Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294
  1. #21
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ip Man kriegste doch auch auf DVD bei Amazon und da haste dann 1000x bessere Quali als bei kino.to. Dann geb lieber Amazon dein Geld
    Des ganze Problem an der Sache is, dass du eben auf kino.to nix zahlen musst
    Naja was bevorzugen die Leute dann ?
    Es heißt ja Streamen is erlaubt.. sie haben dafür aber unter den Streams gleich wieder 1000e von DL-Links
    Weg mit denen <.< (also ich mein kino.to net nur die dl links xDD)
    wobei sie nur den "aktuellen Kinofilme" rubrik da weg machn müssten.. die serien sind doch dann erlaubt oder net?

  2. Anzeige

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Nimmt es nicht persönlich, ich hasse halt die Amis.

    PS: DVD ist wie Kino.to.

  4. #23
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Nimmt es nicht persönlich, ich hasse halt die Amis.

    PS: DVD ist wie Kino.to.
    Nimms nicht persönlich,ich hasse Leute die sowas sagen.

    BTW,
    wie schon gesagt wurde,ein tropen auf dem heißen Stein.
    Es gibt soviele Stream und Downloadseiten da kümmert einen Kino.to nicht.
    Zumal das meiste da iregndwie sowieso nicht mehr richtig ging.

  5. #24
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Naja mich würden jetzt mal offtopic die anderen Gründe interessieren, da ich allgemein etwas gegen Radikalismus und verallgemeinerung bin ^^

  6. #25
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Dann musst du ja ganz Amerika hassen. So ist das Leben Fräulein. Geh erstmal nach Bagdad bevor du mit redest ; )

  7. #26
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Uii wie radikal da einer ist

    BTT:

    Naja mir ist das eig egal was die mit Kino.to machen. Ich kauf mir eh alle meine Filme oder geh ins Kino. Egal ob der Film von Amis, Asiaten oder sonstigen Ethnien stammt (Ist Ethnie ein korrekter Ausdruck?) ^^

  8. #27
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Die meisten Seiten tauchen ja sowieso wieder auf. Aber egal es gibt zig streaming seiten!

  9. #28
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Darauf nimmt doch niemand Rücksicht.
    Sonst würden nicht Tausende solche Seiten benutzen.
    Ich kenn viele Leute, für die diese Seite eine Alternative fürs Kino ist.
    Und ganz ehrlich, ich nehm eine schlechte Qualität gerne in Kauf, statt Geld für einen Film auszugeben, der dann wahrscheinlich nichtmal sein Geld wert war.
    Genau,so bin ich auch.
    Gut das ich noch ausweichmöglichkeiten habe.
    Aber wen ein Film dennoch gut ist.Dan geh ich ins Kino und guck den Film noch mal.

  10. #29
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    wobei sie nur den "aktuellen Kinofilme" rubrik da weg machn müssten.. die serien sind doch dann erlaubt oder net?
    Nicht seitdem Pro7 alle Serien auf DVDs rausbringt.

  11. #30
    Nalar

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    @Keda
    Sage mal hast du irgentwas geraucht oder so? Weißt du eigentlich was du die ganze Zeit hier ablässt? Weißt du wie ich solche Typen wie dich hasse. Wenns dir hier nicht passt dann geh doch und gut ist.

    Naja ich habe schon geahnt das es irgentwann so kommt, das die Seite abgeschaltet wird. Habe auch öfters da was gesehen wie z.b Elfenlied was ja nie bei uns im Fernsehen kam. Oder halt ältere Serien die auch nicht mehr gezeigt werden.

  12. #31
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Ein solches aggressives Vorgehen bringt meiner Meinung nach rein gar nichts. Es gibt zig alternative Seiten und eine davon wird herausstechen und das neue Kino.to werden.

  13. #32
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    @Keda
    Sage mal hast du irgentwas geraucht oder so? Weißt du eigentlich was du die ganze Zeit hier ablässt? Weißt du wie ich solche Typen wie dich hasse. Wenns dir hier nicht passt dann geh doch und gut ist.

