Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 322
  1. #61
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4?

    Es handelt sich bei Terminator 4 wohl bemerkt um den Beginn einer neuen Trilogie, das heißt der Stil darf sich verändern wie er will. Allein schon, dass diese Trilogie in der Zukunft während des Krieges spielt trägt zu einer gewaltigen Veränderung des Stils bei. Von daher wirds sowieso kein 100%ig typischer Terminator werden. Arnie allein macht das auch nicht wett, hat man auch etwas am dritten Teil gemerkt.

    Lasst uns doch die alten Filme in guter Erinnerung behalten und jetzt auf etwas Neues und Spektakuläres hoffen. Ich zumindest bin gespannt und freu mich schon drauf.

  2. Anzeige

    AW: Terminator 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ist mir auch egal was sich ändert dann hätten die einfach nen normalen 4 teil machen müssen mit Arnie und nicht ne neue triologie .

  4. #63
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Und der wäre dann genauso gefloppt wie Teil 3....

  5. #64
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Ja stimmt das liegt ja auch an Arnie und nicht am regisseur

  6. #65
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Ja klar, liegt dass am Regisseur.

    Ich finde nur dass Arnie bei Teil 3 schon fehl am Platz war.
    Nachdem er sich bei Teil 2 so dramatisch verabschiedet hat, hätte es auch so bleiben sollen.

    Oder laufen in der Zukunft tausende terminatoren rum die alle aussehen wie Arnie? Da haben sich die Menschen in der Zukunft bestimmt schon ein ganzes Lager mit denen voll gemacht, damit die immer einen Arnie zum zurückschicken parat haben.

    Außerdem sieht Arnie bei Teil 3 schon wesentlich Älter aus als in Teil 1 oder Teil 2. Aber Maschinen altern ja bekanntlich nicht...

    Und wieso sollte immer wieder so ein "veraltetes" Modell die Hauptrolle spielen wenn es ion der Zukunft auch so krasse Modelle gibt wie den T1000 oder der T-X?

    Terminator benötigt einen Neuanfang, ansonsten ist ein Flopp so gut wie vorprogrammiert. Und der Beginn einer neuen Trilogie wäre da perfekt.

    Vom Beginn des Krieges, hin zum Aufstieg als Anführer, hin zu dem Zeitpunkt wo Kyle zurück geschickt wird, und dann vielleicht noch ein Stückchen weiter bis zum Entgültigen Ende des Krieges und des Neuaufbaues.
    Daraus könnte man dann eine schöne fortlaufende Trilogie machen wie z.B. bei The Matrix..

    Arnie würde dann zwangsweise auch irgendwann nochmal erscheinen müssen. Aber das müsste dann warscheinlich digital gelöst werden, weil Arnie dann ja wirklich schon fast nen Opa is

  7. #66
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Opa ? Ok viell. aber Rambo - Sly ist genau so alt .

  8. #67
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Im neusten Rambo sah der ja auch ganz schön Opahaft aus. Kein Vergleich mehr zu früher.
    Aber den Film fand ich ehrlich gesagt auch lange nicht so gut wie die alten Teile.
    Aber trotzdem Respekt an Sly da er auch in dem alter noch nen Rocky und nen Rambo Teil gedreht hat.

    EDIT: Und ausserdem spielt Sly keinen Roboter sondern einen menschen. Der darf altern

  9. #68
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Arnie könnte ja in teil 4 ein mensch sein der mit gegen die maschinen kämpft .

  10. #69
    Gringolo

    AW: Terminator 4?

    Ich poste nochmal den Kinotermin oder vielleicht hat ihn auch noch keiner gepostet bei so vielen Beiträgen steigt ja keiner mehr durch

    Kinostart: 04.06.2009

  11. #70
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4?

    Viel zu lange hin xD

  12. #71
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Terminator 4?

    Erste Details zur Handlung durchgesickert...

    Die offizielle Presseerklärung zu "Terminator Salvation: The Future Begins" enthält eine Kurzzusammenfassung des Action-Spektakels. Demnach ist der Schauplatz die postapokalyptische Welt im Jahr 2018. Christian Bale spielt John Connor, jenen Auserwählten, der die Menschheit in den Kampf gegen die mächtigen Maschinen führen soll. Allerdings wird die scheinbar vorherbestimmte Zukunft durch das Erscheinen eines Fremden namens Marcus Wright (Sam Worthington) verändert.

    Wright erinnert sich nur noch daran, zum Tode verurteilt worden sein, danach hat er alles vergessen. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft geschickt wurde oder sich aus der Vergangenheit retten konnte. Während das Computersystem Skynet seinen finalen Schlag vorbereitet, begeben sich Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Zentrum des mächtigen Gegners führt. Dort entdecken sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit.

    Auch Charlotte Gainsbourg wird in "Terminator Salvation: The Future Begins" zu sehen sein. Sie spielt Kate Connor, die Ehefrau von John Connor. Im letzten "Terminator"-Film ging diese Rolle noch an Claire Danes. Quelle: MSN

  13. #72
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4?

    Das gleiche aber mit noch ein paar zusätzlichen Infos

    TREKNews.de: Terminator Salvation - Produktionsstart

  14. #73
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: Terminator 4?

    coole sache, danke für die infos

  15. #74
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Terminator 4?

    Bin mir sicher, dass der Film gut is

  16. #75
    Gringolo

    AW: Terminator 4?

    Kinostart: 04.06.2009
    Regie: McG
    Darsteller: Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common, Jadagrace

    Neue News: http://www.moviegod.de/kino/meldung/...-dallas-howard

  17. #76
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Terminator 4?

    Wäre doch cool, wenn Arnie quasi in Menschengestalt nochmal zu sehen wäre. Irgendwen müssen se ja als Abbild bzw Vorbild genommen haben für die Terminatoren, so á la Weyland -> Android Bishop in den Alienfilmen.

  18. #77
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Terminator 4?

    Ja okay... da geb ich zu, dass wäre machbar
    Da kann er auch ruhig etwas älter aussehen. Als Mensch darf man das ja ruhig

  19. #78
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Terminator 4?

    Arnie als Mensch fänd ich überhaupt nicht schlecht. Er spielt so eine Nebenfigur und irgendwie kommt er den Maschinen in die Quere und die nehmen ihn als Vorbild für ihre "neuen" T-100 Modelle.
    Noch davor lernt ihn John Connor kennen, der in ihm umso mehr eine Vaterfigur sieht, da er ja ein echter Mensch ist.
    Aber ich weiß, das wäre eine eigene Story und würde wohl gar nicht in den Rest der Geschichte passen. Ich kenn die Story nicht und kann dazu nichts sagen, aber eine schlechte Idee wärs nicht.

  20. #79
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4?

    Wieso als NF ?

    Er könnte auch den '' beschützer '' spielen hauptsache er ist dabei .

  21. #80
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Terminator 4?

    Der Teaser Trailer ist da

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...