Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: The Darkness

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Darkness

    Der Comic findet den Weg ins Kino

    Wie man im Vorfeld der diesjährigen ComicCon bekannt gab, wird “The Darkness” zu einem nicht näher genannten Termin den Weg auf die große Leinwand finden. Für die Produktion des Streifens werden sich die Jungs und Mädels von Mandeville Films verantwortlich zeigen, die bereits in der Vergangenheit mit dem Top Cow-Verlag zusammenarbeiteten und sich für Comic-Verfilmungen wie “Alibi” und “Crosshair” verantwortlich zeigten.

    Während David Hoberman und Todd Lieberman auf Seiten von Mandeville als Producer bestätigt wurden, bekleiden Marc Silvestri und Matt Hawkins bei Top Cow die Posten der leitenden Produzenten. Über mögliche Darsteller, den Kinostart oder einen potentiellen Regisseur sprach man bisher nicht.


    Quelle: play3.de


    Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter Film machen.

  2. Anzeige

    The Darkness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der New Yorker Comic Con 2008 hat Starbreeze verlauten lassen das man bereits an The Darkness 2 arbeitet. Wie weit der Status des Spieles ist...

  2. The Darkness 2: Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden...

  3. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  4. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...