    Naja ich habe schon geahnt das es irgentwann so kommt, das die Seite abgeschaltet wird. Habe auch öfters da was gesehen wie z.b Elfenlied was ja nie bei uns im Fernsehen kam. Oder halt ältere Serien die auch nicht mehr gezeigt werden.
    Warum hasst du mich? Und warum soll ich gehen? Ist doch eine tolle Seite hier ; )

    Gruß Keda

  14. #33
    Nalar

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Warum hasst du mich? Und warum soll ich gehen? Ist doch eine tolle Seite hier ; )

    Gruß Keda
    Ja du jammerst sozusagen rum das kino.to halt abgeschaltet ist und du dir da nichts mehr kostenlos ansehen kannst. Ich meine ja ich hab da auch vieles gesehen, vorallem Filme bei denen ich nicht so sicher war ob sie gut sind oder nicht. Aber mir ist das egal zudem kann ich ja Freunde fragen wenn die ein neuen Film sehen und wenn sie sagen der ist gut dann geh ich ins Kino oder hol mir den auf DVD, weil die 20€ kann ich locker machen für gute Filme.

  15. #34
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ein solches aggressives Vorgehen bringt meiner Meinung nach rein gar nichts. Es gibt zig alternative Seiten und eine davon wird herausstechen und das neue Kino.to werden.
    movie2k zB. wird schon mehr genutzt als kino.to denke ich mal.

  16. #35
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat Nightlight Beitrag anzeigen
    Ja du jammerst sozusagen rum das kino.to halt abgeschaltet ist und du dir da nichts mehr kostenlos ansehen kannst. Ich meine ja ich hab da auch vieles gesehen, vorallem Filme bei denen ich nicht so sicher war ob sie gut sind oder nicht. Aber mir ist das egal zudem kann ich ja Freunde fragen wenn die ein neuen Film sehen und wenn sie sagen der ist gut dann geh ich ins Kino oder hol mir den auf DVD, weil die 20€ kann ich locker machen für gute Filme.
    Ich sehe mir keine Filme aus Amerika an. Wenn asiatische Filme in den Kinos kommen würden, dann würde ich immer hingehen. So aber nicht.

  17. #36
    Nalar

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Ja aber von da kommen doch immer noch die besten Filme oder nicht?

    Ich meine Filme aus Japan bin ich nicht der große Fan halt nur von den Animes. Aber ich sag nur mir ist es egal ich sag ich schau Filme und du sagst du nicht also da ist es mir wie gesagt egal xD

    Naja durch das ganze geschreibe her hat es sich etwas so angehört das du alles kostenlos sehen willst

    Ich rate dir nur schau mal ein paar Filme sind echt spannend, aber ist dir überlassen.

  18. #37
    Rikeb

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Man LEUTE CHILLT DOCH MAL...
    IST DOCH JETZT EGAL OB KEDA USA HASST ODER NICT... wenn er denen kein Geld geben will und si ehasst ist das seine Sache und wenn ihr ihn runtermacht deswegen seit ihr kein bissle besser .__.
    Und jetzt BTT

    Also... öhh ist mir eprsönlich herzlich egal...naja ich finds toll...endlich prahlen net mehr alle mit "ich hab mir einen so eilen fFIlm bei Kino.to reingezogen" sondern sind zu blöd für eine andere Seite und cih hab meine noch :3
    Die ich natürlich wenig nutze...nur für Final Fantasy 7 bis jetzt ^^

  19. #38
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    movie2k zB. wird schon mehr genutzt als kino.to denke ich mal.
    Jetzt ohne hin, da die Seite ja dicht gemacht wurde.
    Ich find das eigtl. an sich okey.
    Aber eines versteh ich immer noch nicht. Sollche Seiten werden dicht gemacht, Kinderpornos gibt es aber immer noch und die Seiten werden anscheinend auch nicht geclosed, zumindest findet das in der Presse nicht so einen Anklang wie das jetzt mit kino.to.

  20. #39
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Japanische Filme sind ja auch Scheiße. Ich meinte eher aus Korea oder China. I Saw the devil seit neustem z.b. Da können die Amis Augen machen.

  21. #40
    Rikeb

    AW: Polizei ermittelt gegen kino.to

    Japanishce Filme sind garnicht so scheiße v.v
    Jedenfalls die Anime Movies ;D

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt: Hey, habe eben meinen Laptop mit Windows Vista hochgefahren und da kommt folgende Fehlermeldung: "Es wurde ein IP-Adresskonflikt ermittelt. Ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,...

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  5. Polizei/Bullen: Hallo wollt mal Fragen wie man auf den namen Bullen (Nicht das Tier sondern die Polizei ^^) kam da ich keinen Sinn dahinter sehe :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content