^ ich schaus heut abend auch vll dass ich mal wieder auf dem *alten neuen* stand bin xD ja ok thx ^^

  17. #16
    Gringolo

    AW: Gilmore Girls

    Am 2. Mai 2008 erscheint dann auch schon die 7. und letzte Staffel dieser doch recht bekannten TV-Serie Gilmore Girls
    Es handelt sich um eine DVD-Komplettbox.

  18. #17
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Gilmore Girls

    Gilmore Girls ist mit abstand die beste Serie die es gibt! Luke 4EVER!!!

Ähnliche Themen


  1. 2 Broke Girls: 126883 © Warner Brothers Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) arbeiten als Kellnerinnen in einem Fast-Food-Restaurant in Brooklyn....

  2. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. Die Girls von St. Trinian: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/997.jpg Kinostart: 07.08.2008 Originaltitel: St. Trinian's Regie: Oliver Parker, Barnaby Thompson...